Regulärer Preis: 12,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Aus eigener Kraft gesund werden.

Immer wieder geschehen Heilungen, die es nach Ansicht der Schulmedizin eigentlich gar nicht geben dürfte. Weil Dr. Strunz wissen wollte, wie es dazu kommt, hat er die Erfahrungsberichte seiner Patienten analysiert und systematisiert - und eine bemerkenswerte Übereinstimmung entdeckt: In allen von ihm dokumentierten Fällen führten sieben Schritte zum Erfolg. Sieben Schritte, aus denen sich eine von jedermann anwendbare Strategie der Selbstheilung ergibt. Selbst bei gravierenden Krankheiten haben Betroffene auf diesem Weg erhebliche Verbesserungen erfahren - bis hin zu vollständiger Genesung. Der zentrale Grundsatz dabei: Gib deinem Körper endlich das, was er braucht, und befreie ihn von dem, was ihm schadet.

Medizinisch nachvollziehbar, bemerkenswert effektiv.
©2016 Heyne Verlag (P)2016 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    166
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    140
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    142
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandioses Hörbuch

Ich habe von Dr. Strunz auch schon das Hörbuch über Vitamine gehört das auch sensationell für alle ist, die endlich die Wahrheit der aktuellen Wissenschaft über Vitamine mit Dosierungsempfehlungen wissen wollen. Jedoch in diesem Buch wurden mir viele Fragen die sich in meiner letzten Zeit über Heilung aufgetan haben beantwortet. Was mir so gut gefällt ist das es zwar schon eher wissenschaftlich aufbereitet ist aber die alternativen Heilmethoden genauso beleuchtet und nicht außer acht gelassen werden. Es werden viele Antworten zur ganzheitlichen Heilung gegeben. Vordergründig stehen die Themen Sublimierung mit Vitaminen, Mineralstoffen & Aminosäuren, aber auch die wichtigen Faktoren Bewegung, Entspannung, Spiritualität und persönliche Einstellung wird erläutert. Ich bin zwar Veganer und Dr. strunz hält nicht viel davon, aber mir wurde als Veganer durch das Hörbuch bewusst, dass ich noch mehr auf meine Eiweiß bzw. Aminosäuren Versorgung achten muss. Ein tolles Werk, kann ich nur jedem empfehlen kann der sich mehr in Richtung Gesundheit bewegen möchte, ich wünschte ich hätte es schon früher gehört. ;) ich bin schon gespannt auf die weiteren Bücher von Herrn Strunz

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sollte jeder einmal gehört/gelesen haben !

Beschaftige mich schon länger mit den Themen Ernährung, Sport und Gesundheit und habe trotzdem noch viel dazu lernen können. Absolute Hörempfehlung !

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekt

Ich bin begeistert von diesem Buch!

Alles was hier niedergelgt wurde praktiziere und lebe ich derzeit und muss sagen, dass ich nicht weiß ob es der Placebo Effekt ist, dass ich mic vitaler, glücklicher und entspannter fühle oder eben halt diese empirischen Daten des Autors.

Für mich hat dieses Buch auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich aufraffen konnte meinen Lebensstil zu überdenken jnd einfach loszulegen!

Trotz zweifachen Bandscheibenvorfall im Lendenwirben, stehe ich morgens nun um 5 Uhr auf und gehe 30 Minuten Joggen und 30 Minuten Zuhause an meinen Geräten trainieren, bevor ich anschließend ins Büro arbeiten muss. Dieses Ritual verhilft mir frisch und erholt in den Tag zu starten. Weitere Ausführungen sind identisch mit dem Buch

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Wer sich mit dem Thema Ernährung und LowCarb sowie Glutenfreie Ernährung beschäftigt ist mit diesem Hörbuch gut bedient !

12 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr lesenswert

In dem Buch wird anhand von Fallbeispielen und Studien erklärt wie wichtig die richtige Nährstoffversorgung, Bewegung und andere Dinge sein können um Krankheiten vorzubeugen bzw. diese zu verbessen oder gar zu heilen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr hilfreich

Dr. Strunz beschreibt und beweist mithilfe von eigenenen Erfahrungspatienten die Kraft der Selbstheilung durch Ernährung und Bewegung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

das Hörbuch ist sehr wertvoll und kann das Leben verändern dieses Wissen bereichert den Alltag

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Öffnet erneut die Augen<br />

Mikrobiologie anschaulich erklärt, Zusammenhänge deutlich erläutert, macht Spaß und ist interessant. insgesamt sehr positiv hörbar

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

so geht ganzheitlich<br />

Ich bin völlig begeistert von diesem Buch bzw dem Autor! Es ist das erste Buch, das ich von ihm lese und ich habe tatsächlich zuvor noch nichts von diesem Arzt gehört. Was mich beeindruckt ist einerseits jeglicher fehlende Zeigefinger, viel Verständnis für menschliche Schwächen aber gleichzeitig völliger Unnachgiebigkeik im dem Weg, den es nun mal hin zur Heilung zu gehen gilt.
Sehr tief berührt hat mich die Einbeziehung der Spiritualität auf dem Weg zur Heilung. Er tut dies unaufgeregt, bodenständig und genau deshalb überzeugend nachvollziehbar. Es bestätigt meine eigenen Gedanken und Empfindungen, die man sich aber meist gerade im medizinischen Räderwerk, das überladen mit Ratio ist, nicht traut offen zuzulassen. Danke für dieses Buch!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr empfehlenswert ! 👍

Sehr aufschlussreich vom Anfang bis zum Ende des Buches ! Es werden einem die Augen geöffnet ! Sehr informativ !

Sprecher: angenehme Stimme !