Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Warum suche ich mir immer die falschen Männer aus? Es ist inzwischen so oft passiert, dass ich jedes Mal bloß auf das Scheitern der Beziehung warte. Verlassen kann ich mich nur auf meinen besten Freund Jasper - und den Stalker, der mir seit Monaten folgt.

    Wahrscheinlich sollte ich Angst haben, stattdessen bin ich fasziniert. Wie kann ich den Unbekannten dazu bringen, sich endlich zu zeigen, aber gleichzeitig meine Freundschaft mit Jasper nicht gefährden? Denn ich bin mir sicher, dass mein bester Freund nicht begeistert wäre, wenn er von den heimlichen Geschenken und nächtlichen Besuchen meines Stalkers wüsste...

    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

    ©2020 Mia Kingsley (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Stalking His Prey

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      119
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Was für ein Schwachsinn!

    Tut mir leid, Mia, aber das war das schlimmste HB was ich je von Dir gehört habe. Ich habe es nur bis zum Schluss gehört, weil ich es nicht glauben konnte! Ich mag es blutrünstig und besitzergreifend, aber das war zusammengewürfelte Schei.......!

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genau das was ich gewohnt bin

    Die beiden Männlichen Sprecher haben mir sehr gut gefallen und auch der weiblichen Sprecherin konnte man gut zuhören. Die Geschichte hat mir im großen und ganzen gefallen, nur gegen Ende fand ich die Racheaktion etwas zu gewollt. Als hätte man nicht mehr genug Zeit es ausführlicher zu machen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    👎🏻

    Sprecher waren okay. die story fand ich grausam. mit Mühe und not bis zum Ende durchgehalten.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Das 1. Hörbuch welches ich nicht zu Ende hören kann!!!

    Das HB treibt mich tatsächlich in den Wahnsinn. Alleine die Vorstellung das sich eine so labile Frau in den Händen von zwei so widerlichen Männer befindet macht mich wütend.
    Für meine Nerven ist das Buch zu heftig. Für mich handelt es sich in 1. Linie um Vergewaltigung wodurch ich mich die ganze Zeit gefragt habe wann bitte holt sich die Frau Hilfe. Warum sieht ihr bester „Freund“ nicht das er dabei ist sie zu zerstören. Das Buch ist tatsächlich nur für Menschen die auf SM stehen. Was leider bei der Hörprobe nicht klar wird, sonst hätte ich es nicht gekauft.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Für zwischendurch

    Normalerweise mag ich so kurze Geschichten nicht, aber ich hab Mal was für zwischendurch gesucht und muss sagen es war nicht so schlecht! Ehrlich gesagt musste ich sehr oft lachen mittendrin. Die Geschichte hätte man durchaus ausführlicher und dadurch länger schreiben können aber OK!
    Die Sprecher Hagen Winterfels und Michael Van Dijk haben ihre Sache sehr gut gemacht!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega düster und soo gut

    Eines meiner lieblings Bücher von Mia. Wem Dark Romance nicht zusagt, der sollte die Finger von lassen. Es wir düster, es wird hart und einfach nur verdammt gut.

    Die Geschichte ich spannend, denn wir wissen von Anfang an, wer Ivys Stalker ist und wartet nur darauf, wann er sich zu erkennen gibt. Gleichzeitig schafft es Mia unglaublich gut, auch noch Ivys besten Freund glaubhaft in die Story zu packen.

    Es ist heiß, es ist Dark und so, so gut. Für mich absolute Empfehlung für jeden Dark Romance Fan.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Überraschend … schlecht!

    Ich bin echt enttäuscht. Musste erstmal gucken, von wann das Buch ist. Hätt ja sein können, dass es Mia Kingsleys erstes war. Das hätte alles erklärt. Aber nein! Das ist nichts, was man von der Autorin erwartet.
    Bis zur Hälfte hatte ich Hoffnung, dass es noch besser wird. Pustekuchen. Mit Mühe und Not bis zum Ende durchgehalten

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sehr schönes Hörbuch mit Fehlern

    Das Hörbuch ist eines der schönsten von Mia K. Und die Sprecher haben mir alle gut gefallen.
    Trotzdem fehlt mir an der Geschichte so viel.
    Was mich gestört hat, ist das die Story so überhetzt gewirkt hat. Als musste sie schnell mit schreiben fertig werden und konnte auf die Charaktere nicht tiefer eingehen.
    Ich hätte gerne mehr zu den Gefühlen und der Beziehungsdynamik der Charaktere gehört. Und zu den Familienverhältnissen.
    Vielleicht gibt es ja nochmal einen zweiten Teil wie es weiter geht? ??

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    fantastic

    story was amazing. I loved that the name of the book give me a different idea

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfach enttäuscht 😞

    Das war das schlechteste Buch was ich je gehört habe. Also jedem das seine aber das war echt eine wiederliche Story.
    Finger weg 💰 verschwendung.
    Wenn ich könnte würde ich Minuspunkte geben.