Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es sind nur noch wenige Tage bis zur Cherringham Regatta, dem jährlichen Ereignis, das Luxusjachten aus dem ganzen Land anzieht. Auch die örtlichen Bootsbesitzer freuen sich auf die große Party auf dem Fluss. Allerdings wird die Vorfreude darauf getrübt, als es zu vermehrten Schiffsverwüstungen kommt und ein wohlhabender Manager verschwindet, auf dessen Bootsdeck sich Spuren von seinem Blut finden. Und während die Regatta beständig näher rückt, entdecken Jack und Sarah, dass hinter dem Vandalismus vermeintlichen ein Mord steckt...
    ©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Spuren an Deck

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      287
    • 4 Sterne
      146
    • 3 Sterne
      43
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      338
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      245
    • 4 Sterne
      137
    • 3 Sterne
      56
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mir gefällt es

    Etwas Sherlock Holmes, etwas Miss Marple, eine kleine, gar nicht so idyllische, englische Stadt in den Cotswolds und einige interessante kleine Kriminalfälle, die das Pärchen lösen muss.

    Interessante Mischung!

    Natürlich spielt weder Sherlock Holmes, noch Miss Marple mit. Dafür aber Jack, ein New Yorker Cop im Ruhestand und Sarah, eine geschiedene Webdesignerin mit zwei Kindern aus dem Dorf Sherringham. Beide lösen in dieser kurzweiligen Serie gemeinsam eine ganze Reihe geheimnisvoller Krimanalfälle unterschiedlichster Art. Natürlich gibt es auch noch einige private Begebenheiten als Garnierung.

    Mir machen die Geschichten unheimlich viel Spaß! Wozu die sehr mitziehende Lesung von Sabina Godec sicher auch nicht unerheblich beiträgt. Für Zwischendurch eine echte Empfehlung von mir.

    Was man aber nicht erwarten darf, sind tiefgründige, ausgefeilte Krimis oder gar hohe Literatur. Was will man von vielleicht knapp hundert Druckseiten auch erwarten? Man bekommt doch eindeutig mehr Groschenromane, die aber interessant und spannend genug sind, um für kurzweilige dreieinhalb Stunden Hörfreude zu sorgen. Ich hoffe, dass die gesamte Reihe (im Januar soll wohl Folge 23 im englischen Original fertig werden) auch als Hörbuch mit Sabina Godec herausgebracht wird und bei Audible erscheinen wird.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Fortsetzung einer tollen Reihe

    Wie immer ein Vergnügen, kurzweilig, witzig und spannend. hervorragend gelesen von Sabina Godec, ich liebe diese Serie.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • amb
    • 14.11.2015

    Die Cherringham Stories sind genial!

    Ich bin seit 11 Folgen Fan von Sarah und Jack. Gute Stories, spannend und humorvoll. Super gelesen. Freue mich schon auf Nr. 12.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    KRIMIFAN

    auch der Roman war wieder gut.vorallem die Sprecherin ist prima.h
    freue mich auf den nächsten Roman

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitze

    das ist der mich seit längerem spannenste Krimi gewesen. Die Reihe ist einfach nur spitze.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Einfach toll

    Ich liebe diese Hörbücher. Sie sind spannend und nicht zu blutig. Kann man wunderbar vor dem einschlafen hören. Die Stimme ist gut ausgewählt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Hör-Kost nach des Tages Müh'

    Ich habe mich an die moderne Form des ländlichen Mordens und die beiden Hauptdarsteller inzwischen sehr gewöhnt und mag sie gerne auch weiterhin lauschend begleiten.

    Dieses mal ermitteln Jack und Sarah im Umfeld von Boot und Jacht und Wasser und Macht (ja, der Reim ist versehentliche Absicht). Auch dieser Band versteht ohne große Blutrunst zu unterhalten.
    Autor und Sprecherin machen ihre Sache gut. Sympathisch-skurrile Charaktere machen Spaß, der Plot ist unanstrengend spannend. Die Leichen eher altmodisch und unreisserisch. Ich mags. Wer mit Autoren wie Agatha Christie, A. C. Doyle und ähnlichen Schriftmördern Freude hat, der wird hier ebenfalls nette Hörstunden haben.

    Und was nicht ganz unerwähnt bleiben sollte - ein toller Preis für 3 Stunden Entspannung bei dörflichen Morden.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Story

    Sprecherin Sabina Godec kommt sympathisch rüber. Sie liest die Krimi-Story sehr gut. Komische Szenen bringt sie ebenfalls gut, so dass ich schmunzeln oder sogar lachen musste.
    Der Krimi ist spannend und humorvoll.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kurz und Knackig

    Zwar passt die beschriebene Umgebung nicht zu der in Folge 1 aber die Geschichte ist hörenswert und ich warte schon auf Teil 13.....