Regulärer Preis: 1,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als Cherringham zum Drehort einer großen Filmproduktion mitsamt Lords, Ladys und blitzenden Schwertern wird, ist das ganze Dorf aus dem Häuschen. Bald jedoch bedrohen eine Reihe von gefährlichen Unfällen das Leben der jungen Hauptdarstellerin Zoe Harding, und Sarah und Jack werden eingeschaltet. Handelt es sich bei diesen Vorgängen wirklich um Unfälle? Oder könnte etwas weit Unheilvolleres, gar Tödliches dahinterstecken? Wer versucht, die Karriere eines schönen, jungen Stars zu zerstören - und warum?
©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    268
  • 4 Sterne
    111
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    306
  • 4 Sterne
    69
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    225
  • 4 Sterne
    113
  • 3 Sterne
    41
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    5
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gefährliche Filmwelt

Selbst Freitag der 13. wird zu einem Glückstag, wenn eine neue Cherringham Folge herauskommt.

Folge 17 wird zwar keine meiner Lieblingsfolgen werden, aber gefallen hat sie mit trotzdem. Nachdem wir schon einmal einen Ausflug in die Theaterwelt gemacht haben, geht es nun zu einer Filmproduktion, bei es nicht nur auf der Leinwand gefährlich wird. Interessant ist es auf jeden Fall.

Sabina Godec liest wie immer … einfach toll. Ich mag diese Art von Krimis, die neuerdings immer mehr als Cosy oder Cozy Crime bezeichnet werden, sehr. Auch dann, wenn sie nicht von Agatha Christie kommen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich ohne die wunderbare Stimme von Sabina Gedec auch so begeistert von den Cherringham Geschichten wäre. Hören würde ich sie bestimmt auch dann, aber so ist das Vergnügen doch noch besser.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mal wieder eine Ohrenweide

Herrlich, alleine schon wenn die Titelmusik startet und der Vorspann beginn bin ich am grinsen. Dieses mal wird ein Film in Cherringham gedreht . Nur irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht . Hat es jemand auf die Hauptdarstellerin abgesehen oder sind es nur gewöhnliche Unfälle . Jack und Sarah werden natürlich hinzu gezogen . Der 17 Teil wie gewohnt angenehm.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ja, Landluft kann tödlich sein...

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, ist eine ganz tolle Serie.
Die Hauptfiguren sind sehr sympathisch und man hat das Gefühl einfach mit dabei zu sein,
wenn Sarah und Jack mal wieder einen neuen Fall haben und anfangen zu ermitteln.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig

Total langweilig , eine kindische Geschichte, die schlechteste Folge dieser Serie. Es ist schade für die Zeit.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ärgerlich - das schlechteste Buch dieser Reihe

Die Bücher dieser Serie sind unaufgeregt, nett und ein bisschen spannend. Manche gut, manche so lala. Ich hör sie ganz gerne zwischendurch, und für den Preis passen sie allemal.

Aber dieses Buch ist eine Zumutung. Eine langweilige Kurzgeschichte, die in maximal 45 Minuten hätte erzählt werden können.

Der sehr, sehr dünne Handlungsstrang wird durch ständige langweilige, unnötige und einfältige "Füller", die nichts mit Spannungsaufbau zu tun haben, ins gefühlt Endlose gezogen. Stellenweise glaubt ich einen Schulaufsatz zu hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe diese Serie! Sie ist fantastisch . Ich

Sarah und Jack sind ein einzigartiges Team, die es lieben ab und zu aus ihrem ruhigen und anheimelden Alltag in verzwickte Fälle einzutsuchen. Jack, ein ehemaliger Detective aus New York, genießt seinen Ruhestand weitab von New York, in dem kleinem Dorf Cherringham in England, auf seinem Hausboot, zusammen mit seinem Hund Riley. Er ist sehr angesehen bei den Dorfbewohner, und pflegt eine tiefe Freundschaft mit Sarah. Sarah ist eine selbstständige Webdesignerin, hat 2 Kinder und ist geschieden. Sie liebt es mit Jack ungeklärten, skurillen, verrückten und manchmal gefährlichen Dingen auf den Grund zu gehen. Zusammen sind sie im laufe der Jahre zu einem sehr bekannten dedetivischen anerkanntem Team geworden, das von den Dorfbewohnern sehr geachtet, undcgerne hinzugezogen wird. Auch diesesmal helfen sie einer berühmten Schauspielerin aus einer lebensgefährlichen Situation und gewinnen wieder eine neue Freundin hinzu.
Ich liebe diese Serie undcdie angenehmen Charaktere aus Cherringham!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Solide Krimikost

Es ist wohl nicht leicht, nach so vielen Folgen allem gerecht zu werden. Ich war bisher begeistert von dieser Serie.
Auch diese Folge finde ich von der Idee her gut, allerdings fehlt mir hier doch sowohl die Spannung als auch das Ambiente um die Protagonisten Sarah und Jack mit seinem Hund. Sie laufen mir hier zu sehr unter "ferner liefen" und am Ende dachte ich nur "ach ja, das war es dann".