Jetzt kostenlos testen

Selbstliebe spüren: „Ich bin gut, so wie ich bin...” - Wie du stoppst, dich zu verurteilen und dir selbst wahre Liebe schenkst, ohne dich für andere zu verbiegen

Sprecher: Ellen Goldmund
Spieldauer: 3 Std. und 7 Min.
4,8 out of 5 stars (23 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Selbstliebe ist eine Notwendigkeit, um glücklicher, unbeschwerter und erfolgreicher durch das Leben zu gehen.

Dieses Hörbuch „Ich bin gut, so wie ich bin... “ ist für dich, wenn du dich auf die spannende Reise der Erfüllung deiner Wünsche und Träume begibst, aber auch dann ein unverzichtbarer Begleiter, wenn der Weg zu mehr Harmonie in deinem Leben ins Stocken geraten ist:

  • Erfahre, welche Gründe ein Mangel an Selbstliebe haben kann und welche Auswirkungen dieser Zustand auf deine privaten und persönlichen Beziehungen sowie deine Gesundheit haben kann.
  • Wie steht es eigentlich um deine Selbstfürsorge? Mit dem Selfcare-Programm der Autorin schaffst du es, Dinge die dir guttun in dein Leben zu integrieren. Nur so kannst du die Basis für eine gesunde, stabile Selbstliebe legen!
  • Ehefrau, Mutter, Geliebte - erkenne Beziehungsmodelle und Bindungsstile in denen du lebst. Auf diese Weise gelingt es dir, nicht nur dich selbst zu verändern, sondern auch Menschen in deinem Umfeld werden besser mit dir in Resonanz gehen!
  • Keine Zeit für Selbstliebe? Mit den vielfach in der Praxis erprobten Tipps entdeckst du gezielt, dir Freiräume zu schaffen. Das funktioniert selbst im stressigsten Alltag!
  • Selbstliebe Schritt-für Schritt: Folge dem von der Autorin konzipierten, einmaligen Programm, um den Zustand von Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu erreichen. Wenn du Kapitel 6 durchgearbeitet hast, werden sich Körper, Geist, Seele, Beziehungen, Arbeit und dein gesamter Alltag auf einem völlig neuen Level befinden!
  • Interventionen im Krisenfall: Die Autorin zeigt dir, wie du auch in schweren Lebenssituationen in deiner Kraft und Selbstliebe bleibst!

Bist du bereit, einen Neuanfang zu wagen und an der wichtigsten Beziehung deines Lebens zu arbeiten? Dann sichere dir jetzt das Hörbuch!

©2020 Stefanie Lorenz (P)2020 Stefanie Lorenz

Das sagen andere Hörer zu Selbstliebe spüren: „Ich bin gut, so wie ich bin...” - Wie du stoppst, dich zu verurteilen und dir selbst wahre Liebe schenkst, ohne dich für andere zu verbiegen

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Beruhigend und Intim

Im Grunde kann das Thema Selbstliebe kurz zusammengefasst werden, aber das würde den Sinn dieses Biches nicht erfüllen. Es werden Fragen gestellt, die einen zur Reflexion anregen und einen wirklich zum nachdenken bringen. Es werden Starthilfen gegeben, wie man sich auf den Weg machen kann, ohne auf eine Pauschallösung zurück zu greifen. Dazu kommt, dass mir persönlich die Stimme der Sprecherin sehr gut gefällt. Es ist nicht die klassische Hörbuchstimme, sondern gibt einem eher das Gefühl, man rede mit einer guten Freundin und somit wird eine Intimität geschafft, mit der sich das gesagte viel leichter annehmen lässt, als wenn es wie eine Univorlesung klingt. Ich werde es mir definitiv noch öfters anhören, wenn ich mal wieder eine Erinnerung daran brauche, dass ich es mir selbst wert sein darf.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich habe das Hörbuch aufgesogen, hatte mehrere Aha

Ich habe das Hörbuch aufgesogen, hatte mehrere Aha-Effekte und habe einiges über mich gelernt. Voller Humor und Tiefgang erzählt Michael Tischinger aus seinem Leben und von seinen Erfahrungen mit Menschen. Ich kann das Hörbuch wirklich empfehlen.