Jetzt kostenlos testen

Inneres Kind heilen: „Ich war schon immer so...“ - Wie du endlich alte Glaubenssätze auflöst und wie entfesselt dein Glück selbst in die Hand nimmst

Sprecher: Ellen Goldmund
Spieldauer: 3 Std. und 8 Min.
4,6 out of 5 stars (32 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass 99% deiner heutigen Probleme ihre Wurzel in deiner Kindheit haben. 

Wenn die Beschäftigung mit deinem Inneren Kind nicht erfolgt, werden deine Erwachsenenjahre weiter von negativen Verhaltensmustern geprägt sein und wertvolle Lebenszeit wird vergeudet. 

In diesem Experten-Ratgeber klärt Stefanie Lorenz dich ausführlich darüber auf, wie du in Kontakt mit deinem Inneren Kind treten kannst und so mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst:

  • Verstehe, warum bestimmte Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sich gerade darstellen. Entdecke endlich Lösungswege
  • Hör das Kapitel über das Schutzverhalten des Inneren Kindes an und du kannst nachvollziehen, warum du in die Opferrolle schlüpfst oder immer auf der Suche nach Anerkennung bist
  • Du möchtest eine belastende Vergangenheit endlich hinter dir lassen? Gehe auf Ursachenforschung und erfahre durch das Modell der Beziehungsstile, warum sich viele Ereignisse und Begegnungen ständig wiederholen
  • Entdecke, wie du das Innere Kind als Spiegel nutzen kannst, um deine Beziehungen mit anderen Menschen oder dein Verhältnis mit deinen eigenen Kindern zu verbessern
  • Möchtest du endlich mehr Lebenslust und Lebensfreude entwickeln? Dann folge einfach den praktischen Tipps im Hörbuch und werde kreativer und spielerischer!

Natürlich kannst du so weitermachen wie bisher und dich ständig aufreiben, an dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Doch wäre es nicht viel sinnvoller, herauszufinden, was dein Inneres Kind wirklich braucht, damit du bei dir selbst endlich ankommst?

Sichere dir jetzt dieses Hörbuch, damit du dir endlich geben kannst, was du schon so lange in deinem Leben vermisst!

©2020 Stefanie Lorenz (P)2020 Stefanie Lorenz

Das sagen andere Hörer zu Inneres Kind heilen: „Ich war schon immer so...“ - Wie du endlich alte Glaubenssätze auflöst und wie entfesselt dein Glück selbst in die Hand nimmst

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Die Stimme ist verzerrt

Das zuhören ist unangenehm, Pausen zu kurz, die Stimme klingt unnatürlich und liest zu schnell. Wie eine Computerstimme, die nachzischt. Schade. Werd ich es wohl doch lieber lesen, aber das ist unanhörbar.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Natürlich habe ich vorher Schimmel vom inneren

Natürlich habe ich vorher Schimmel vom inneren Kind gehört ... aber wirklich damit beschäftigt habe ich mich damit nicht. Das Hörbuch habe ich mir für eine längere Autofahrt gekauft. Der Sprecher hat eine sehr eingängige Stimme und führt gut durch das Buch ... ich habe es jetzt schon mehrfach gehört und ich merke langsam eine Veränderung