Jetzt kostenlos testen

Sei du selbst und verändere die Welt

Autor: Dain Heer
Sprecher: Christian Trabert
Spieldauer: 8 Std. und 17 Min.
4.5 out of 5 stars (144 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Dieses Hörbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness selbst von einer schweren Depression. Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten. Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten, sondern nur vollkommen wir selbst sein. In diesem Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren: die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle Situation letztlich sogar die ganze Welt.

©2014 Dr. Dain Heer (P)2019 Dr. Dain Heer
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    119
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    112
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    110
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr empfehlenswert!

Ich habe schon mit dem Access Bars gearbeitet, die in dem Buch erklärt werden und bin für die Veränderung dadurch in meinem Leben sehr dankbar.

Das Hörbuch lässt sich hervorragend hören. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Rundum alles prima!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wirklich sehr mitreißend

Das Buch wird sehr schön erzählt und zeigt auf das es noch andere Ansichten gibt die man in Betracht ziehen kann und sollte.
Ich bin sehr begeistert und werde so gut es geht meine Sichtweise ändern und ich kann es nur jedem empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lebensverändernd

Dieses Buch ist ein großartiges Geschenk.
Es hilft das Leben leichter und freudvoller zu leben, anzunehmen und zu neu zu kreieren.
Danke Dain dafür.
Der Sprecher Christian Trabert vermittelt das geschriebene mit seinen wunderbaren und einzigartigen Stimme perfekt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein sehr spannendes Thema!

Ich habe das Hörbuch bereits zum 2x angehört, weil es mich so fasziniert und der Sprecher das wirklich gut liest. In allem ein sehr aufwühlendes Thema, das zum nachdenken anregt aus seinen alten Mustern auszubrechen und neues zu wagen. Was haben wir schon zu verlieren?

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Für Esoteriker

Ich habe das Buch nur ungefähr bis 1:10 h gehört. Weiter bin ich nicht gekommen. Vermutlich hatte ich auch falsche Erwartungen. Ich habe mir einen wissenschaftlich psychologischen Ratgeber zur Selbstmotivation erhofft.
Hier handelt es sich jedoch um ein Buch, in dem die "Mind access" Technik vermittelt wird. Für manche Leute mag das passen - mich schreckt es ab, wenn es darum geht Energie aus dem Universum zu ziehen, um die eigene Schwingung zu verbessern.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinnig gut

Kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen. Unglaublich ehrlich und aus dem Herzen heraus. Danke!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandios!!!

Eine faszinierende neue Sicht unseres Lebens wird hier gezeigt.... Bringt Leichtigkeit und Freude ins Sein... Fragen stellen und Antworten zulassen. Genial.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

provokant, ungewöhnlich, zu schön, um wahr zu sein

Der Autor lädt in seinem Buch den Leser dazu ein, das Leben und alle Lebensbereiche einmal neu zu betrachten. Ich werde das Buch auf jeden Fall noch einmal hören. Die Energie tut mir unheimlich gut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

ein tolles, ermächtigendes Buch!

Für jeden, der müde ist sich als Opfer zu sehen und mal Perspektive wechseln will.
Für jeden, der die Kraft sucht um neue Schritte zu gehen. Für jeden, der sein/e Vertrauen in der eigenen Existenz stärken will.
Ich war zuerst aufgrund des Titels skeptisch, aber habe schnell verstanden, dass Bücher einen Marketing-tauglichen Titel brauchen.
Mit einer klaren, angenehmen spräche geschrieben, führt Dich dieses Buch zu Fragen, die Du Dir so vielleicht zuvor nicht gestellt hast. "fragen öffnen Möglichkeiten" - dieses tolle Buch gibt Dir tools in die Hand, mit denen du ein besserer Freund von Dir werden kannst und in deinem Alltag bei der Anwendung gelassener und vertrauensvoller werden kannst.
Schliesslich sagt es auch der Titel: Du kannst die Welt nur zu einem besseren Ort machen, wenn Du ein besserer Mensch wirst. Viel Spass und Freude bei der Selbstforschung! <3

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Scientology lässt grüßen

Die ersten 10 Minuten waren sympathisch dann geht es los, nach jedem Abschnitt ein Mantra: right and wrong good and bad Pod and Poc all nine shorts boys and beyonds".
es nervt, und lenkt vom eigentlichen Inhalt enorm ab.
Keine Kaufempfehlung!!!!!