Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Viele Männer befinden sich heute in einer Identitätskrise. Sie leiden unter einem verloren gegangenen Rollenbild. Einerseits sollen sie fürsorglich und empathisch sein, aber zugleich auch durchsetzungsfähig, entscheidungsstark und potent.

    Seit über einem Jahrzehnt führt Dr. Dain Heer, international renommierter Autor, Sprecher und Mitschöpfer von Access Consciousness, in seinen Workshops und Seminaren Männer an ihre wahren Ressourcen heran und zeigt ihnen - und auch den Frauen- Wege aus der Männlichkeitskrise.

    Ein Gentleman zu sein bedeutet für Dain Heer, selbstbewusst auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, sich nicht zu verbiegen, um anderen zu gefallen, sondern das zu leben, was dem eigenen Wesen entspricht, gleichzeitig in einen harmonischen Kontakt mit Frauen auf Augenhöhe zu kommen.

    ©2019 Dr. Dain Heer (P)2019 Dr. Dain Heer

    Das sagen andere Hörer zu Der neue Gentleman

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      16
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      16
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Selbst für Frau ein Muss. Als Frau bekommt man ein besseres Verständnis und.. Man kann diese Themen auch gut auf. Sich münzen auch wenn man Frau ist..
    Klasse Buch kann ich jedem suchenden nur empfehlen... Der sich fragt.. Wer bin ich wirklich.. Was ist noch alles möglich... Und wo bin ich so, wie ich nie sein wollte. Bin es aber weil ich gelernt habe so zu sein.. Zu denken ich sollte so oder so sein und handeln.. Klasse..

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Lebensberatung, leicht irreführender Titel

    Es ist eine Lebensberatung (liebe Dich selbst tralala tralala) und kein Gentleman Guide. Wer nach Benimmregeln etc. sucht, hat hier ein falsches Buch vor sich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Für mich ungeeignet

    Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Selbstverwirklichung und Kommunikation.

    Mir sagte nie wirklich das Model des Alpha Mannes oder die zahlreichen Bad Boy Versionen zu, wenn es um die Bereiche: Karriere, Beziehung oder Selbstentwicklung ging.
    Ich verfolge vielmehr der Idee mein Leben wie ein Gentleman zu führen.

    Mein Bild eines Gentlemans ist ein Mann der sich seiner Stärken & Schwächen bewusst ist und weiss wie er mit ihnen um zugehen hat, ein Mensch der Geld besitzt um den Stress des Arm seins nicht zu unterliegen (nicht als Status Symbol) und ein Mann der sich so verhält, dass sich die Menschen in seiner Umgebung so wohl wie möglich fühlen.

    Leider gab es in diesen Buch keine nützliche bzw. neuen Informationen für mich die mir helfen würden diese Weg zu beschreiten.

    Daher ging das Buch komplett an meinem Ziel vorbei und ist für mich ungeeignet.