Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Exklusiv im Hörbuch: ein Audio-Original von Sebastian Stuertz.

    Eigentlich läuft es gerade ziemlich gut für Ruslan. Okay, seine Ex-Frau und Mutter des gemeinsamen Sohnes ist noch immer sauer, seit er den Kleinen im Bällebad des Möbelhauses vergessen hat. Dass er ihn nur noch in Begleitung seiner Ex sehen darf ist zwar hart, aber vielleicht hatte die Familienrichterin nicht ganz unrecht... sein Leben war deutlich aus der Spur geraten. Zum Glück ist all das ist nun Vergangenheit: Ruslan ist auf dem besten Wege, ein verantwortungsvoller Vater zu werden - keine Eskapaden mehr, keine nächtlichen Touren, stattdessen ein Kinderzimmer in seiner neuen Single-Wohnung, ein gefüllter Kühlschrank und jede Menge gute Vorsätze. Endlich ist ihm auch der Sprung vom Theaterschauspieler zum Hauptdarsteller einer neuen Krimiserie gelungen. 

    Doch dann taucht plötzlich Ruslans Bruder bei ihm auf, und mit ihm die gesamte russische Verwandtschaft. Wie soll man bitte mit kleinkriminellen Mini-Onkels, zugelaufenen Kampfhunden und ein paar weniger wichtigen Explosionen noch ein vorbildliches und kindkonformes Leben führen?

    ©2021 Sebastian Stuertz (P)2021 der Hörverlag

    Das sagen andere Hörer zu Ruslan aus Marzahn

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Eine tolles Hörbuch! Sehr unterhaltsam! Wir hatten unseren Spaß bei einer langen Autofahrt. Sehr zu empfehlen. Auch der Sprecher Shenja Lacher macht Spaß mit der Nachahmung der ganzen Dialekte und Stimmen!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Was ist mit dem Erschaffer von Charlie Berg los?

    Nach seinem Meisterwerk "Das eiserne Herz des Charlie Berg" produziert Stuertz eine platte Komödie à la Tommy Jaud. Kindischer Mann stolpert von einem Missgeschick ins Nächste und dann wird doch alles gut. Das kenne ich schon, da rettet ein interessant angelegter Charakter wie Onkel Zwergay auch nichts mehr. Noch nie wurde meine Vorfreude so sehr enttäuscht. Ich dachte, endlich endlich wieder etwas von Sebastian Stuertz und habe dem Release entgegen gefiebert. Herr Stuertz, haben Sie all Ihre Ideen für Ihren letzen Roman verbraucht? Wenn ja, auch gut... Denn sonst hätte es mein Lieblingsbuch "Das eiserne Herz des Charlie Berg" nicht gegeben. Shenja Lacher, der Sprecher, hat wieder sein bestes gegeben.