Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die opulente Erfolgssaga geht weiter!

    Augsburg 1930. Marie und Paul sind eigentlich glücklich. Ihre Liebe ist stärker denn je und inzwischen haben sie einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Kurt. Doch aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise kämpft Paul hart um das Überleben der Tuchvilla. Als er an einer Herzmuskelentzündung erkrankt, muss Marie ihr geliebtes Atelier aufgeben, um das Familienunternehmen vor dem Ruin zu retten. Dabei macht sie eine Entdeckung, die das Leben aller Familienmitglieder für immer verändern könnte. Wird es ihr gelingen, das Erbe der Tuchvilla zu bewahren und ihr zu neuem Glanz zu verhelfen?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Anne Jacobs / Random House Audio / Blanvalet Verlag (P)2020 Random House Audio

    Das sagen andere Hörer zu Rückkehr in die Tuchvilla

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      413
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      377
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      22
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      379
    • 4 Sterne
      98
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte, Sprecherin unerträglich

    Ich habe die drei vorangegangenen Teile gelesen. Eine wundervolle Erzählung. Habe mich auf das vierte Band als Hörbuch gefreut. Die Enttäuschung ist leider sehr groß, da die Stimme der Sprecherin vollkommen unerträglich ist. Sie verleiht den Figuren eine abscheuliche, krächzende Stimme. Absolut unpassend und unhörbar. Sehr schade...

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schreckliche Sprecherin Anna Thalbach!

    Die Story ist eher mittelmäßig aber ganz okay, wäre da nicht diese schreckliche Vorstellung von Anna Thalbach gewesen. Ich hab schon sehr oft Hörbucher mit ihr als Sprecherin gehabt aber keines war so schlimm wie dieses! Was für eine schreckliche Stimme!!
    Würde das Hörbuch deshalb eher nicht weiterempfehlen... Sehr schade eigentlich für den 4. Band des Buches.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja...

    Ich habe jetzt ungefähr 3 Stunden gehört und weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten möchte. Die Geschichte plätschert so dahin und die Sprecherin lässt die meisten Figuren ziemlich dümmlich rüberkommen. Ich bezweifle, dass die Autorin das so in Ordnung findet.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer ein Genuss

    Diese Serie ist ein Garant für gute Unterhaltung. Die Sprecherin ist herausragend gut! Niemand versteht es wie sie, Bücher lebendig zu machen. Sie gibt jeder Figur eine eigene Persönlichkeit, kaum zu glauben dass alle von der selben Person gesprochen werden.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    defekt

    leider konnte ich nur die ersten Kapitel hören. dann ging nichts mehr. Das Hörbuch scheint defekt zu sein

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schreckliche Sprecherin

    Schreckliche Sprecherin

    Auch ich muss mich der Meinung über Anna Thalbach als Sprecherin anschließen. Sie liest in so einem rasanten Tempo, als wäre sie auf der Flucht.
    Ich habe alle Folgen gehört, in diesem 4.Buch ist es kaum zu ertragen. Die krächzenden, quakenden Stimmen, die sie den Kindern und auch Erwachsenen gibt, lassen die Figuren wirklich dümmlich erscheinen.

    Die Geschichte ist ganz nett, bei der Hausarbeit oder zum Einschlafen gut geeignet.

    Ich kann es allerdings wegen der Sprecherin nicht weiterempfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Hörbuch ist defekt

    Immer wieder springt die Handlung unvermittelt an eine andere Stelle, zusammenhanglos. Dazu die unerträgliche Stimme von Anna Thalbach, sie liest viel zu schnell, und krächzt die Stimmen mancher Personen unpassend und übertrieben. Ich möchte dieses Hörbuch nicht mehr weiter hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Aber aufgrund der Sprecherin Anstrengung pur. Katharina Thslbach ringt sich ja über unendliche Stunden Übermenschliches ab, aber wer kann das aishalten?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte top, schwierig zu hören

    wegen der Stimme von Anna Thalbach. Manchmal überschlägt sie sich. Aber durchgehalten bis zum Ende

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte, aber...

    Die Geschichte hat mich gepackt!
    Allerdings ist die Vorleserin nervig. Wieso schreien sich die meisten Figuren an?? Schade drum!

    1 Person fand das hilfreich