Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Kol, die letzte Stadt der Menschheit, steht kurz vor ihrem Fall. Nachdem der Weiße Schatten in ihren Mauern gewütet hat, belagern jetzt Tausende Bestien die Stadt. Das Ende der Menschheit scheint angebrochen. Der bösartige Luca nutzt in dieser Situation die Energie des magischen Artefakts, um die Macht an sich zu reißen, ohne zu ahnen, welche Kräfte er damit entfesselt. Tarl bleibt allein in der Stadt zurück, Magnus resigniert, Ceres lebt in einer anderen Welt und Balger sucht seine Familie im weitläufigen Land. Werden sie es trotzdem schaffen, die Magie zu zerstören, um Kol und die Bestien zu retten?

    Das fantastische Finale der Bestien Chroniken.

    ©2019 Greg Walters (P)2020 Ronin Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Rebelles

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      73
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      79
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Abschluss der Bestien-Chroniken

    Das hätte ich ja beinahe übersehen. Endlich ist das Hörbuch der Bestien-Chroniken erschienen und das Warten hat sich gelohnt! Teil 3 bietet deutlich mehr Action als die vorgegangen Teile Bestias und Magus. Aber genau das erwartet man ja auch bei der finalen Schlacht um Kol! Der Spannungsbogen wird quasi von Kapitel 1 bis zum Ende durchgehend gehalten und immer weiter erhöht. Dramatische Ereignisse und vollkommen unerwartet Wendungen machen den dritten Teil zu einer echten Achterbahnfahrt bis hin zum fulminanten und dramatischen Finale.

    Zum Sprecher. Marco Sven Reinbold zeigt wie schon in den beiden vorherigen Teilen sein Können und bringt "Leben" in die Geschichte. Macht Spass ihm zuzuhören! Schade das die Trilogie hier ihren Abschluss findet.

    Fazit: Erneut eine super Fantasy Reihe von Greg Walters. Hörtipp!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nur noch Zerstörung

    Nur noch Kämpfe, Blut und Tote.
    Verzweiflung und Zerstörung.
    Die erste 2 Teile dieser Chronik fand ich schon lesenswert (naja hörenswert) aber das 3. Teil scheint mir nur noch Zerstörung.
    Der Sprecher gibt sein bestes um diese Geschichte interessant zu machen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ich hatte mehr erhofft

    Mit diesem 3 & letzten Teil bin ich nicht warm geworden... Mir persönlich ist er zu brutal bzw entstand der Eindruck, dass durch dauernde Gemetzel die schwächelnde Story kompensiert werden soll. Außerdem viel es mir tatsächlich schwer, den roten Faden in der Geschichte zu behalten, die vielen Namen & Personen, aus deren Sicht die Geschichte sich zusammenfügt, machten dies nicht einfacher. Da ich selten Zeit habe, ein Hörbuch am Stück zu hören, musste ich nach einer Hörpause ständig in der Geschichte zurück springen um wieder reinzukommen. Der Sprecher macht seine Sache wirklich gut, was es erträglich gemacht hat.