Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine Mordserie, so grausam wie willkürlich. Und ein Ermittler, dessen Vergangenheit ihn das Leben kosten könnte...

    In Frankfurt herrscht drückende Hitze, als ein enger Freund von Kriminalhauptkommissar Fuchs an ominösen Verbrennungen stirbt. Während Fuchs gemeinsam mit der jungen Fallanalystin Lara Schuhmann in dem rätselhaften Fall ermittelt, geschieht ein weiterer Mord. Der perfide Killer arbeitet mit ebenso ungewöhnlichen wie brutalen Mordwerkzeugen, doch die Taten erscheinen willkürlich. Bis eine Spur mitten in die Reihen der Polizei führt. Fuchs muss sich dem dunkelsten Kapitel seiner Vergangenheit stellen, um weitere Morde zu verhindern – und nicht selbst zum Opfer zu werden.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Frederic Hecker (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Rachekult

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      831
    • 4 Sterne
      322
    • 3 Sterne
      76
    • 2 Sterne
      26
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.031
    • 4 Sterne
      132
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      721
    • 4 Sterne
      297
    • 3 Sterne
      122
    • 2 Sterne
      30
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bitte mehr von diesem Team

    Super spannend, klasse Sprecher. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil dieses Duos kommt.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend!

    Ich hatte mich schon auf das zweite Hörbuch von Frederic Hecker gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Die Geschichte ist sehr spannend und auch der Sprecher hat mir sehr gut gefallen.
    Es ist einfach nur zu empfehlen!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Solide Unterhaltung

    Ein typischer Krimi, damit beschreibt man die Geschichte wohl am besten. Es geht um einen Rachefeldzug, ausgelöst durch längst vergangene Ereignisse und die dabei verletzten Gefühle. Außer einigen "phantasievollen" Mordmethoden hat die Erzählung aber leider nichts Neues oder Überraschendes zu bieten, es sind eher die üblichen Zutaten: der Ermittler leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, die Fallanalystin leidet unter ihren unterdrückten Gefühlen für eben diesen Ermittler, der Polizei-Chef ist recht schwierig, der böse, unfähige Kollege vermiest die Stimmung, es gibt eine falsche Fährte usw. Unter all diesen Klischees leidet die Spannung , es plätschert einfach ein wenig vor sich hin. Und das Ende?! Na ja, irgendein Kaninchen muß man ja aus dem Hut zaubern...

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • AC
    • 23.02.2021

    Vorsicht kann süchtig machen

    Die Geschichte ist super spannend, und nimmt schnell an Fahrt auf! Fuchs und Schuhmann harmonieren super miteinander. Habe das Hörbuch an 2 Abende „verschlungen“ so gefesselt war ich von der Story.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    zweites Buch wieder klasse

    Das 2. Buch mit Fuchs und Schumann ist sehr spannend und gelungen. die Charaktere sind stimmig und Herr Buch liest wieder einmal hervorragend. sogar nur kurz auftretende Personen sind sofort wieder zu erkennen.
    Ich hoffe es folgen noch weitere Teile dieser Serie.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ziemlich gut

    Allerdings zieht es sich an manchen Stellen wie Kaugummi...irgendwarum hab ich mich nicht gefesselt gefühlt, was wohl an der Story und nicht am Sprecher lag, den fand ich nämlich gut...
    einzig bizarre Tötungsformen reichen mir nicht...es gab für meinen Geschmack zu wenig Spannung

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schade um die Zeit

    Ich habe es mehrmals in Schritten gehört, bin immer wieder eingeschlafen. Nicht weiter zu empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannender Krimi

    Zur story: Ein spannender Krimi, der zum vergessen des Alltags einlädt. Die Charaktere, die bereits aus dem ersten Band bekannt sind, lernt man immer besser kennen. Der Schreibstil des Autors führt dazu, dass man sich in die Geschichte sehr gut einfühlen kann, man entwickelt rasch Sympathien (und natürlich auch Abneigungen) für gewisse Charaktere. Das Buch ist dabei durchweg spannend, teilweise etwas abgeflacht, dann aber wieder vermehrt. Insgesamt sorgt dieser Verlauf dazu, dass man mit dem zuhören nicht aufhören möchte.

    Zum Sprecher: Einfach grandios. Die Charaktere können zweifelsfrei voneinander abgegrenzt werden, wobei deren Emotionen gut zu hören sind. Es wird klar sowie deutlich gesprochen. Auch wenn man einmal etwas abgelenkt ist, verliert man nicht sofort den Faden.

    Fazit: Klare Kaufempfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem spannenden Krimi ist. Er ist auch für Hörer mit weniger starken Nerven geeignet (kein Psychothriller wie die Hunter-Reihe oder ein Fitzek).

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz ok aber langatmig

    Ich denke man hätte bei der Geschichte gute 2 Std. einsparen können. Einige Passagen sind sehr langatmig beschrieben. Auch brauche ich nicht die sehr detaillierten Beschreibungen einer Obduktion.
    Ansonsten spannend und der Sprecher ist sehr gut. Nur die Stimme vom Sohn des Kommisars war schrecklich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fortsetzung gelungen

    Wie auch der erste Teil ist die Geschichte spannend und witzig erzählt.
    Ein schöner in Frankfurt spielender Krimi !!!