Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Zwei Opfer, eine Tatwaffe, kein Motiv - das perfekte Verbrechen?

Ein wolkenloser Sommertag, die Hitze drückt aufs Land. Im Zug von London nach York zielt ein Fremder mit einer Pistole auf eine Frau. Sie entkommt in letzter Sekunde. Zwei Tage später: Eine junge Frau stürzt mit ihrem Fahrrad, weil jemand einen dünnen Draht über den Weg gespannt hat. Sie ist sofort bewusstlos. Den folgenden Schuss hört sie schon nicht mehr.

Die Frauen stehen in keiner Verbindung zu einander, aber die Tatwaffe ist dieselbe.

Kate Linville, neu beim CID Scarborough, wird sofort in die Ermittlungen hineingezogen. Sie kommt einem grausamen Geheimnis auf die Spur und gerät selbst in tödliche Gefahr. Denn der Täter, der eine vermeintliche Schuld rächen will, gibt nicht auf...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 Charlotte Link / Random House Audio / Blanvalet Verlag (P)2020 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Ohne Schuld

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    811
  • 4 Sterne
    144
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    9
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    785
  • 4 Sterne
    115
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    8
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    720
  • 4 Sterne
    179
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend wie immer

Kann garnicht aufhören... wieder sehr spannend was zu erwarten war. Erst etwas undurchsichtig, viele Personen dann fügt sich alles zusammen. Auch die Sprecherin wird der Geschichte gerecht.

26 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder super!!

Spannende Geschichte und wieder ganz toll von Claudia Michelsen gelesen!! Leider hatte ich das Buch schon nach zwei Tagen durch, weil ich einfach nicht aufhören konnte! Ich wünschte, die älteren Charlotte Link Bücher würden nochmals von Claudia Michelsen eingelesen!! Gudrun Landgrebe ist eine gute Schauspielerin aber als Sprecherin konnte ich sie nicht ertragen!!

16 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach brilliant!!!

Auch im 3. Teil hält Charlotte Link an ihrem hohen Niveau fest! Hoffe inständig, dass es einen 4. Teil geben wird! Außerdem muss es mit Kate und Hale, wenn schon nicht als Paar, irgendwie spannend weiter gehen.

10 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannend!!

Innerhalb von 2 Tagen werden 2 Frauen Ziel eines Anschlags. Beide Frauen verbindet nichts miteinander, doch klar ist, es war die selbe Tatwaffe. Kate Linville, neu bei der Polizei in North Yorkshire nimmt sich dem Fall an. Und gerät bald in tödliche Gefahr... Ich habe mich sehr auf dieses neue Hörbuch gefreut und wurde keine Sekunde lang enttäuscht. Schon gleich in den ersten Minuten war ich mitten im Geschehen und konnte das Hörbuch nur noch stoppen um zu schlafen. Charlotte Link schreibt sehr spannend, sehr bildhaft und schafft eine passende Atmosphäre zu dieser düsteren Geschichte. Die Figuren Kate und Caleb lernt man hier Stück für Stück besser kennen und schaffen viel Persönlichkeit in der Story. Atemlos spannend und sehr toll gesprochen! Schade ist es schon vorbei

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Warten hat sich gelohnt

Ein weiterer toller Charlotte Link Roman. So lebendig beschrieben, die Landschaft, die Charaktere. ich könnte noch zehn Bände davon vertragen. Vorleserinnen kann ich immer schwer beurteilen, da ich auf doppelter Geschwindigkeit höre, aber die Stimme ist auf jeden Fall angenehm.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Langatmig

Habe mich durchgequält. Zwischenzeitlich blitzte mal etwas Spannung durch. Und dann noch ein enttäuschender Schluss.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • B.
  • 14.11.2020

ok

Okay aber ich habe schon viel bessere Bücher von Charlotte Link gelesen. Zeitweise etwas langweilig.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig!

Als Link-Liebhaberin bin ich von diesem Buch sehr enttäuscht. Es ist langatmig und sehr umständlich. Schade. Ich konnte nicht mal bis zur Hälfte hören, weil ich regelmäßig eingeschlafen bin.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandios 👌

Immer wieder frage ich mich, wie C.Link das macht... einen Spannungsbogen so zu spannen, dass die ineinander verwobenen Personen, ein Bild von einer richtig, richtig guten Story ergeben. Die Spannung knistert und kommt locker ohne Fizeks Brutalität aus. Man fängt eine "Link-Story" an zu hören... sprich man steigt einfach s o f o r t ein und garantiert nicht mehr aus. Die Reihe um Kate Linville, grandios gelesen von Claudia Michelsen, die einen wahnsinnig guten Job macht, ist einfach ganz, ganz großartige Unterhaltung und bestes Kopfkino! D A N K E ❣

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannung, etwas unsortiert, zu wenig Emotion auf Seiten der Sprecherin

Die Geschichte ist bei weitem nicht so fesselnd wie gewohnt bei Charlotte Link. Viele Schauplätze, schlechte Sprecherin, sehr lahm und unemotional. Insgesamt spannend.

2 Leute fanden das hilfreich