Jetzt kostenlos testen

Nullzeit

Autor: Juli Zeh
Spieldauer: 4 Std. und 50 Min.
4,3 out of 5 stars (365 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten. Als sie Sven kennenlernt, entwickelt sich aus einem harmlosen Flirt eine fatale Dreiecksbeziehung, die alle bisherigen Regeln außer Kraft setzt. Sven hat Deutschland verlassen und sich auf der Insel eine Existenz als Tauchlehrer aufgebaut. Keine Einmischung in fremde Probleme - das ist sein Lebensmotto. Jetzt muss er erleben, wie er vom Zeugen zum Mitschuldigen wird. Bis er begreift, dass er nur Teil eines mörderischen Spiels ist, in dem er von Anfang an keine Chance hatte.
©2012 Schöffling & Co. (P)2012 Der Audio Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Nullzeit

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    205
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    41
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    11
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    207
  • 4 Sterne
    56
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    5
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    157
  • 4 Sterne
    75
  • 3 Sterne
    34
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Grandios!

Mein absolutes Lieblingshörbuch! Die Dreiecksgeschichte ist überaus spannend und verwirrend zugleich. Das Ende ist überraschend. Man weiß nie, wem man glauben soll. Bitte mehr von Juli Zeh!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

In eine andere Welt abtauchen

Juli Zeh scheint eine Meisterin darin zu sein Landschaften u. Charaktere so zu beschreiben, daß man selber sofort mittendrin ist.
Diese Buch handelt zwar auch vom Tauchen, aber besonders taucht man ein in eine andere Welt auf einer bizzaren Insel mit atemberaubender Handlung!

Ideal um sich nach einer stressigen Woche eine kleine " Auszeit" bzw. "Nullzeit" zu nehmen.
Dank an Juli Zeh!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wessen Geschichte stimmt?

Ich fand's total geil, hin- und hergerissen zu sein, wem ich nun glauben soll :) und dass das am Ende nicht offen bleibt...
Die Figuren sind wunderbar gezeichnet, ich seh sie jetzt noch vor mir, das Hörbuch hat Eindruck hinterlassen, die Sprecher sind top.

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Flopp

Die Story ist vorhersehbar und das Protagonisten-Pärchen sehr unsympathisch. Mir hat die Geschichte nicht gefallen. Geschmackssache.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolle Story

Das war eine sehr interessante Geschichte über die menschlichen Abgründe. Sie ist wie immer bei Juli Zeh sehr schön geschrieben. Ich war von Anfang bis Ende gebannt, es hätte ruhig noch weiter gehen können. Aber das allerbeste ist der Sprecher mit seiner rauchigen und zugleich wohligen Stimme.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wieder eine tolle Juli Zeh Geschichte

die eigentlich mörderische Geschichte ohne Mord beschreibt die oberflächliche "Aussteiger Gesellschaft ". eingepackt in die relativ unbekannte Welt des Tieftauchen entwickelt sich eine Dreiecksgeschichte quer über alle Schicki Micki Gesellschaft Ebenen. spannend lesenswert eine Sommergeschichte

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Suchtgefahr

Der Roman ist leichtfüßig und locker. Perfekt für einen entspannten Abend. Nicht zu komplex aber durchaus unterhaltsam. Überraschende Enden sind auch erfreulich. Angenehm gelesen-beide Sprecher sind gut ausgeglichen. Schade dass es so kurz war. Ich würde gerne heute noch weiter hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fesselnd und intelligent

Ich fand den Plot dieses Buches keineswegs vorhersehbar. Im Gegenteil hört sich dieses Buch nicht nur kurzweilig, sondern spinnt auch ein intelligentes psychologisches Netz zwischen den drei Protagonisten. Der Erzählstil erinnert ein wenig an Stephen King: im lockeren Plauderton wird detailreich eine realistische Lebenssituation geschildert, während sich beinahe nebenbei immer tiefere menschliche Abgründe auftun, die jeder in der einen oder anderen Weise wiedererkennt, wenn auch natürlich nicht in der geschilderten Extremheit. Die Auflösung der drei widersprüchlichen Sichtweisen am Ende ist klug ausgedacht und sorgte über das Ende des Buches für Nachdenklichkeit. Ein Happy End und unbeschwertes Ende darf man jedenfalls nicht erwarten. Gute Unterhaltung...!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

hört sich gut

Ich mag Juli Zeh sehr gerne. Ihre unaufgeregte Erzählweise. "Nullzeit"ist bei weitem nicht so gut wie "Unterleuten" oder "Neujahr" aber gute Unterhaltung, gut erzählt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unbedingt hören

Ein super (Hör)buch von Juli Zeh. Schlüssige Geschichte und toll gesprochen. Sehr empfehlenswert! Schön dass es noch weitere Bücher von Juli Zeh gibt.