Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten. Als sie Sven kennenlernt, entwickelt sich aus einem harmlosen Flirt eine fatale Dreiecksbeziehung, die alle bisherigen Regeln außer Kraft setzt. Sven hat Deutschland verlassen und sich auf der Insel eine Existenz als Tauchlehrer aufgebaut. Keine Einmischung in fremde Probleme - das ist sein Lebensmotto. Jetzt muss er erleben, wie er vom Zeugen zum Mitschuldigen wird. Bis er begreift, dass er nur Teil eines mörderischen Spiels ist, in dem er von Anfang an keine Chance hatte.
    ©2012 Schöffling & Co. (P)2012 Der Audio Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Nullzeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      284
    • 4 Sterne
      147
    • 3 Sterne
      58
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      297
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      220
    • 4 Sterne
      118
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    In eine andere Welt abtauchen

    Juli Zeh scheint eine Meisterin darin zu sein Landschaften u. Charaktere so zu beschreiben, daß man selber sofort mittendrin ist.
    Diese Buch handelt zwar auch vom Tauchen, aber besonders taucht man ein in eine andere Welt auf einer bizzaren Insel mit atemberaubender Handlung!

    Ideal um sich nach einer stressigen Woche eine kleine " Auszeit" bzw. "Nullzeit" zu nehmen.
    Dank an Juli Zeh!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Grandios!

    Mein absolutes Lieblingshörbuch! Die Dreiecksgeschichte ist überaus spannend und verwirrend zugleich. Das Ende ist überraschend. Man weiß nie, wem man glauben soll. Bitte mehr von Juli Zeh!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wessen Geschichte stimmt?

    Ich fand's total geil, hin- und hergerissen zu sein, wem ich nun glauben soll :) und dass das am Ende nicht offen bleibt...
    Die Figuren sind wunderbar gezeichnet, ich seh sie jetzt noch vor mir, das Hörbuch hat Eindruck hinterlassen, die Sprecher sind top.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Flopp

    Die Story ist vorhersehbar und das Protagonisten-Pärchen sehr unsympathisch. Mir hat die Geschichte nicht gefallen. Geschmackssache.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Eines der besten Hörbücher für mich und in meiner Bibliothek sind schon über 400. Intelligent, Spannend, Lebenserfahrend

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Flache Unterhaltung

    Von Juli Zeh bin ich besseres gewöhnt. Die Charaktere, das Milieu und die Story sind bestenfalls RTL Seifenoper Niveau, einfach zu flach für ein Talent wie Juli Zeh. Ich hab mich geärgert darüber, daß ich nicht mal gespannt war, wie abgründig der Kitsch endet. Schade!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd und intelligent

    Ich fand den Plot dieses Buches keineswegs vorhersehbar. Im Gegenteil hört sich dieses Buch nicht nur kurzweilig, sondern spinnt auch ein intelligentes psychologisches Netz zwischen den drei Protagonisten. Der Erzählstil erinnert ein wenig an Stephen King: im lockeren Plauderton wird detailreich eine realistische Lebenssituation geschildert, während sich beinahe nebenbei immer tiefere menschliche Abgründe auftun, die jeder in der einen oder anderen Weise wiedererkennt, wenn auch natürlich nicht in der geschilderten Extremheit. Die Auflösung der drei widersprüchlichen Sichtweisen am Ende ist klug ausgedacht und sorgte über das Ende des Buches für Nachdenklichkeit. Ein Happy End und unbeschwertes Ende darf man jedenfalls nicht erwarten. Gute Unterhaltung...!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Begegnungen und Menschenstudie

    Aussteigerszenario auf einer Insel: Menschen begegnen sich und Geschichten entwickeln sich. Viel Bezug zum Tauchen und Details ohne langweilig zu werden. Aus der Sicht zweier Personen erzählt, entspannt sich eine emotionale und problematische Konstellation, die an Intensität zunimmt und sehr genau die menschliche Seele beleuchtet. Das kann die Autorin wirklich gut. Wunderbar gelesen und gut hörbar. Am Ende wird alles etwas seltsam und ‚too much‘ und damit anstrengend. Aber wahrscheinlich gibt es in der Realität viele solche ‚kranken’ Seelen tatsächlich.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Destruktiver und gewalttätiger Umgang zwischen zwei Menschen - muss man nicht gelesen hsben

    Das will man sich nicht mehr antun!!! Gebe das Buch nach den ersten Kapiteln zurück...
    Saado - masochistische Machtspiele zwischen Paaren mögen eine Realität sein... ich muss aber nicht auch noch darüber lesen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lanzarote abseits des üblichen Tourismus

    Eine fast unglaubliche u. Hoechst spannende Geschichte nicht nur für tauchafine Leser. Unbedingt zu empfehlen 👍 😲😨