Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Eis kennt alle Geheimnisse. Jetzt gibt es sie preis.

    Ein eisiger Frühling geht zu Ende, der Sommer bricht an. Berger und Bloms Polizeikontakt Deer kämpft sich nach einem fürchterlichen Angriff zurück ins Leben. Zur Schreibtischarbeit verbannt, stößt sie auf eine Verbindung zwischen mehreren Leichen, die im Eis der Stockholmer Schären gefunden werden. Sam Berger und Molly Blom nehmen sich der rätselhaften Fälle an und entdecken: Die Toten wurden bei lebendigem Leib in Stickstoff eingefroren. Nur warum stach man auf das erste Opfer 18 Mal ein und ließ die anderen unversehrt? Wieso tauchen sie alle gerade jetzt auf? Die Ermittler dringen immer tiefer in die Abgründe des menschlichen Größenwahns vor. Bis sie bei ihrer Jagd nach den international agierenden Mördern auf alte Bekannte treffen...

    Der furiose Abschluss der Reihe - spannungsreich gelesen von Arne-Dahl-Kenner Peter Lontzek.

    ©2022 Piper Verlag GmbH (P)2022 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Null gleich eins

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      54
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      46
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Das Schicksal langer Seien

    Ich war so ein Fan von Arne Dahl. Angefangen beim A-Team habe ich alles gelesen/gehört, was Arne so geschrieben hat. Zugegeben, die „Berjer“ und Blom Reihe war mir von Anfang an etwas „sperrig“, aber ich habe mich tapfer durchgekämpft. Nun ist aber Schluss. Keinen Blick mehr und kein Ohr. Die Story ist mir jetzt zu abstrus. Ich bin auch mehrfach beim Hören hängen geblieben. Hatte unüblicher Weise kaum Bedarf den Faden, auch nach längerer Pause, wieder aufzunehmende, was wohl nicht zwingend für eine spannende Handlung spricht. Und wenn dann doch die Fortsetzung für mich lief, dann war mir, nach geraumer Zeit, als wäre ich wohl doch ein Stück zu weit hinten eingesprungen. Die Handlungsstränge wirken so unzusammenhängend in der Gesamthandlung, da dürfen aber Lücken sein. Auch größere! Und dann doch: Achtung Spoiler! Ende Gut alles gut …. und Schluss! Der Knochen ist nun abgenagt. Da findet sich kein Fetzchen mehr, dass sich verwerten ließe. Ich gönne Herrn Dahl eine lange schöpferische Pause und irgendeinmal eine Inspiration für ein Buch auf neuem Terrain. Ich nehme mir gern die Pause.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    spannend

    und atemlos wie gewohnt. teilweise etwas unübersichtlich wegen der Anzahl der Personen und Verwicklungen. Am Schluss leider mit einer überflüssigen und unglaubwürdigen Action Szene .

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    berger&bloom&deer sagenhaft

    Ein Arne dahl vom feinsten
    Charaktere entwickeln sich schlüssig weiter
    spannende Geschichte
    hoffentlich nicht das Ende der Reihe
    Super gelesen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Medizinische Anmerkung

    Die Verwechslung von Rücken- und Knochen-mark sollte umgehend geklärt werden, selbst medizinische Laien sollten dazu in der Lage sein.