Jetzt kostenlos testen

Niederländisch Parallel Audio [Dutch Parallel Audio]

Einfach Niederländisch Lernen mit 501 Sätzen in Parallel Audio - Teil 1 [Learn Dutch with 501 Sentences in Parallel Audio - Part 1]
Autor: Lingo Jump
Sprecher: Lingo Jump
Spieldauer: 10 Std. und 39 Min.
3 out of 5 stars (4 Bewertungen)
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Lerne überall

Unsere Sprachkurse wurden speziell als Audio-Lernmaterial entwickelt, damit Du das Erlernen der Niederländischen Sprache mit anderen Aktivitäten verbinden kannst. Lerne beim Joggen, Trainieren, Spazierengehen, Autofahren oder bei der Hausarbeit. Unser Parallel-Audio-System steht Dir an jedem beliebigen Ort zur Verfügung und setzt kein Lehrbuch voraus.

Lass uns reden!

Mit uns sprichst Du im Handumdrehen Niederländisch! Das Sprachlernsystem mit Parallel Audio von Lingo Jump ermöglicht es Dir Niederländisch, einfach und stressfrei Sprachen zu erlernen. Egal, ob Du Dich gerade entspannst oder unterwegs bist, mit unseren einfachen, deutlichen und unterhaltsamen Audiolektionen lernst Du Niederländisch, indem Du unseren Sprechern nachsprichst.

Tauche selbstbewusst in eine neue Sprache ein – wir sorgen mit Redewendungen in Parallel Audio dafür, dass Du innerhalb von kürzester Zeit Niederländisch sprechen kannst.

Zuhören und lernen

„Parallel Audio“ ist das Herzstück der Sprachlernmethode von Lingo Jump. Durch Wiederholung von deutlich ausgesprochenen Wörtern und Sätzen in einem Tempo, dem Du leicht folgen kannst, wirst Du Niederländisch schneller verstehen und sprechen, verbesserst Dein Gedächtnis und Hörverständnis und lernst den richtigen Akzent.

Unsere Sprecher folgen im gesamten Hörbuch einem bestimmten Sprachmuster, was Redewendungen vorhersehbar macht und Dir dabei hilft, Wörter und Redewendungen aus dem Kontext zu verstehen. Wir sorgen dafür, dass Du Dich ausschließlich auf die Sprache konzentrieren kannst – ohne ablenkende Hintergrundmusik.

Sprechen, wie ein Einheimischer

Wir wissen, dass nicht jeder gleich spricht. Dialekt, Sprechtempo und Akzent variieren je nach Region – manchmal sogar nach Stadtteil. Am Anfang werden unsere Hörbuchsprecher daher ihren Tonfall variieren, die Niederländisch Redewendungen langsamer oder schneller aussprechen und unterschiedliche Teile der Redewendung betonen. Das hilft Dir dabei, Niederländisch schneller zu verstehen und auf natürliche Art zu sprechen.

Schnell, mühelos und unterhaltsam!

Das einzigartige Sprachlernsystem mit Parallel Audio von Lingo Jump kombiniert Wiederholungen, verschiedene Redegeschwindigkeiten und vorhersehbare Sprachmuster. Indem Du den Redewendungen zuhörst, erlernst Du Sprachen instinktiv und bereitest Dein Gehirn auf die wiederholten Muster der Sprache vor. Es ist, als würden wir Dir immer wieder einen Ball zuwerfen – bald wirst Du ihn fangen, ohne groß darüber nachzudenken.

Perfekt für alle Könnerstufen

Lingo Jump eignet sich ideal für Anfänger, die Niederländisch so schnell wie möglich sprechen möchten. Das Parallel-Audio-System hilft aber auch Leichtfortgeschrittenen und Fortgeschrittenen dabei, Niederländisch fließend zu erlernen.

Please note: This audiobook is in German.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2018 Lingo Jump (P)2018 Lingo Jump

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Völlig nutzlos und ungeeignet zum Fremdsprachenlernen

Das "Hörbuch" sehe aus diversen Gründen als völlig ungeeignet an um Niederländisch zu lernen.
1) (und der Hauptgrund) In der Regel fängt man mit einfachen Vokabeln an und arbeitet sich dann langsam vor. Hierfür haben sich ein paar schlaue Köpfe zusammengesetzt und haben den europäischen Referenzrahmen entworfen. Auf diesen wird hier gar nicht geachtet, sondern man fängt bei ganzen Sätzen auf Niveau B2 an und würfelt dann einfache Wörter hinein. Absolut schlecht aufgebaut also.
2) Die Übersetzung. Das passiert, wenn man den deutschen Sprecher das ganze einmal aufnehmen lässt und es dann auf alle Sprachen anwendet. Die Übersetzungen entsprechen zum Teil nicht deren eigentlichen Bedeutung. Sie lernen also falsche Vokabeln meine Damen und Herren!
3) Die Art der Vermittlung. Klar es wird vorgesprochen, allerdings ohne am Anfang zu erklären wie ein einzelner Buchstabe klingt. Das macht es also möglich wie ein Papagei sinnlose Sätze nach zu plappern, allerdings werden Sie sich Vokabeln nie richtig einprägen, bzw. schriftlich wiedergeben können.

Warum habe ich mir das Hörbuch gekauft? Ich bin fortgeschrittener Niederländisch lernender und habe mir das Hörbuch mit dem Ziel gekauft A) Vokabeln zu wiederholen und B) Meine Aussprache zu verbessern.
Wie gesagt und dann fällt halt auf das einzelne Wörter völlig falsch bzw. Nicht im Zusammenhang übersetzt sind. Für einen Anfänger eine absolute Katastrophe und eher eine Lernbehinderung.

Mein Tipp: Finger weg von diesem Hörbuch und investieren Sie eher in einem Monatsbeitrag in eine Internetplattform für Sprachen lernen. Hier von haben Sie dann auch längerfristigen Profit.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top, besser als erwartet

Ich war sowohl mit dem Sprecher als auch mit dem Gesamtangebot dieses Buches überaus zufrieden.

Da ich es stets zum überbrücken genommen habe bei Radtouren oder Fahrten mit der Straßenbahn ist der Inhalt ausgezeichnet hängen geblieben und ich bin sehr glücklich mit dem Mehrwert, den dieses Buch geschaffen hat!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Einfach nicht gut..

Wer hat dieser Art von Sprechen erfunden, es ist nervig zuzuhören..Nach 10min raste ich schon aus..
Jedenfalls, Babysprache ist nicht mein Geschmack..

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich