Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In der gigantischen Welt des Online-Spiels Vorena hat Alexandra McInnes ein neues Leben begonnen. Die ehemalige Pilotin der Special Forces wurde bei einem Einsatz schwer verletzt und hat ihr Bewusstsein nach Vorena transferiert, wo sie fortan als Kriegerin lebt. Doch ihre neue Heimat ist noch weitaus gefährlicher als die Wirklichkeit. Denn ihre Gegner sind ihr nach Vorena gefolgt. Und in einer Welt, die zahllose Geheimnisse birgt, in der Verschwörer ihr nach dem Leben trachten und Monster zum Leben erwachen, könnte jeder Schritt für Alexandra der letzte sein ... Der neue, actiongeladene LitRPG-Roman von Richard Schwartz!
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Piper Verlag GmbH (P)2019 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Monsterjäger

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.305
    • 4 Sterne
      265
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.048
    • 4 Sterne
      305
    • 3 Sterne
      71
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.110
    • 4 Sterne
      277
    • 3 Sterne
      43
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wann kommt der nächste Teil?!

    Fast in einem Zug durchgehört.
    Keine große Literatur, aber sehr spannend und unterhaltsam geschrieben.
    Bin zwar schon etwas älter, habe aber mit viel Lust und Laune mmorpg gespielt. Diese Umsetzung in Buchform ist wirklich sehr gut gelungen, und ich bin gespannt wie es weiter geht!
    (Fünf * gibt es nur wenn ich wirklich Spaß hatte!!!)

    32 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich war am Anfang von Teil 1 sehr skeptisch und wurde sehr Angenehm überrascht und der zweite Teil war sogar noch besser, warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega !!!!!

    Immer noch ein super Sprecher mit schöner Stimme, die Clervernis der Kämpfe finde ich Mega ! Kann kaum den nächsten Teil abwarten ^^ .

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es ist belastend

    Jetzt muss ich warten bis der nächste Teil kommt.. kann es nicht erwarten! Leute Wer auf Rollenspiele steht muss das hören, es ist keine Hochliteratur aber mit die Beste Unterhaltung die ich lange hatte! Askir bekommt 5 Sterne aber ich würde für diese Bände mehr geben... viel Spaß beim hören

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW

    ok 4 stunden schlaf (weil kein kaffee mehr) ansonsten an einem stück durch gesuchtet. sowas haben in meinem ganzen leben bisher erst 3 bücher geschafft und eines war der erste teil dieser reihe. ich liebe die askir reihe abgöttisch und sehe jedes mal die beschreibung von harwald vor mir wenn michael hansonis eine tiefe stimme nimmt und zur beschreibung vom echten hog oder gunny passt die stimme ebenso unglaublich. aber die stimme ist sowiso der absolute hammer und durch das eingefügte "ser" oder "sera" bekomme ich als flashbacks an askir. kurz um richard schwartz hat wieder ein mal eine perfekte welt (und ja das ist eine komplette welt) geschaffen und michael hansonis hat sie wie kein zweiter zum leben erweckt. schade nur das ich jetzt wieder ein halbes jahr mindestens schmachten muss bis der nächste teil kommt.
    aber ein kleiner kritik punkt trotzdem:
    - soweit mir bekannt legen nur weibliche spinnen eier
    - der titel für kapitel 7 und der ausspruch zum ende des finalen bossfight ist unfair ... hab seit knapp 20 stunden nen ohrwurm XD
    aber alles in allem ist dies ein epos das von der komplexität der welt fast mit herr der ringe mithalten kann und aus meiner sicht mindestens 200 mal spannender und lebendiger ist.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend geht's weiter, aber.....

    Nachdem ist den ersten Teil verschlungen habe, war dieses Hörbuch ein Muss.
    Die Story setzt sich konsequent fort und bleibt spannend. Man muss aber schon Game-Fan und bereit sein, eine Verknüpfung zwischen Realzeit und Mittelalter herzustellen. Aus der SciFi-Story, die sich mit technischen Mitteln in der Zukunft vielleicht realisieren lassen würde, wird es jetzt mit Aliens tatsächlich auch SciFi in Reinform.

    Aber: ich habe nicht aufgepasst, dass diese Reihe tatsächlich dreiteilig ist.
    Teil 1: 2018,
    Teil 2: 2019
    Teil 3: Fehlanzeige.

    Das ist von Audible nicht gut eingestellt. Ein kleiner Hinweis, dass der dritte Teil später oder gar nicht kommt, wäre nicht nur für einen sehr treuen Hörer schon angezeigt.
    Ich bin geil auf den dritten Teil, um zu sehen, wie es nach dem Reset mit den Aliens weitergeht.

    Liebe Audibles: muss ich jetzt echt wieder lesen? Nicht gerade clever von Euch.
    Deshalb nur 2 Sterne, die ich gerne korrigiere, wenn der dritte Teil da (und natürlich auch gut) ist.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend

    es war mal wieder super spannend die Geschichte weiter zu hören und ich kann es kaum erwarten dass der dritte Teil raus kommt

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandiose Welt mit viel Abwechslung

    Richard Schwarz hat mal wieder bewiesen das er ein durchdachter Querdenker ist dem man dennoch gut folgen kann. Die Menschlichkeit die er seinen Charaktern zu Teil werden lässt gibt einem die Chance in seine kreative Fantastische Welt abzutauchen.
    Eine klare Empfehlung. Kann es kaum erwarten bis der nächste Band da ist. zum Glück dauert das ja nie Lange.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    5 Sterne sind noch zu wenig

    Dieses Hörbuch gehört definitiv zu den besten, die ich je gehört habe. Der Sprecher passt perfekt und die Handlung ist weder vorhersehbar noch abgegriffen - ich bin begeistert.
    Als Pen&Paper- und ehemalige MMORPG-Spielerin hat mich die Geschichte sofort in den Bann geschlagen und ich muss mich jedesmal beherrschen, nicht alles in einem Rutsch wegzuhören. Trotzdem war auch Teil 2 viel zu schnell vorbei und ich fiebere dem nächsten Teil schon wieder entgegen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • pbe
    • 10.05.2019

    So Genial !

    Wann kommt der nächste Teil. Der zweite Teil ist noch besser und ich hab ihn fast in einem Rutsch durchgehört ! :-)

    2 Leute fanden das hilfreich