Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Schatten liegt über der Stadt Aryn, denn der sagenumwobene Falke, ein mächtiges Artefakt der Göttin Isaeth, wurde gestohlen. Die Gardistin Lorentha wird in die kaiserliche Enklave entsandt, um den Falken mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Doch sie ist nicht die Einzige, die nach dem Artefakt sucht: Der Ordensmagier Lord Raphanael wird Lorentha gegen ihren Willen zur Seite gestellt - aber wem gilt seine Loyalität wirklich? Zusammen müssen sich die beiden in den dunklen Gassen Aryns behaupten und verhindern, dass sie mit dem Falken untergehen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2012 Piper Verlag GmbH (P)2013 Audible Studios

    Kritikerstimmen

    Richard Schwartz lässt die Konkurrenz weit hinter sich!
    -- Phantastik-Couch.de

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Falke von Aryn

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      700
    • 4 Sterne
      215
    • 3 Sterne
      57
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      747
    • 4 Sterne
      138
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      612
    • 4 Sterne
      219
    • 3 Sterne
      70
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fantasy Thriller

    Fantasy, diesmal ohne Elfen. Ein Thriller mit Kriminalgeschichte inklusive Verschwörung und ein paar gelungenen Wendungen spannend erzählt. Gut gezeichnete Charaktere. Macht Spaß.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nur keine Angst

    Nach "Askir" und den "Götterkriegen" waren meine Erwartungen an dieses Buch sehr hoch und somit auch die Angst enttäuscht zu werden. Völlig unbegründet - ich freue mich sehr auf den Folgeband und hätte ihn auch ohne Abo-Guthaben sofort heruntergeladen, läge er bereits vor.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dieses Buch ist eine Frechheit

    Jetzt hat mich Richard Schwartz schon mit der zweiten Serie Süchtig gemacht!
    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und kann mich kaum entscheiden was ich mehr erwarten kann.

    Zum Buch,
    Anders als bei Askir Saga wo man sehr viele änlichkeiten aus Rollenspielen findet, erschaft er hier eine Eigene Welt.
    Nicht so komplex wie bei Brandon Sanderson aber sehr Logisch und in sich Stimmig.
    Wir sind in einer Art Welt der Renaissance
    Die in sich Rund und stimmig ist.
    Aus dem anfänglichen Kriminalroman wird später eine wirklich spannende Story.

    39 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Super Buch

    Am Anfang hat es sich etwas gezogen, gegen Ende war es aber echt spannend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderbares Tableau mit durchweg guten Figuren

    Die Geschichte überzeugt durch gute Charaktere - selbst die „Bösen“ haben Seele und ihre Motive werden gut gezeichnet. Auch für jüngere Hörer*innen geeignet!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich hatte große Erwartungen

    und was soll ich sagen, sie wurden weit übertroffen. Ich fände es super wenn es noch die eine oder andere Fortsetzung geben würde.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein gutes Buch wie immer von Richard schwartz

    fesselnde Geschichte sehr gut ausgebaut und auch ein Kompliment für den Sprecher der es sehr gut vorgelesen hat einen grossen Dank dafür 😆

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich war wie bei allen Büchern von Richard Schwarz zufrieden. Die Askir Reihe bzw die Götterkriege und die Romane drumherum finde ich allerdings einen Tick besser.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wiederverwertet

    Wer von der großartigen Geschichte um Askir begeistert war, findet in der Geschichte um den "Falken von Aryn" leider nur eine zusammengestrichene Story wieder, in der viele Elemente von Askir WIERDERVERWERTET wurden.
    Wieder gibt es ein Kaiserreich, Soldaten und Rangabzeichen, Tempel und GÖTTER, eine Verschwörung um eine Thronfolge, usw.
    Ich bin der Meinung, wer alle Bücher rund um Askir gehört bzw. gelesen hat, braucht dieses Buch nicht.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ist fern der schwächste Roman dieses Autors

    Ich habe das Buch bis zum Ende gelesen
    Es ist mit Abstand der Schwächste Roman dieses Autors.
    Nach einem sehr guten Beginn fällt der Spannungsbogen stark ab und kann auch mit einem Happy end nicht überzeugen
    Besondere wendungen Und Überraschungen fehlen.
    Für mich das 1 enttäuschende Buch dieses Autors.