Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lady Celia Sharpe sucht nach einem passenden Ehemann, um das Ultimatum ihrer Großmutter zu erfüllen, die sie enterben will, sollte sie nicht bald heiraten. Sie beauftragt den Privatermittler Jackson Pinter, mögliche Kandidaten auszuspionieren, ohne jedoch zu ahnen, dass Pinter selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Egmont Lyx. Übersetzung von Antje Görnig (P)2014 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Lady Celias gewagter Plan

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      310
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      331
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      282
    • 4 Sterne
      74
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöner Abschluß , schade dass es zu Ende ist

    Der letzte Teil dieser Reihe hat mich wieder einmal überzeugt, daß es sich lohnt an einer Serie dran zu bleiben.Cathlen Gawlich liest historische Romane wirklich toll.Vor allem fand ich Ihre Stimme hier, wenn Sie die Großmutter spricht am genialsten.Es wird sich hier natürlich nun auflösen, wer/was am Tod der Eltern Schuld ist, bzw.wer die beiden ermordet hat.Celia findet Ihren Mann, wobei der Mann Sie eigentlich schon gefunden hat.Es dauert nur ein bisschen, bis Sie das auch schnallt!Ein schöner Abschluß dieser wunderbar gelesenen Romanreihe...Danke, daß alle Teile in ungekürzter Version erschienen sind.
    Prädikat: Empfehlenswert und für Alle die die 4 Vorgänger gehört bzw.gelesen haben, ein MUSS!

    35 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Sprecherin

    Ich habe das Buch bereits 4 oder 5 mal gelesen und nun auch als Hörbuch gehört. Ich liebe die Geschichte und der letzte Teil der Reihe gefällt mir einfach am besten. Allerdings sollte man die anderen Teile vorher lesen oder hören, da sich ein Handlungsstrang über alle Bände zieht. Die Sprecherin macht einen unfassbar guten Job! Ich habe noch keine Sprecherin gehört, die jedem Charakter eine so eigene Stimme geben kann und auch noch so eine angenehme Stimme dabei hat.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schöne Liebesgeschichte!

    Mir persönlich hat die "Serie " sehr gut gefallen. War zwar sehr vorhersehbar, aber so richtig was für's Herz. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich die Geschichte in einem Rutsch durchgehört!
    Durch die Sprecherin war das Hörbuch noch ansprechender. Jede einzelne Person war zu erkennen. Ich habe selten eine so gute Leserin gehört.
    Ich kann alle fünf Bände uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herz Schmerz aber auch spannend

    die Sprecherin ist einfach SUPPER !!! der unterschied der stimmen echt toll sie macht die Geschichte richtig gut und noch besser !! Danke !!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine gelungene Geschichte

    Eine sehr schöne Hörbuchreihe, witzig, romantisch, mit der richtigen Portion Erotik und einer spannenden Geschichte bis zum Schluss. Gut gesprochen, vor allem die Großmutter. Dieses Reihe kann ich nur weiter empfehlen!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichten genial gelesen

    Man sollte mit dem ersten Band anfangen. Die Reihe hat alles was Unterhaltungswert hat.: Spannung, Erotik, Humor, usw..
    Mit das Beste ist allerdings die Sprecherin, die es schafft Geschichte und Figuren lebendig wirken zu lassen.
    Da ein Hörbuch mit der Qualität des Sprechers steht und fällt, hier meine absolute Empfehlung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hölle und Verdammnid🤭😁.

    zu viel davon....zu oft...
    super Vorleserin
    nette Liebesgeschichte
    ...........
    .........
    .....
    ..
    ..
    .


    ....

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    -Honeytoast

    Die Reihe fand ich bisher sehr gut und unterhaltsam aber in diesem Teil fand ich die Hauptpersonen meistens nur nervtötend und unsympathisch, die Sprecherin macht das leider auch nicht besser. In großen und Ganzen, ist das Buch nur für die empfehlenswert, die an der Aufklärung der Hintergrundgeschichte interessiert sind.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grundgütiger - jetzt glaube ich es !!

    Hölle und Verdammnis lt. Sabrina Jeffries - gleich 2 Liebesgeschichten in einem Hörbuch. Überraschung. Ich habe es sehr genossen !!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend

    Dieses Hörbuch ist der Abschluss der Geschichte der Stonewells und es ist sehr spannend und gut gelesen- ich kann es nur empfehlen!!!