Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Oliver Sharpe, Marquess von Stoneville hat allen Glauben an die Liebe verloren. Er wird von seiner Vergangenheit verfolgt und sucht Vergessen in einem lasterhaften Lebensstil. Bis seine Großmutter ihn vor die Wahl stellt: Entweder sucht sich Oliver eine Ehefrau, oder er verliert sein Erbe. Kurz darauf trifft er die Amerikanerin Maria und heckt mit ihr einen Plan aus. Die junge Frau soll sich als seine Verlobte ausgeben. Aber Oliver hat nicht damit gerechnet, dass er sich in Maria tatsächlich verlieben könnte...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Lyx (P)2012 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Ein fesselnd erzählter Roman voller Humor und Sinnlichkeit.
-- Romantic Times

Spannend, verführerisch und sexy!
-- The Best Reviews

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    264
  • 4 Sterne
    143
  • 3 Sterne
    58
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    17

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    243
  • 4 Sterne
    82
  • 3 Sterne
    39
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    199
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    56
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 02.11.2012

Leichter Stoff mit Überraschungen

Um eines vorweg zu nehmen, ich fand die Leserin gut.Sicher ist manches nicht so gelungen, finde aber, daß Ihre Stimme absolut zu dieser Art Geschichte/en passt.
Hoffe, daß Sie auch die nächsten Teile liest.Ich habe Ihr gerne zugehört und die Zeit verging wie im Flug.Sie hat eine schöne Stimme.
Die Geschichte ist gut, aber sicherlich noch steigerungsfähig.Nichts für Hörer mit einem Hang zu anspruchsvoller Literatur.Gehört in die Kategorie der Groschen-
romane, aber hier nach ganz oben.Mit Spannung werde ich die Geschichte der Geschwister von Lord Oliver Stoneville weiter verfolgen.Ich bin ein echter Fan dieser Art von Romanen und kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Danke liebes AUDIBLE Team für die ungekürzte Veröffentlichung.
Für alle die leichte unbeschwerte Literatur lieben und sich ein paar wunderbare Hörbuchstunden gönnen mögen, absolute Kaufempfehlung.

47 von 49 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar unterhaltsam

Die Geschichte ist einfach wunderbar, wenn man dieses Genre liebt. Aber die Leistung der Sprecherin macht das Hörbuch zu etwas ganz, ganz Besonderem. Da möchte man echt nicht mehr selber lesen!!! Ich würde der Sprecherin gerne 5 Extrapunkte geben, wenn ich könnte!

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super!

Bin absolut begeistert!! Ein Hörbuch das süchtig macht. Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍☀️ hoffe die anderen Teile sind genauso!

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nette Unterhaltung mit großartiger Sprecherin

Auftakt zur Serie macht Lust auf mehr- Teil 2. ist schon heruntergeladen. Die Geschichte ist kurzweilig und unterhaltsam, mit wenig Anspruch , aber das war ja auch nicht zu erwarten. Dafür ist cathleen Gawlich ein Glücksgriff als Sprecherin!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Amüsant und unterhaltsam...

Angenehmer Sprecher. Leichte Geschichte die nicht zu spannend ist aber wenn man sich darauf einlässt sehr angenehm prickelt. Die Erotischen Passagen sind nicht aufdringlich oder vulgär sonder nett umschrieben.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein super tolles Hörbuch!!!

Das Hörbuch ist sehr schön. Die Sprecherin hat ganze Arbeit geleistet! Es ist sehr empfehlenswert.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nette Geschichte , Super Sprecherin

3 Enkel und 2 Enkelinen sollen innerhalb eines Jahres heiraten. Bis jetzt handelt jedes Buch von einem der Enkel. Daher ist die Liebesgeschichte (Teil 1 u. 2 ) in sich abgeschlossen. "Eingerahmt" wird die Handlung allerdings von einem Ereignis aus der Vergangenheit, welches sich bis jetzt durch alle Romane der "Hellions" zieht. (den 3.Teil gibt es derzeit nur als Buch und handelt von der Geschichte Minerva's)

Meine Bewertung: Das Buch war ganz nett, (höre sonst eher was anderes). Der Grund warum ich mir auch den 2.Teil runtergeladen habe war aber eindeutig die Sprecherin, Cathlen Gawlich. Die ist einfach grandios und sehr hörenswert.

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hallo!

Dieses Buch hat mir sehr gefallen, dass ich es gleich bis zum Ende angehört habe.
Für mich wahr die beste Stelle, als Oliver und Maria sich kennen gelernt haben.
Die Sprecherin hat die Geschichte mitreißend gelesen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Nettes Liebesroman-Hörbuch

Die Geschichte an sich bietet routinierte Liebesroman-Unterhaltung, ohne allzu große Überraschungen oder aufregende Wendungen, aber dafür einem für mich höchst reizvollen Familien-Bonus; was auch der Grund ist, warum ich auf jeden Fall die Serie weiterverfolgen möchte.

Ich finde, dass Cathlen Gawlich eine sehr passende Sprecherin für einen historischen Liebesroman ist. Sie hat eine wunderschöne und sehr angenehme Stimme und vermag es, den Figuren von Sabrina Jeffries, über deren im Buch beschrieben Charaktereigenschaften hinaus, Lebendigkeit zu verleihen.

Die Sprecherin liest das Hörbuch mit verteilten Rollen, d.h. sie variiert in der Stimmlage je nach Geschlecht der Figur. Und auch wenn ich finde, dass Cathlen Gawlich diese Aufgabe wirklich hervorragend bewältigt, so bevorzuge ich doch persönlich eine stimmlich neutralere Vortragsweise.

Vielleicht spielte hier einfach alles zusammen und verstärkt noch mein Empfinden: Die Interpretation der Sprecherin, deren stimmliche Darstellung, vor allem der weiblichen Charaktere, die für meine Ohren haarscharf an der Albernheit vorbei schrammt, und die Figuren von Sabrina Jeffries, die durchaus auch ihre klugen Seiten haben, diese aber leider viel zu selten zeigen.

Kurz gefasst: "Lord Stonevilles Geheimnis" ist nett zu lesende und routiniert geschriebene Liebesroman-Unterhaltung und als solche durchaus empfehlenswert.
Was die Hörbuch-Ausgabe betrifft: Trotz meiner Kritik, die alleine auf meinen persönlichen Empfindungen und Vorlieben beruht, als Hörbuch-Fan und begeisterter Leser von historischen Liebesromanen kann ich das Hörbuch allen Interessierten nur weiterempfehlen.

11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Geschichte toll, Sprecherstimmer nicht so gut

Dieses Hörbuch hat mir von der Geschichte her gut gefallen. Locker leichte Unterhaltung, spritzig, sexy. Aber die Vorleserin hat mir gar nicht gefallen. Wenn Sie normal vorliest ist es okay, aber die Frauenstimmen sind so kläglich verstellt und kindisch vorgetragen, grauslich. Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben, aber für die Leserin gibt es 1 Punkt Abzug.

13 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich