Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    »Wer Jack Reacher oder Dirk Pitt mag, muss Levi Yoder kennenlernen.« (New York Times-Bestsellerautor Kevin J. Anderson)

    In diesem fesselnden Thriller muss Levi, der Problemlöser mit Prinzipien, die entführte Enkeltochter eines Mafiapaten finden und gleichzeitig seinen Namen von Mord reinwaschen. (Kirkus Reviews)

    Kurzbeschreibung:

    Levi Yoder ist Mitglied eines New Yorker Mafia-Clans und einzigartig: Er ist ein Problemlöser, ein Mann, nach dessen Kodex Loyalität über allem anderen steht, zugleich jedoch ein Mann mit einem Gewissen. Ein Engel in Teufelsgestalt.

    In Insider-Mission stürzt Levi die Suche nach dem entführten Enkelkind eines Paten der japanischen Mafia in blankes Chaos.

    Als Levi zu Unrecht einer Reihe abscheulicher Verbrechen angeklagt wird, unterbreitet ihm das FBI ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er soll seine Verbindungen zur Mafia einsetzen, um bei den Untersuchungen der Morde an mehreren Undercover-Agenten zu helfen. Andernfalls landet er ohne Möglichkeit, seinen Namen reinzuwaschen, bis zum Verfahren in Untersuchungshaft. 

    Die drohende Haft hängt wie ein Damoklesschwert über Levi, und das Leben einer Fünfjährigen steht auf dem Spiel, während er der Spur eines Serienmörders folgt, die unangenehm nah nach Hause führt.

    Angesichts der Optionen - Gefängnis oder das Leben eines unschuldigen kleinen Mädchens - bleibt Levi nur eine Wahl.

    ©2020 M.A. Rothman (P)2021 M.A. Rothman

    Das sagen andere Hörer zu Insider-Mission: Ein Mafia-Thriller

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen