Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    »Geschrieben von jemandem, der etwas von Wissenschaft versteht ... ein harter Science-Fiction-Leckerbissen.« (Gregory Benford, New York Times - best seller autor) 

    USA Today best seller

    2066 befindet sich ein schwarzes Loch auf Kollisionskurs mit der Erde. 

    Kann NASA-Wissenschaftler Burt eine Lösung finden, um das Sonnensystem zu retten?

    2066: Die Welt ahnt nichts von der Bedrohung, die auf sie zuhält.

    Das Schicksal der Menschheit ruht auf den Schultern von Burt Radcliffe, dem neuen Leiter des Programms Near Earth Object der NASA.

    Er treibt die Fertigstellung von DefenseNet voran, einem Satellitenring, der zugleich Frühwarnsystem und Mittel zur Abwehr nahender Bedrohungen ist.

    Aber Burt weiß, dass selbst die intensivsten Bemühungen der Welt machtlos gegen die Warnung sind, die er soeben erhalten hat.

    Aus den Tiefen des Alls nähert sich eine Gefahr vom Anbeginn der Zeit. Ein schwarzes Loch. Eine unaufhaltsame Katastrophe, die Vernichtung für alles auf ihrem Weg verheißt.

    Dave Holmes war ein moderner Einstein. Als ursprünglicher Schöpfer von DefenseNet hatte er Visionen von dieser Urgewalt, bevor er spurlos verschwand. Allerdings hat er keine Einzelheiten darüber hinterlassen, wie sich das Problem vielleicht lösen lässt.

    Kann Holmes rechtzeitig aufgespürt werden? Und falls ja, wird seine Lösung überhaupt funktionieren?

    Der Welt bleibt weniger als ein Jahr, um es herauszufinden.

    ©2020 M.A. Rothman (P)2021 M.A. Rothman

    Das sagen andere Hörer zu Urgewalt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Interessant aber der Epilog

    Das Hörbuch ist gut eingesprochen und als Hard Scifi sehr gut bis auf den Epilog der irgendwie nicht schlüssig ist da auf einmal Totgeglaubte ohne eine Erklärung wieder auftauchen, da hätte ich mir etwas mehr erwartet.