Ich, endlich einzigartig Titelbild

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

Reinhören
0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Ich, endlich einzigartig

Von: Hermann H. Wala
Gesprochen von: Michael A. Grimm
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Über diesen Titel

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Hörbuch "Ich, endlich einzigartig" wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.

Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.

©2018 Redline (P)2018 Redline
Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Meine Marke Titelbild
Story Brand Titelbild
Mach deine Marke zu Gold Titelbild
Tell Me! Titelbild
Die Rede deines Lebens Titelbild
100 Millionen Dollar Angebote Titelbild
BOOOOOOMMMM! So geht Marketing Titelbild
Die 5 Rollen einer Führungskraft Titelbild
The Millionaire Fastlane Titelbild
Die Macht des Selbstvertrauens Titelbild
Pole Position Titelbild
Die Kunst, berühmt zu werden Titelbild
Der Weg zum Topspeaker Titelbild
Persönlichkeit - Character Titelbild
Impact! - Wie Sie sich und andere überzeugen Titelbild
Thinking Big - Von der Vision zum Erfolg Titelbild
Alle Sterne
Am relevantesten  
Dieses Hörbuch ist 100% zum weiterempfehlen für Menschen die Motivation zum Überdenken ihres Business schon merken das dieses lahmt. Ganz tolle Empfehlungen wie man sozial Media sinnvoll nützt.
Was Marke wirklich bedeutet und diese auch nachhaltig beim Konsumenten in Erinnerung bleibt. ausführlich gesprochen ..... Klasse

Klasse Hörbuch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Das Buch hat einen guten Aufbau und eine klare Struktur. Es bietet Tools zum Arbeiten und Einblick in die Einstellung von anderen sehr erfolgreichen Menschen.
Zu empfehlen an Leute, die in die Markenbildung (Persönlich oder Produkt/Unternehmen) investieren wollen. Es hat mich begeistert, weshalb ich auch das Buch in Papierform gekauft habe. Damit kann ich besser arbeiten.

Geballtes hilfreiches Wissen untermauert mit Interviews aus der Praxis

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Das Buch hat nicht viel was wirklich hilft. 10% sind interessant. Den Rest kennt man.

Langweilig

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Authentisch persönlich und echt vorgetragen, viele gute Tipps und Inspiration. Ein angenehmes und lehrreiches Hörerlebnis.

Authentisch und voll Tipps und Inspiration

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ein Muss für jeden Unternehmer, der sich mit dem Thema Personal Branding und Markenaufbau beschäftigt.

Geniales Buch!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Eines der besten Bücher zu diesem Thema.
Auch "Meine Marke" ist absolut empfehlenswert.
Beide Bücher sind ein Quell an Wissen und praktischen Umsetzungstipps.

Top - 100% Weiterempfehlung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Generell vieles nice to know aber wenig konkretes das man sofort umsetzen kann. Als Hörbuch zudem schwer, da alle Aufgaben schriftlich bzw. mit etwas Zeit gemacht werden müssen.

Nicht schlecht, aber auch nicht mehr

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ich selbst habe auch sehr viel Marktingerfahrung, deshalb kann ich vermutlich nicht für jemanden sprechen, der sich noch gar nicht mit dem Thema befasst hast.
Trotzdem glaube ich, dass selbst für diese Zielgruppe das Buch zu seicht ist. Es fehlt nämlich leider der Praxisbezug. Stattdessen wird von Kapitel zu Kapitel eine Philosophiestunde nach der anderen abgehalten und über irgendwelche notdürftigen Strategiemodelle mit vermeintlich kompetenzverstärkenden Fantasienamen geredet. Im Kern wird dadurch nach entschlüsseln der Hyroglüphen dann doch nur gesagt: arbeite an deinen Schwächen. Wow. Als der Autor am Schluss noch dazu geraten hat, Speaker zu werden, war für mich alles klar...

Viele Phrasen, viel Dampfplauderei

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Der Höhlenmensch an sich, der das erste mal das Tageslicht sieht... wird viel neues aus diesem Werk ziehen können. Allen anderen jedoch, behandelt es einfach zu viele Dinge die zum 1x1 dazugehören. Einen Menschen der schon 1-2 Jahre im Geschäft ist, bringt es aber einfach nicht weiter, weil das Besprochene nicht wirklich neu ist. Fairerweise muss ich aber auch zugeben das ich kurz vorher den Vorgänger "Meine Marke" gehört habe. Dort wurde alles schon besprochen und mit unfassbar viel Wissen zum Thema "WIR Marke". Ganz klare Kaufempfehlung !!!


Jetzt noch zu einer ganz Allgemeinen Kritik an Audible dem Autor oder wer auch immer da der kleine Faulpelz ist:
Ich verstehe ja das bei Krimis, Gute Nacht Geschichten oder Action-Hörbüchern es üblich ist die Kapitel mit 1, 2, 3 und 4 zu betiteln. Bei Hörbüchern zum Thema Wirtschaft oder Sachbüchern im allgemeinen finde ich es einfach nur schade das sich nicht mal im Ansatz die Arbeit gemacht wird, die Kapitel vernünftig zu benennen. Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, gerade weil man ja schon einiges bezahlt für so ein Hörbuch.

Das.... und da würde mir Herman H. Wala (weil er es ja in den Büchern selbst beschreibt) sicherlich zustimmen, ist alles andere als guter Dienst am Kunden. Wie gesagt, keine Ahnung, wo da der Schuldige zu suchen ist.

Wirklich brauchbar .... nur für Höhlenmenschen !

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.