Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Ich, endlich einzigartig

  • Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
  • Von: Hermann H. Wala
  • Gesprochen von: Michael A. Grimm
  • Spieldauer: 5 Std. und 19 Min.
  • 4,5 out of 5 stars (78 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Ich, endlich einzigartig Titelbild

Ich, endlich einzigartig

Von: Hermann H. Wala
Gesprochen von: Michael A. Grimm
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Mach deine Marke zu Gold Titelbild
Meine Marke Titelbild
Tell Me! Titelbild
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt Titelbild
Marketing mit Plan Titelbild
$100M Leads Titelbild
Ein Hund namens Money Titelbild
Überzeugt! Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen Titelbild
Der Weg zum Topspeaker Titelbild
Die 10x-Regel Titelbild
Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch Titelbild
Deal! Titelbild
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer Titelbild
Das erschöpfte Gehirn Titelbild
Be Useful Titelbild
Der 5-Uhr-Club Titelbild

Inhaltsangabe

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Hörbuch "Ich, endlich einzigartig" wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.

Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.

©2018 Redline (P)2018 Redline

Das sagen andere Hörer zu Ich, endlich einzigartig

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    46
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse Hörbuch

Dieses Hörbuch ist 100% zum weiterempfehlen für Menschen die Motivation zum Überdenken ihres Business schon merken das dieses lahmt. Ganz tolle Empfehlungen wie man sozial Media sinnvoll nützt.
Was Marke wirklich bedeutet und diese auch nachhaltig beim Konsumenten in Erinnerung bleibt. ausführlich gesprochen ..... Klasse

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geballtes hilfreiches Wissen untermauert mit Interviews aus der Praxis

Das Buch hat einen guten Aufbau und eine klare Struktur. Es bietet Tools zum Arbeiten und Einblick in die Einstellung von anderen sehr erfolgreichen Menschen.
Zu empfehlen an Leute, die in die Markenbildung (Persönlich oder Produkt/Unternehmen) investieren wollen. Es hat mich begeistert, weshalb ich auch das Buch in Papierform gekauft habe. Damit kann ich besser arbeiten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Langweilig

Das Buch hat nicht viel was wirklich hilft. 10% sind interessant. Den Rest kennt man.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Authentisch und voll Tipps und Inspiration

Authentisch persönlich und echt vorgetragen, viele gute Tipps und Inspiration. Ein angenehmes und lehrreiches Hörerlebnis.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geniales Buch!

Ein Muss für jeden Unternehmer, der sich mit dem Thema Personal Branding und Markenaufbau beschäftigt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Eva
  • 24.11.2019

Top - 100% Weiterempfehlung

Eines der besten Bücher zu diesem Thema.
Auch "Meine Marke" ist absolut empfehlenswert.
Beide Bücher sind ein Quell an Wissen und praktischen Umsetzungstipps.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicht schlecht, aber auch nicht mehr

Generell vieles nice to know aber wenig konkretes das man sofort umsetzen kann. Als Hörbuch zudem schwer, da alle Aufgaben schriftlich bzw. mit etwas Zeit gemacht werden müssen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Viele Phrasen, viel Dampfplauderei

Ich selbst habe auch sehr viel Marktingerfahrung, deshalb kann ich vermutlich nicht für jemanden sprechen, der sich noch gar nicht mit dem Thema befasst hast.
Trotzdem glaube ich, dass selbst für diese Zielgruppe das Buch zu seicht ist. Es fehlt nämlich leider der Praxisbezug. Stattdessen wird von Kapitel zu Kapitel eine Philosophiestunde nach der anderen abgehalten und über irgendwelche notdürftigen Strategiemodelle mit vermeintlich kompetenzverstärkenden Fantasienamen geredet. Im Kern wird dadurch nach entschlüsseln der Hyroglüphen dann doch nur gesagt: arbeite an deinen Schwächen. Wow. Als der Autor am Schluss noch dazu geraten hat, Speaker zu werden, war für mich alles klar...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Wirklich brauchbar .... nur für Höhlenmenschen !

Der Höhlenmensch an sich, der das erste mal das Tageslicht sieht... wird viel neues aus diesem Werk ziehen können. Allen anderen jedoch, behandelt es einfach zu viele Dinge die zum 1x1 dazugehören. Einen Menschen der schon 1-2 Jahre im Geschäft ist, bringt es aber einfach nicht weiter, weil das Besprochene nicht wirklich neu ist. Fairerweise muss ich aber auch zugeben das ich kurz vorher den Vorgänger "Meine Marke" gehört habe. Dort wurde alles schon besprochen und mit unfassbar viel Wissen zum Thema "WIR Marke". Ganz klare Kaufempfehlung !!!


Jetzt noch zu einer ganz Allgemeinen Kritik an Audible dem Autor oder wer auch immer da der kleine Faulpelz ist:
Ich verstehe ja das bei Krimis, Gute Nacht Geschichten oder Action-Hörbüchern es üblich ist die Kapitel mit 1, 2, 3 und 4 zu betiteln. Bei Hörbüchern zum Thema Wirtschaft oder Sachbüchern im allgemeinen finde ich es einfach nur schade das sich nicht mal im Ansatz die Arbeit gemacht wird, die Kapitel vernünftig zu benennen. Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, gerade weil man ja schon einiges bezahlt für so ein Hörbuch.

Das.... und da würde mir Herman H. Wala (weil er es ja in den Büchern selbst beschreibt) sicherlich zustimmen, ist alles andere als guter Dienst am Kunden. Wie gesagt, keine Ahnung, wo da der Schuldige zu suchen ist.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich