Jetzt kostenlos testen
-
Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Marketing & Vertrieb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Starke Marken setzen sich durch.
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien.
"Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala. Der bekannte Marketing-Stratege ist davon überzeugt, dass sich Unternehmen für ihre Kunden öffnen und ihnen ein auf gemeinsamen Werten beruhendes Wir-Gefühl vermitteln müssen, um erfolgreich zu sein. Dies gelingt nur über starke Marken, die in unserer unübersichtlich gewordenen Welt ein Identifikationsangebot darstellen.
In seinem Hörbuch "Meine Marke - Was Unterneh-men authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht" zeigt Wala am Beispiel erfolgreicher Marketingstrategien und unternehmerischer Fehleinschätzungen auf, wie es gelingt, eine erfolgreiche "Wir-Marke" aufzubauen. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er dazu sieben Tools entwickelt, mit deren Hilfe sich Unternehmen unverwechselbar machen. Zu jedem Tool führte Wala aufschlussreiche Interviews mit prominenten Markenbotschaftern, die einen interessanten Einblick in die jeweiligen Erfolgsstrategien bieten. So sprach er mit Herbert Hainer (adidas) über das Thema Positionierung, mit Franz Beckenbauer
über Storytelling, mit Rolf Kreiner (McDonald's) über Emotionen, mit Prof. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) über Selbstvertrauen, mit Josef Lutz (BayWa AG) über Werte, mit Dr. Rudolf Gröger (O2) über Vertrauen und mit Thomas Ebe-ling (ProSiebenSat.1 Media) über Dynamik.
Kritikerstimmen
Das Konzept der WIR-MARKEN macht deutlich, wie eine eindeutige Positionierung, klare Wertehaltung und eine authentische Öffnung der Kundenbedürfnisse Marken heute stärkt. WIR-MARKEN sind Chefsache!
-- Prof. Dr. Hubert Burda
Bestseller-Autor Hermann Wala schreibt über das Thema "Meine Marke" und die Wichtigkeit bestimmte Werte im Unternehmen zu leben - wie aus Ihren Mitarbeitern/ -innen Markenbotschafter werden.
-- MeHRWERT Marketing Magazin
Keine technische Innovation hat die Welt in ihrer jüngeren Geschichte so verändert wie das Internet. Das Social Web ist keine vorübergehende Modeerscheinung - es stellt neue Herausforderungen und Chancen für Unternehmer dar. Es kann als Plus in Sachen Transparenz, Vertrauen, Emotionalisierung und Kundenbindung genutzt werden. Wer im Web nicht gefunden wird, existiert nicht.
-- Marke 41
Prominente Praktiker, wie Prof. Dr. Hubert Burda im Vorwort und Thomas Ebeling zum Thema Dynamik, geben im Interview zusätzlich Auskunft über "Meine Marke", wie der Titel des Buches lautet.
-- Absatzwirtschaft
Hörer, die diesen Titel gekauft haben, kauften auch…
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Geschrieben von: Nir Eyal
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele.
-
-
Inspiration Pur!
- Von Lena Am hilfreichsten 07.08.2020
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Geschrieben von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Ich, endlich einzigartig
- Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- Geschrieben von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Michael A. Grimm
- Spieldauer: 5 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Hörbuch "Ich, endlich einzigartig" wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen.
-
-
Langweilig
- Von Björn Schmitz Am hilfreichsten 26.04.2020
-
Reiz ist geil
- In 7 Schritten zur attraktiven Marke
- Geschrieben von: Klaus-Dieter Koch
- Gesprochen von: Martin Molitor
- Spieldauer: 6 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der "Geiz ist geil"-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden.
-
-
BWL verl. Studium "Marke" historisch beschrieben
- Von Lukas Welker Am hilfreichsten 05.12.2020
-
Social Media und Online Marketing für Anfänger
- Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
- Geschrieben von: Marcel Muto
- Gesprochen von: Gerrit Stratmann
- Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
-
-
Interessant
- Von Carli Am hilfreichsten 21.06.2020
-
Instagram Marketing für Unternehmer: Wie Sie Ihre Marke Profitorientiert auf Instagram etablieren, Follower aufbauen
- Geschrieben von: R. F. B.
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 1 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lernen Sie die Welt von Instagram kennen und erfahren Sie, wie Sie sich Ihre eigene Präsenz auf dieser Seite aufbauen und erfolgreich organisieren. Kreieren Sie eigene Beiträge, welche Follower generieren und Ihr Marketing verbessern.
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Geschrieben von: Nir Eyal
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele.
-
-
Inspiration Pur!
- Von Lena Am hilfreichsten 07.08.2020
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Geschrieben von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Ich, endlich einzigartig
- Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- Geschrieben von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Michael A. Grimm
- Spieldauer: 5 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Hörbuch "Ich, endlich einzigartig" wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen.
-
-
Langweilig
- Von Björn Schmitz Am hilfreichsten 26.04.2020
-
Reiz ist geil
- In 7 Schritten zur attraktiven Marke
- Geschrieben von: Klaus-Dieter Koch
- Gesprochen von: Martin Molitor
- Spieldauer: 6 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der "Geiz ist geil"-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden.
-
-
BWL verl. Studium "Marke" historisch beschrieben
- Von Lukas Welker Am hilfreichsten 05.12.2020
-
Social Media und Online Marketing für Anfänger
- Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
- Geschrieben von: Marcel Muto
- Gesprochen von: Gerrit Stratmann
- Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
-
-
Interessant
- Von Carli Am hilfreichsten 21.06.2020
-
Instagram Marketing für Unternehmer: Wie Sie Ihre Marke Profitorientiert auf Instagram etablieren, Follower aufbauen
- Geschrieben von: R. F. B.
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 1 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lernen Sie die Welt von Instagram kennen und erfahren Sie, wie Sie sich Ihre eigene Präsenz auf dieser Seite aufbauen und erfolgreich organisieren. Kreieren Sie eigene Beiträge, welche Follower generieren und Ihr Marketing verbessern.
-
Keine Regeln
- Warum Netflix so erfolgreich ist
- Geschrieben von: Reed Hastings, Erin Meyer
- Gesprochen von: Simone Kabst, Wolfgang Wagner
- Spieldauer: 10 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die ungekürzte Lesung zur Netflix-Unternehmenstrategie. Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flexibilität, Geschwindigkeit und seinen unternehmerischen Mut bewundert. Gibt es dahinter ein Geheimnis? Außergewöhnlich sind vor allem die Unternehmensleitlinien, die für alle Mitarbeiter der Maßstab ihrer Arbeit sind. Hier einige Beispiele: Harte Arbeit ist irrelevant. Niemand soll seinem Chef nach dem Mund reden. Jeder Mitarbeiter kann so viele Urlaubstage nehmen, wie er möchte. Netflix zahlt die besten Gehälter.
-
-
Ein Unternehmerbuch mit neuen Mehrwerten!
- Von Koko Am hilfreichsten 21.12.2020
-
Die Kunst seine Kunden zu lieben
- Neurostrategie für Unternehmer
- Geschrieben von: Stefan Merath
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 10 Std. und 46 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind...
-
-
Ganz guter Ansatz
- Von Fränkie Am hilfreichsten 19.01.2012
-
Scaling Up Skalieren auch Sie!
- Weshalb es einige Unternehmen packen und warum andere stranden
- Geschrieben von: Verne Harnish
- Gesprochen von: Michael W. Sommer
- Spieldauer: 11 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Es ist über ein Jahrzehnt her, dass Verne Harnish Bestseller Mastering the Rockefeller Habits in der ersten Auflage erschien. Scaling Up ist die erste große Neubearbeitung dieses Business-Klassikers, in dem praktische Tools und Techniken für das Wachstum zum branchenführenden Unternehmen vorgestellt werden.
-
-
Meine persönliche Bibel
- Von gaara ai Am hilfreichsten 27.02.2021
-
30 Minuten Positionierung
- Geschrieben von: Peter Sawtschenko
- Gesprochen von: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten...
-
-
Must have... must go
- Von Bernd Weber Am hilfreichsten 13.07.2017
-
Die Kunst, berühmt zu werden
- Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian
- Geschrieben von: Rainer Zitelmann
- Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
- Spieldauer: 7 Std. und 36 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen. Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger und Donald Trump . Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art.
-
-
Top Qualität!
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 24.12.2020
-
Mach's wie Amazon!
- Mit 50 ½ Ideen zum digitalen Vorreiter werden
- Geschrieben von: John Rossman
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 10 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was hätte Jeff Bezos getan? Wieso ist das bei Amazon so erfolgreich? John Rossman, einst leitender Angestellter bei Amazon, kennt diese Fragen und weiß: Jeff Bezos folgt mit seinem Weltkonzern einem ganz eigenen Weg, um Herausforderungen zu bewältigen, bessere Ergebnisse zu erzielen und neue Ideen und Märkte zu erobern. Rossman bricht Amazons Strategie auf 50 ½ nachvollziehbare und wertvolle Anregungen und Tipps herunter, die jeden in die Lage versetzen, von Amazons Erfolgs-DNA zu profitieren. Fünf Sterne für Umsetzbarkeit und Erfolgsgarantie!
-
Verkaufspsychologie
- Wie Sie Ihr Einkommen verdoppeln können
- Geschrieben von: Brian Tracy
- Gesprochen von: Uwe Thoma
- Spieldauer: 7 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Vom Autor des New-York-Times-Bestsellers Eat that frog. Verdoppeln und verdreifachen Sie Ihre Verkäufe auf jedem Markt. Brian Tracy enthüllt die Geheimnisse seines Erfolgs. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Strategien entwickelt, wie man Kunden gewinnt und sie zum Kauf bewegt. Zweck dieses Buches ist es, Ihnen eine Reihe von Ideen, Methoden, Strategien und Techniken an die Hand zu geben, die Sie sofort einsetzen können, um mehr Verkäufe zu tätigen, und zwar schneller und einfacher als je zuvor.
-
-
Fundament für persönliches Wachstum!
- Von O. Aigner Am hilfreichsten 16.04.2021
-
The 1-Page Marketing Plan
- Get New Customers, Make More Money, And Stand Out From The Crowd
- Geschrieben von: Allan Dib
- Gesprochen von: Joel Richards
- Spieldauer: 6 Std. und 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Warning: Do not listen to this book if you hate money! To build a successful business, you need to stop doing random acts of marketing and start following a reliable plan for rapid business growth. Traditionally, creating a marketing plan has been a difficult and time-consuming process, which is why it often doesn't get done. In The 1-Page Marketing Plan, serial entrepreneur and rebellious marketer Allan Dib reveals a marketing implementation breakthrough that makes creating a marketing plan simple and fast.
-
-
Listen to it & thank me later.
- Von Kevin Am hilfreichsten 06.07.2019
-
Das SEO Buch
- Der Weg zur Nr. 1, Suchmaschinenoptimierung Praxisbuch 2019, Internet Marketing und Google Optimierung
- Geschrieben von: Levin Granitza, Tobias Ebner
- Gesprochen von: Christopher Mayer
- Spieldauer: 5 Std. und 58 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was kann ich von diesem Buch erwarten? Lernen Sie, wie es möglich ist, Webseiten auf Platz 1 in Google zu ranken.
-
-
Guter Überblick für Einsteiger
- Von TomTom90 Am hilfreichsten 12.04.2020
-
Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Geschrieben von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
-
-
Gut mit Fadem Beigeschmack
- Von Tobias Schoenke Am hilfreichsten 23.11.2020
-
Die 10x-Regel
- Der feine Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg
- Geschrieben von: Grant Cardone
- Gesprochen von: Michael Mentzel
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Viele Menschen wünschen sich Erfolg und haben großartige Ideen, aber sie ergreifen nicht die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihr Leben auf das außergewöhnliche Niveau zu bringen, das sie verdienen. Die meisten Menschen arbeiten nämlich mit nur drei Aktionsgraden: keine Aktion, Rückzug oder normale Aktion. Aber wenn Sie große Ziele verfolgen wollen, müssen Sie auf die nächste Stufe gehen - den begehrten vierten Grad der Aktion: überdurchschnittliche Leistung.
-
-
Einfach alles mal 10
- Von gregor de lijzer Am hilfreichsten 01.08.2020
-
Social Media like a Boss
- Geschrieben von: Calvin Hollywood
- Gesprochen von: Calvin Hollywood
- Spieldauer: 2 Std. und 41 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In diesem Hörbuch bekommst du alle wichtigen Informationen, um auf den diversen Social-Media-Plattformen so richtig durchstarten zu können. Calvin Hollywood begleitet dich von den wichtigsten Grundlagen bis hin zu speziellen Strategien und Techniken und erklärt dir das alles in einer verständlichen, lockeren und direkten Art und Weise, sodass du dich direkt an die Umsetzung machen kannst.
-
-
Achtung: nur für absolute Anfänger
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 06.09.2018
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Das sagen andere Hörer zu Meine Marke
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Finn.
- 12.07.2020
Leider alt
An sich interessant nur im Jahr 2020 völlig verstaubt. Ein zwei Inhalte nimmt man sicher noch mit aber der Rest....
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Stefan Bensing
- 17.07.2020
Erwartung erfüllt
Meine Erwartungen zu diesem Hörbuch wurden erfüllt.
Die Beispiele einer Marke und dessen Stärke sind sehr gut erklärt.
Einen Punkt Abzug gibt es, da das Buch von 2011 ist und das Hörbuch von 2018 den Anschein erweckt es würde inhaltlich aktuellere Beispiele beschreiben.
So sprach man zb. über Hans Riegel (Haribo) der immernoch täglich in der Firma arbeitet. Dieser starb jedoch 2013.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Moritz Bechtold
- 08.08.2019
Macht Spaß zu hören
Viele gute Konzepte allerdings wenig konkrete Ideen, wie sich die Inhalte und Erkenntnisse an der eigenen Marke umsetzen lassen. Das macht es schwer die Themen zu adaptieren.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Baldus Medizintechnik GmbH
- 07.08.2019
Updaten der Studien
Die Studien sind alle älteren Datums und sollten überholt werden. Ansonsten sehr aufschlussreich, wie eine gute Marke aufgebaut und gepflegt werden kann.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Dietmar
- 18.03.2021
Gutes Repetitorium .aber alt!
Solides Buch. Allerdings ist an allen Ecken und Kanten zu spüren, dass es vor über 10 Jahren geschrieben wurde.
Also nicht vom Veröffentlichungsdatum des Hörbuchs in die Irre führen lassen.
Für Menschen, die sich bislang mit dem Thema "Marke" noch nicht allzu sehr auseinandergesetzt haben, ist es mit Sicherheit hörenswert. Wer sich auf den aktuellen Stand zum Thema bringen möchte, sollte dies nicht mit diesem Hörbuch tun.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 25.08.2020
Sehr gut um aktuell einzusteigen.
Inhaltlich sehr gut. Insbesondere für Einsteiger in die Marken und Marketing Welt. EMPFEHLENSWERT. Aktuell geschrieben.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- pierre stern
- 10.05.2020
sehr inspirierende Ansätze
es ist äussert spannend und mit zahreichen Praxisbeispielen werden die empfohlene Ansätzen vernüpft um die Zusammenhänge zu verstehen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Mona Jung
- 05.05.2020
Mehr erwartet
Ich habe mir von dem Hörbuch mehr erwartet als eine Stundenlange Aneinander Reihung von Unternehmensphilosophien. Mehrwert konnte ich keinen entnehmen. Vielleicht lag es aber auch nur an Mir!
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Michael Vogel
- 08.03.2020
Sehr allgemein gehalten
Eine Aufzählung von verschiedenen Firmen und deren Umsetzung.
Wenig spannend und eine einfache Wiedergabe deren
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Alex Freitag
- 27.02.2020
Wir-Marke sollte das Ziel sein...
Unglaublich wieviel Arbeit in diesem Buch steckt. Recherchen in so vielen Branchen. Vielen Dank für ein Buch welches so viele Eindrücke, Sichtweisen und offensichtliches im Bereich Markenbildung und Wir-Marken gibt. Jeder der ein Unternehmen hat kann mit Sicherheit was aus diesem Buch für sich mitnehmen.
Danke
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?