Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Hooked

  • Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
  • Von: Nir Eyal
  • Gesprochen von: Peter Wolter
  • Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
  • 4,5 out of 5 stars (256 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Hooked Titelbild

Hooked

Von: Nir Eyal
Gesprochen von: Peter Wolter
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Meine Marke Titelbild
Die Kunst, sich nicht ablenken zu lassen Titelbild
Story Brand Titelbild
Marketing mit Plan Titelbild
Marketing 5.0 Titelbild
Laws of UX Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
Lean Startup Titelbild
BOOOOOOMMMM! So geht Marketing Titelbild
Überzeugt! Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen Titelbild
Eine Million Follower Titelbild
Scaling Up Skalieren auch Sie! Titelbild
Hooked: How to Build Habit-Forming Products Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
$100M Leads Titelbild
Building a StoryBrand Titelbild

Inhaltsangabe

Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind?

Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

©2014 Redline Verlag, München (P)2019 Redline Verlag, München

Das sagen andere Hörer zu Hooked

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    165
  • 4 Sterne
    67
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    164
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    127
  • 4 Sterne
    64
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gut gemacht

ich fand das Buch interessant, kann man ein paar Ideen herausnehmen. toll gemacht blabla

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr gute Infos

Sehr gute Informationen, nur die Feldstudie in der biebel app war lästig -meine persönliche Präferenz ist Religionsfrei-

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannende Einblicke, deutscher Sprecher ausbaufähi

Gutes Buch, deutscher Sprecher nicht mein Geschmack. Aussagekräftige Kapitelbezeichnungen wünschenswert. Gerade im Bereich der Produktentwicklung spannend

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Fröhliches Manipulationskochbuch

Es ist erstaunlich, mit welcher naiven Unbefangenheit hier erklärt wird, wie man Menschen zu Opfern manipulativer Techniken macht. Wer sich ein Bild machen möchte, wie solche Leute ticken und mit welchen moralischen Feigenblättern sie sich schmücken, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Über einige sachliche Fehler bzw. umgedeutete Schlussfolgerungen der hier erwähnten Studien und Fallbeispiele können wir großzügig hinwegsehen und sie als Indiz einer selbstwertdienlichen Wahrnehmung des Autors interpretieren.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Inspiration Pur!

Ich hatte während des Hörens mehrere Geistesblitz für neue Produkte. Ihr hört von mir 😉

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Langweilig

Sorry, aber vielleicht sollte das Hörbuch aktualisiert werden. Die Themen gehören für mich zur allgemeinen Wirtschaftskunde und sind nichts Neues

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Sehr oberflächlich

Habe deutlich mehr erwartet. Der Inhalt ist sehr oberflächlich und man hört / lernt wenig neues.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Für digitale Produkte geeignet

... wer allerdings physische Produkte, wie ich, entwickelt und verkauft, ist das Buch nur bedingt zu empfehlen. Es enthält zahlreiche gute Informationen, wenn es um Verkaufspsychologie geht und welche Eigenschaften (digitale) Produkte haben müssen, damit sie von ihren Benutzern immer wieder verwendet werden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Leider out-to-date

Das Buch beschreibt Neuheiten des Marketings, die heutzutage bereits veraltet bzw. schon zum Allgemeinwissen gehören. Außerdem werden nur offensichtliche Dinge angesprochen. Würde es nicht noch einmal kaufen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich