Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind?

    Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

    ©2014 Redline Verlag, München (P)2019 Redline Verlag, München

    Das sagen andere Hörer zu Hooked

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      141
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      143
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      111
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inspiration Pur!

    Ich hatte während des Hörens mehrere Geistesblitz für neue Produkte. Ihr hört von mir 😉

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Für digitale Produkte geeignet

    ... wer allerdings physische Produkte, wie ich, entwickelt und verkauft, ist das Buch nur bedingt zu empfehlen. Es enthält zahlreiche gute Informationen, wenn es um Verkaufspsychologie geht und welche Eigenschaften (digitale) Produkte haben müssen, damit sie von ihren Benutzern immer wieder verwendet werden.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannende Einblicke, deutscher Sprecher ausbaufähi

    Gutes Buch, deutscher Sprecher nicht mein Geschmack. Aussagekräftige Kapitelbezeichnungen wünschenswert. Gerade im Bereich der Produktentwicklung spannend

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fröhliches Manipulationskochbuch

    Es ist erstaunlich, mit welcher naiven Unbefangenheit hier erklärt wird, wie man Menschen zu Opfern manipulativer Techniken macht. Wer sich ein Bild machen möchte, wie solche Leute ticken und mit welchen moralischen Feigenblättern sie sich schmücken, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Über einige sachliche Fehler bzw. umgedeutete Schlussfolgerungen der hier erwähnten Studien und Fallbeispiele können wir großzügig hinwegsehen und sie als Indiz einer selbstwertdienlichen Wahrnehmung des Autors interpretieren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider out-to-date

    Das Buch beschreibt Neuheiten des Marketings, die heutzutage bereits veraltet bzw. schon zum Allgemeinwissen gehören. Außerdem werden nur offensichtliche Dinge angesprochen. Würde es nicht noch einmal kaufen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gut gemacht

    ich fand das Buch interessant, kann man ein paar Ideen herausnehmen. toll gemacht blabla