Jetzt kostenlos testen
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Marketing & Vertrieb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind?
Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.
Hörer, die dieses Buch gekauft haben, kauften auch…
-
Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Geschrieben von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala.
-
-
Erwartung erfüllt
- Von Stefan Bensing Am hilfreichsten 17.07.2020
-
Keine Regeln
- Warum Netflix so erfolgreich ist
- Geschrieben von: Reed Hastings, Erin Meyer
- Gesprochen von: Simone Kabst, Wolfgang Wagner
- Spieldauer: 10 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die ungekürzte Lesung zur Netflix-Unternehmenstrategie. Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flexibilität, Geschwindigkeit und seinen unternehmerischen Mut bewundert. Gibt es dahinter ein Geheimnis? Außergewöhnlich sind vor allem die Unternehmensleitlinien, die für alle Mitarbeiter der Maßstab ihrer Arbeit sind. Hier einige Beispiele: Harte Arbeit ist irrelevant. Niemand soll seinem Chef nach dem Mund reden. Jeder Mitarbeiter kann so viele Urlaubstage nehmen, wie er möchte. Netflix zahlt die besten Gehälter.
-
-
Ein Unternehmerbuch mit neuen Mehrwerten!
- Von Koko Am hilfreichsten 21.12.2020
-
Die Kunst, berühmt zu werden
- Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian
- Geschrieben von: Rainer Zitelmann
- Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
- Spieldauer: 7 Std. und 36 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen. Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger und Donald Trump . Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art.
-
-
Top Qualität!
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 24.12.2020
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Geschrieben von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Reiz ist geil
- In 7 Schritten zur attraktiven Marke
- Geschrieben von: Klaus-Dieter Koch
- Gesprochen von: Martin Molitor
- Spieldauer: 6 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der "Geiz ist geil"-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden.
-
-
BWL verl. Studium "Marke" historisch beschrieben
- Von Lukas Welker Am hilfreichsten 05.12.2020
-
Die Kunst, sich nicht ablenken zu lassen
- Indistractable - Werden Sie unablenkbar
- Geschrieben von: Nir Eyal, Julie Li
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 6 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Noch nie war die Welt so voller Ablenkungen: Kollegen, Lärm, Tweets und E-Mails sind einige der häufigsten externen Konzentrationskiller im Alltag. Schlimmer ist nur noch der selbstverschuldete Dauergebrauch von Tabletts oder Smartphones, der sein übriges dazu beiträgt, dass wir uns kaum noch längere Zeit auf etwas konzentrieren können. In seinem neuen Hörbuch "Die Kunst, sich nicht ablenken" zu lassen zeigt der Bestsellerautor Nir Eyal, wie Ablenkung in unseren Köpfen entsteht - und wie man ihr widerstehen kann.
-
-
Nicht schlecht
- Von Armin Mann Am hilfreichsten 12.12.2020
-
Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Geschrieben von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala.
-
-
Erwartung erfüllt
- Von Stefan Bensing Am hilfreichsten 17.07.2020
-
Keine Regeln
- Warum Netflix so erfolgreich ist
- Geschrieben von: Reed Hastings, Erin Meyer
- Gesprochen von: Simone Kabst, Wolfgang Wagner
- Spieldauer: 10 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die ungekürzte Lesung zur Netflix-Unternehmenstrategie. Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flexibilität, Geschwindigkeit und seinen unternehmerischen Mut bewundert. Gibt es dahinter ein Geheimnis? Außergewöhnlich sind vor allem die Unternehmensleitlinien, die für alle Mitarbeiter der Maßstab ihrer Arbeit sind. Hier einige Beispiele: Harte Arbeit ist irrelevant. Niemand soll seinem Chef nach dem Mund reden. Jeder Mitarbeiter kann so viele Urlaubstage nehmen, wie er möchte. Netflix zahlt die besten Gehälter.
-
-
Ein Unternehmerbuch mit neuen Mehrwerten!
- Von Koko Am hilfreichsten 21.12.2020
-
Die Kunst, berühmt zu werden
- Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian
- Geschrieben von: Rainer Zitelmann
- Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
- Spieldauer: 7 Std. und 36 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen. Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger und Donald Trump . Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art.
-
-
Top Qualität!
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 24.12.2020
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Geschrieben von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Reiz ist geil
- In 7 Schritten zur attraktiven Marke
- Geschrieben von: Klaus-Dieter Koch
- Gesprochen von: Martin Molitor
- Spieldauer: 6 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der "Geiz ist geil"-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden.
-
-
BWL verl. Studium "Marke" historisch beschrieben
- Von Lukas Welker Am hilfreichsten 05.12.2020
-
Die Kunst, sich nicht ablenken zu lassen
- Indistractable - Werden Sie unablenkbar
- Geschrieben von: Nir Eyal, Julie Li
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 6 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Noch nie war die Welt so voller Ablenkungen: Kollegen, Lärm, Tweets und E-Mails sind einige der häufigsten externen Konzentrationskiller im Alltag. Schlimmer ist nur noch der selbstverschuldete Dauergebrauch von Tabletts oder Smartphones, der sein übriges dazu beiträgt, dass wir uns kaum noch längere Zeit auf etwas konzentrieren können. In seinem neuen Hörbuch "Die Kunst, sich nicht ablenken" zu lassen zeigt der Bestsellerautor Nir Eyal, wie Ablenkung in unseren Köpfen entsteht - und wie man ihr widerstehen kann.
-
-
Nicht schlecht
- Von Armin Mann Am hilfreichsten 12.12.2020
-
Lean Startup
- Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründen
- Geschrieben von: Eric Ries
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 10 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Der Weg zum eigenen Unternehmen ist nie ohne Risiko. Und bis die Firma sich auf dem Markt etabliert hat, dauert es. Wer doch scheitert, verliert in der Regel viel Geld. Genau hier setzt das Konzept von Eric Ries an. Lean Startup heißt seine Methode. Sie ist schnell, ressourcenfreundlich und radikal erfolgsorientiert. Anhand von durchgespielten Szenarien kann man von vornherein die Erfolgsaussichten von Ideen, Produkten und Märkten bestimmen. Und auch während der Gründungphase wird der Stand der Dinge ständig überprüft.
-
-
Empfehlenswert!
- Von Kazax Am hilfreichsten 18.09.2020
-
The 1-Page Marketing Plan
- Get New Customers, Make More Money, And Stand Out From The Crowd
- Geschrieben von: Allan Dib
- Gesprochen von: Joel Richards
- Spieldauer: 6 Std. und 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Warning: Do not listen to this book if you hate money! To build a successful business, you need to stop doing random acts of marketing and start following a reliable plan for rapid business growth. Traditionally, creating a marketing plan has been a difficult and time-consuming process, which is why it often doesn't get done. In The 1-Page Marketing Plan, serial entrepreneur and rebellious marketer Allan Dib reveals a marketing implementation breakthrough that makes creating a marketing plan simple and fast.
-
-
Listen to it & thank me later.
- Von TheHostelHelper Am hilfreichsten 06.07.2019
-
Die 10x-Regel
- Der feine Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg
- Geschrieben von: Grant Cardone
- Gesprochen von: Michael Mentzel
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Viele Menschen wünschen sich Erfolg und haben großartige Ideen, aber sie ergreifen nicht die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihr Leben auf das außergewöhnliche Niveau zu bringen, das sie verdienen. Die meisten Menschen arbeiten nämlich mit nur drei Aktionsgraden: keine Aktion, Rückzug oder normale Aktion. Aber wenn Sie große Ziele verfolgen wollen, müssen Sie auf die nächste Stufe gehen - den begehrten vierten Grad der Aktion: überdurchschnittliche Leistung.
-
-
Dieses Hörbuch beleuchtet eine wichtige Komponente => Energie
- Von Claas Am hilfreichsten 12.02.2020
-
Das SEO Buch
- Der Weg zur Nr. 1, Suchmaschinenoptimierung Praxisbuch 2019, Internet Marketing und Google Optimierung
- Geschrieben von: Levin Granitza, Tobias Ebner
- Gesprochen von: Christopher Mayer
- Spieldauer: 5 Std. und 58 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was kann ich von diesem Buch erwarten? Lernen Sie, wie es möglich ist, Webseiten auf Platz 1 in Google zu ranken.
-
-
Guter Überblick für Einsteiger
- Von TomTom90 Am hilfreichsten 12.04.2020
-
Wissen zu Geld
- So machen Sie aus Ihrem Know-how ein digitales Business
- Geschrieben von: Oliver Pott, Jan Bargfrede
- Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
- Spieldauer: 7 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wissen Ihre Kunden, dass es Sie gibt? Oliver Pott und Jan Bargfrede zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Wissen ein eigenes Internet-Business aufbauen. Sie erfahren, wie Sie in nur vier Schritten Ihr Wissen kartieren, seinen wertvollsten Kern freilegen und die ersten Kunden gewinnen. Selbstständige und Freiberufler lernen, wie sie ein Dauereinkommen durch digitale Abomodelle generieren und mit geschicktem Funnel-Marketing Kunden auf sich aufmerksam machen und langfristig an sich binden.
-
-
Ich habe mir viel von diesem Hörbuch erhofft
- Von Mirco Reinhardt Am hilfreichsten 17.11.2020
-
Das Charisma Geheimnis
- Wie jeder die Kunst erlernen kann, andere Menschen in seinen Bann zu ziehen
- Geschrieben von: Olivia Fox Cabane
- Gesprochen von: Ursula Berlinghof
- Spieldauer: 11 Std. und 6 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Charisma ist keine naturgegebene Eigenschaft, die man hat oder eben nicht. Charisma kann man sich aber aneignen - und man kann damit sein Leben von Grund auf verändern. Olivia Fox Cabane erklärt die grundlegenden Komponenten, aus denen sich Charisma zusammensetzt, und erläutert im Detail, wie man sich mit Worten, Gesten und bestimmter Mimik präsentiert, um zum geschätzten und beachteten Gesprächspartner, Kollegen oder Chef zu werden. Seit über zehn Jahren hat sie Methoden aus der Verhaltensforschung analysiert und für ihr Coaching getestet.
-
-
Überwältigend
- Von CLArthi Am hilfreichsten 11.07.2019
-
Der Blaue Ozean als Strategie
- Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt
- Geschrieben von: W. Chan Kim, Renee Mauborgne
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Der Wall-Street-Journal-Bestseller! Über 3,5 Millionen verkaufte Exemplare weltweit. cDieses Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde in 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Die meisten Unternehmen liefern sich erbitterte Kämpfe mit ihren Konkurrenten - um Kunden, Wettbewerbsvorteile und Marktanteile. Und trotzdem wird es für sie immer schwieriger, nachhaltig profitables Wachstum zu erreichen.
-
10xDNA. Das Mindset der Zukunft
- Geschrieben von: Frank Thelen
- Gesprochen von: Josef Vossenkuhl
- Spieldauer: 6 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die Digitalisierung war erst der Anfang. Jetzt startet die größte Revolution der Menschheitsgeschichte. Flugtaxis, autonome Fahrzeuge, 3D-gedruckte Häuser, Fleisch aus dem Labor - was nach Science-Fiction klingt, ist bereits Realität. Wir stehen an der Schwelle eines neuen Zeitalters: Auf der Basis der Digitalisierung werden Technologien wie künstliche Intelligenz, 3D-Druck, 5G, Quantencomputer und synthetische Biologie unsere Welt tiefgreifend verändern.
-
-
Quatschkopf
- Von Audiblehörer Am hilfreichsten 14.07.2020
-
Nicht labern, machen!
- Wie Sie in die Gänge kommen und am Ball bleiben
- Geschrieben von: Brian Tracy
- Gesprochen von: Jan Peter Richter
- Spieldauer: 1 Std. und 45 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Niemals hat es für mehr Menschen mehr Chancen gegeben, Firmen zu gründen, Karrieren anzufangen und Erfolg zu haben, als heute. Sie haben mehr angeborene Talente und Fähigkeiten, als Sie in hundert Leben je entwickeln könnten. Es gibt kaum etwas, das Sie nicht erreichen können. Haben Sie Ihre Ziele noch nicht erreicht? Was stört Sie dabei? Angst vor dem Scheitern? Schlechte Gewohnheiten? Sind Sie sich über Ihre Ziele überhaupt im Klaren?
-
-
Werbeblog für Apps und Audible - unglaublich "arm"
- Von Peter Meiners Am hilfreichsten 27.05.2020
-
Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Geschrieben von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
-
-
Sehr zu empfehlen
- Von Adrian H. Am hilfreichsten 04.03.2020
-
Start-up Skills
- Der Guide für Entrepreneure und Querdenker
- Geschrieben von: Sebastian Pioch, Hauke Windmüller, Tina Sternberg, und andere
- Gesprochen von: Sebastian Pappenberger
- Spieldauer: 8 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Gründer-Know-how inklusive Netzwerk: Was musst Du können, um ein Start-up zu gründen? Start-up Skills enthält das komplette Rüstzeug für angehende Unternehmer. Das akademisch fundierte Wissen eines Professors kombiniert mit der praktischen Erfahrung eines Gründers in sieben zugänglichen Kapiteln. Wie entwickelst Du aus einer Idee ein Geschäftsmodell? Wie findest Du erstklassige Mitstreiter? Welcher Markt hat das größte Potenzial für Dein Unternehmen? Wie testest Du die Marktfähigkeit Deines Produkts? Wie gewinnst Du treue Kunden? Wie finanzierst Du Dein Business? Welche Wachstumsstrategien musst Du kennen?
-
-
Klare Empfehlung!
- Von Christoph Am hilfreichsten 28.12.2020
-
Das Harvard-Konzept
- Die unschlagbare Methode für beste Verhandlungsergebnisse
- Geschrieben von: Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton
- Gesprochen von: Herbert Schäfer
- Spieldauer: 10 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
DAS Standardwerk zum Thema Verhandeln - weltweit. Aktualisiert und erstmals als Komplettlesung! "Das Harvard-Konzept" hat die Kunst des Verhandelns radikal verändert. Es lehrt, sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-Win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche - dieses Konzept verändert die Art und Weise, wie wir Differenzen beilegen und Lösungen finden.
-
-
Wie ein Kaugummi
- Von Peter Winkelmann Am hilfreichsten 21.01.2020
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Hooked
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 07.08.2020
Inspiration Pur!
Ich hatte während des Hörens mehrere Geistesblitz für neue Produkte. Ihr hört von mir 😉
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Simon
- 16.06.2020
Spannende Einblicke, deutscher Sprecher ausbaufähi
Gutes Buch, deutscher Sprecher nicht mein Geschmack. Aussagekräftige Kapitelbezeichnungen wünschenswert. Gerade im Bereich der Produktentwicklung spannend
2 Leute fanden das hilfreich
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?