Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    FBI Agentin Atlee will endlich den Entführer ihrer Schwester finden - und trifft auf John Puller, Spezialermittler der Militärpolizei.

    Eines Nachts verschwand Pines sechsjährige Zwillingsschwester Mercy spurlos. Pine ist wild entschlossen, dieses Rätsel zu lösen, und sie hat endlich eine Spur: Der Entführer heißt Ito Vincenzo und stammt aus Mafiosi-Kreisen. Auf der Suche nach ihm stolpern Pine und ihre Assistentin in die Untersuchungen von Spezialermittler John Puller, der die Vincenzo-Familie wegen Drogengeschäften hochgehen lassen will. Gemeinsam kommen sie einer globalen Verschwörung auf die Spur - und der schockierenden Wahrheit darüber, was in der Nacht von Mercys Entführung wirklich geschah.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 David Baldacci (P)2021 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Eingeholt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      275
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      325
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      232
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • WB
    • 19.11.2021

    Pine und Puller

    Wie zu erwarten ein spannender Krimi aus der Feder von David Baldacci.

    Zwei miteinander verwobene Geschichten und zwei Einzelkämpfer, die auch als Team funktionieren.

    Wie immer ein für mich unerwartetes Ende bei beiden Geschichten, aber das spricht für die Handlungsstränge.

    Der Inhalt in groben Zügen steht im Cover. Mehr braucht es nicht.
    Mir bleibt nur noch viel Spaß beim Zuhören zu wünschen. Die angenehme Stimme von Dietmar Wunder wird Sie mit auf die Reise nehmen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kein Hörerlebnis

    Ich weiß gar nicht wie es kam, dass ich Teil 3 nach Monaten dann doch hörte. Die unsinnigen Dialoge, unnütze Fragen und Antworten sowie die übel verstellten Stimmen des Sprechers erinnerten mich dann, warum ich nach Teil 2 Schluß machen wollte.
    Echt übel. Auch das Gas geben des Sprechers im Versuch, es spannend zu machen.... bohh.
    Die Geschichte an sich könnte gut sein, wenn nicht so viel unnützen Zeug darin wäre. Fragen die niemand stellen würde und Antworten, die niemand geben würde zum Beispiel.
    Die gefühlten 70 Wiederholungen, warum etwas so ist, runden den Bohh- Effekt dann auch noch ab. Ggf ist es ein Hörbuch für all jene, die nach 1h schon vergessen haben, was zuvor passierte.
    Absolut nicht mein Ding und daher auch keinerlei Empfehlung von mir.
    Gruß der Junge

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Kann man nur empfehlen. Spannende Serie!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Phantastisch!

    Phantastisch. Ich kann es kaum erwarten, den letzten Teil zu hören.
    Dietmar Wunder hat die Geschichte wunderbar erzählt. Und David Baldacci ist einfach ein Meister seines Fachs.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Überraschend, spannend am Ende furios

    Pine, Blum und Puller auf der Suche nach Mercy, Pines Schwester, kommen ein ganzes Stück voran. Aber es kostet sie fast das Leben.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hört wich gut weg :)

    Also ich habe alle Pine-Teile bisher gehört und fand diesen sogar besser als den 2. Ja, einige Dialoge und Textpassagen von Pine selbst waren etwas... na ja, unnötig bzw. "unnatürlich". Aber das macht ja das Buch in der Gesamtheit nicht kaputt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Das Ende war noch etwas merkwürdig oder ich hab es nicht verstanden, aber darauf wird im nächsten Teil bestimmt nochmal eingegangen. :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessante Story

    Ein wirklich gutes Hörbuch, als Fan der Reihe bin ich begeistert. Der nächste Teil kann kommen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine neue Spur für Atlee

    Dies ist der 3. Teil um die Agentin Atlee Pine, es ist von Vorteil die Vorgänger zu kennen, da Atlee in jedem Teil auch etwas Wichtiges über ihre Familie erfährt. Die Entführung wird zwar immer wieder erwähnt, aber die Familiengeheimnisse werden nicht unbedingt ausführlich im 3. Teil wiederholt.
    Im dritten Teil der Atlee-Pine-Serie gerät Atlee bei der Suche nach ihrer Schwestern in die Mitte der Machenschaften eines kriminellen Netzwerks. An dem Fall ist auch ihr Bekannter John Puller von der Militärpolizei dran und die zwei verbünden sich.

    Mir gefallen beide Charaktere sehr gut und auch Atlees Assistentin passt gut in die Geschichte. Alles in allem fand ich es unheimlich spannend, unterhaltsam, sehr abwechslungsreich und teilweise zum Schmunzeln.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Puller & Pine - Dreamteam

    Ich gebe es zu, ich bin ein Grosser Puller Fan. Schon deshalb habe ich mich auf den Roman gefreut.
    Zusammen mit Aitlee Pine bilden Sie ein gutes Team und natürlich mit Misses Blum.
    Ich bin gerade in der Hälfte und voll begeistert. Es geht gerade sowas von die Post ab. Bin gespannt, wie sich alles auflöst.
    Ich kann den letzten Roman der Reihe kaum erwarten. Ich hoffe, dass natürlich Dietmar Wunder das Hörbuch wieder einpricht.
    Ich schätze ich liebe seine Art.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hervorragende Fortsetzung

    Die Geschichte war spannend, von Anfang bis Ende. Vor allem das Zusammentreffen mit John Puller (Eine Reihe die ich auch sehr mag) war eine Bereicherung.
    Der Sprecher war ebenfalls sehr gut.
    Eine klare Empfehlung für all diejenigen, die solche Romane mögen. PS: Die Vorgänger der Romanreihe sollte man kennen - sind aber auch empfehlenswert.