Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Rache ist... Frauensache

    Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wieder: Die brave Evi hat ihrem wunderbaren Gatten und den süßen Kindern zuliebe die Karriere an den Nagel gehängt und ihr Glück in der Küche gefunden. Beatrice hat Vorzeigetochter und -ehemann und jettet für ihren Marketingjob rund um den Globus. Katharina, die einstige Einser-Kandidatin, ist zur Staatssekretärin eines Ministers aufgestiegen und fröhlicher Single. - So weit die Erfolgsgeschichten vom Klassentreffen. Doch am Ende des promillereichen Abends kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Alle drei sind von ihren Männern betrogen, ausgenutzt oder sitzengelassen worden. Im Vollrausch der Depression kommen sich die drei Frauen wieder näher. Und sie haben die Nase voll davon, dass auf ihren Herzen herumgetrampelt wird. Sie beschließen, den Spieß umzudrehen - ihre Männer sollen büßen. Und das nicht zu knapp.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2011 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2016 Audible Studios

    Kritikerstimmen


    Sehr komisch und manchmal herrlich fies, jedenfalls ein Riesenspaß.
    -- Aachener Zeitung

    Köstliche Lektüre für die herbstliche Badewanne - entspannend, lustig und herzerwärmend.
    -- Rheinische Post

    Herrlich fieser Humor von Ellen Berg!
    -- Cosmopolitan

    Das sagen andere Hörer zu Du mich auch: Ein Rache-Roman

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.261
    • 4 Sterne
      509
    • 3 Sterne
      163
    • 2 Sterne
      45
    • 1 Stern
      48
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.428
    • 4 Sterne
      340
    • 3 Sterne
      94
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      15
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.066
    • 4 Sterne
      482
    • 3 Sterne
      212
    • 2 Sterne
      73
    • 1 Stern
      59

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    charmant, albern, witzig

    ja es hat nicht viel Tiefgang, es ist im Grunde vorhersehbar, aber toll geschrieben und viele Lacher garantiert, teils sehr abgedreht.

    am besten gefällt mir wieder die Sprecherin. Tessa Mittelstaedt liest es sooooo herrlich. ohne sie wäre es nur halb so schön.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Seltsamer Humor

    Handlung völliger Blödsinn, sehr gute Sprecherin, konnte aber das Gesamtergebnis nicht retten. Leider haben sich Intelligenz und Humor nicht gefunden, habe weder ggelacht noch geschmunzelt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Beste Unterhaltung

    Amüsant, kurzweilig, lustig man möchte einfach nicht aufhören. Die Sprecherin genial. Wie alle Ellen Berg Hörbücher!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Frauen rächen besser

    was hab ich gelacht.....wunderbare Geschichte .....konnte mich oft wieder erkennen 😂
    Männer hört euch an wozu wir fähig sein können !!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschend!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die an sich gute Idee wurde leider nur zu einer unglaubwürdigen, plumpen Komödie gemacht. Schade.
    Die jeweiligen Männer bzw. Geliebten an denen Rache geübt wird, sind alle häßlich und dumm. Somit hat die Geschichte den Reiz, der möglich gewesen wäre, verspielt.

    Die Sprecherin Tessa Mittelstädt lässt einen das ganze zuende hören. Sie ist wirklich gut. Das war's dann leider auch...

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Fremdschämen am laufenden Band

    Das Hörbuch war eine maßlose Enttäuschung. Abgesehen von der fehlenden Spannung und dem vorhersehbaren Verlauf der Geschichte, hätte ich am liebsten weg gehört wenn die Autorin platte Klischees, unglaubwürdige Charaktere und eine vulgäre Sprache durcheinander würfelt.
    Fremdschämen und Unverständnis am laufenden Band.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sprecherin gut

    ich habe mir das Hörbuch gekauft und etwas lustiges erwartet. Das war es leider nicht. die Geschichte ist übertrieben. Es gibt die Guten und die Bösen, wie im Märchenbuch.

    ich konnte nicht einmal schmunzeln.

    Die Sprecherin liest sehr gut. Toll finde ich, wie sie beim lesen die Stimme an das Geschehen anpasst.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr leichte Lektüre

    Handlung fern der Realität, alle sind reich, eine Freundin hat einen Englischtick, das nervt. Unglaubwürdige Wandlung der Hauptperson.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    kurzweiliges Geschichte

    Dieser Roman ist vor allem lustig. Oftmals sind die Handlungstränge übertrieben, aber das gleicht die kuriose gesamte Geschichte aus. Leichte Kost für verregnete Nachmittage.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Thema nicht neu, aber schön geschrieben

    Eine runde Geschichte, die zum Ende hin ein wenig ausufert. Die Sprecherin war klasse.

    1 Person fand das hilfreich