Jetzt kostenlos testen

Die Rache

Artemis Fowl 4
Autor: Eoin Colfer
Sprecher: Rufus Beck
Serie: Artemis Fowl, Titel 4
Spieldauer: 6 Std. und 14 Min.
4.5 out of 5 stars (504 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In seinem vierten Abenteuer muß er die ganze Welt, sowohl ober- als auch unterirdisch, vor der Vernichtung bewahren.

Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde, arbeitet er wieder als Meisterdieb. Artemis und Butler sind gerade dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die Verbrecherin Opal Koboi ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache.

Captain Holly Short konnte einem Hinterhalt von Opal knapp entkommen, doch nun steht sie unter Mordverdacht und wird von den eigenen Leuten gejagt. Um die Unterwelt zu retten, braucht sie Hilfe vor allem von Artemis Fowl. Sie muß ihm die Unterirdischen in Erinnerung rufen, doch Opal hat auch Artemis längst im Visier.
(c) + (p) 2008 HörbucHHamburg HHV GmbH
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    396
  • 4 Sterne
    88
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    6
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    342
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    294
  • 4 Sterne
    72
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Kurzweilig

Als Fan der "Unterwelt" und Artemis habe ich lange auf eine Fortsetzung seiner Geschichten gewartet. Nicht anspruchsvoll, dennoch spannend. Kurzweilig. Man kann viele andere Tätigkeiten beim hören ausüben. Eine Kindergeschichte ( auch für die, die Kind bleiben möchten) halt :-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Opal Koboi ist zurück - Artemis und Holly allerdings auch !

Opal Koboi auf Rachezug und sie hält alle in Atem. Gelesen von einem Rufus Beck in Topform. Spannend, genial. Ich konnte bisher von keinem Artemis Fowl-Buch die Finger lassen, hier war's genauso. Unbedingt anhören !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das hört sich so in einem Rutsch durch. Super!

Die Bücher waren schon der Hit, gelesen von Rufus Beck gefallen sie mir noch besser.

Ich liebe Rufus Beck als Zwerg und Zentaur, einfach grandios diese einprägsamen Stimmen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schlicht weg genial

Ich liebe diese Story seit Jahren habe sie mehrmals gelesen und als Hörbuch gehört. Der Sprecher gibt durch seine Betonungen und stimmverstellungen eine perfekte Illusion der Geschichte dar. Ich kann alle Teile wärmstens empfehlen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr unterhaltsam, sitzen Sprecher

Sehr schöner Anschluss an den letzten Band. Mit Rufus Beck als Sprecher immer wieder einfach Klasse.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Artemis Fowl‘s ärgster Gegner kehrt zurück

Wieder eine spannende, witzige und charmante Geschichte um Artemis Fowl, Holly Short und das Erdvolk, vertont durch den einzigartigen Rufus Beck, der jeder Figur, sei sie noch so unbedeutend, mit seiner Stimme lebendig wirken lässt und Tiefe verleiht.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Super!

super hörbuch, nur leider halt gekürzt. :/ trotzdem ein spaß zu hören. rufus beck wie immer super.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Unterhaltsam, aber vorhersehbar...

Allen Fans der Reihe kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen, es ist eine gelungene Fortsetzung und die bis hierher lieb gewonnenen Charaktere bringen einen wieder und wieder zum Schmunzeln.
Zum Sprecher muss man nicht viel sagen, Rufus Beck ist und bleibt genial!
Lediglich die Spannungskurve weiss nicht zu überzeugen, zu vorhersehbar und einseitig ist die Geschichte...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

..nicht der beste, aber...

immer noch gut. Wem Douglas Adams, Terry Pratchett oder (besser noch „und") J.R.R Tolkien gefallen hat, dem wird mit Sicherheit auch Artemis Fowl gefallen.

Obwohl er immer wieder als Harry Potter II abgetan wird, tut man ihm damit im direkten Vergleich unrecht. Wer jedoch die magischen Besen und Zaubersprüche gegen die „Errungenschaften" der modernen Kriegsführung und Spionageabwehr austauscht kann durchaus die eine oder andere Parallele ziehen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Schwächerer Artemis Fowl - Super gelesen

Rufus Beck leistet wie fast immer unglaubliches, wenn er seine Charaktere zum Leben erweckt. Ich finde, er macht das hier besser als in Harry Potter.

Dieser Artemis Fowl ist für mich einer der schwächeren, aber immer noch sehr, sehr hörenswert.