Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das neue Hör-Elixier von Sam Feuerbach

    Ein Bund im Blute und im Geiste

    Der alte Mann im Turm hält sich für den größten Alchemisten aller Königreiche, den 'Meister der Elixiere'. Seine genialen Zaubertränke heißen "Fluch des neugierigen Schattens" oder "Spiegel des Todes". Einen Trank für Demut und Bescheidenheit sollen andere erfinden.

    Bei der Untersuchung eines rätselhaften Todesfalles findet der Soldat der Stadtwache einen Brief mit dem Siegel des Königs. Er kann der Versuchung nicht widerstehen.

    Zum Pilze sammeln läuft die Tochter des Abdeckers mit ihrem Freund tief in den Wald. Ein fremdartiges Glimmen lockt sie in eine verborgene Höhle.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Sam Feuerbach (P)2022 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Meister der Elixiere

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.910
    • 4 Sterne
      342
    • 3 Sterne
      65
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.933
    • 4 Sterne
      208
    • 3 Sterne
      45
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.675
    • 4 Sterne
      390
    • 3 Sterne
      89
    • 2 Sterne
      31
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprachlos, Wunschlos, Glücklich, Gespannt

    Mein lieber Freund Sam...
    nun sitze ich hier 15 Minuten nach Beendigung deines Buches und kann es kaum glauben, das es schon vorbei ist ... 🙂
    Robert Frank hat es wie immer, fertig gebracht, deinen Wortwitz und Rhetorik, Wort und Stimmgewaltig zu interpretieren, was mich sehr oft ,kichernd und glucksend , zwischen meinen Mitmenschen umhergehen ließ, die natürlich dank Knopf im Ohr und langem Haar, mitlerweile sicher davon ausgehen, das ich demnächst mit einem Kuscheligen Jäckchen beschenkt werde, das man freundlicherweise hinten zusammenbinden kann...😂
    Danke für zwei Tage kurzweilige Nachtschicht, danke für dieses Tolle Buch! Ich hoffe, auf die Fortsetzung muss ich nicht allzulange warten 🥰

    117 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zum Eintauchen und davon gleiten...

    Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
    Der Sprecher war wieder die beste Wahl für das Buch und hat ebenfalls zu einem gelungenen Werk beigetragen.

    Ich habe dem Anfang einer spannenden und unterhaltsamen Geschichte gelauscht, die leider zu schnell vorbei war...
    Nun heißt es auf die Fortsetzung warten.
    (in aller Vorfreude).

    Vielen Dank für das tolle "Hörwerk"!

    41 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervoll wie immer Herr Sam Feuerbach, Danke.

    Hier passt wie immer einfach alles. Dies ist eine Geschichte die einen in eine Mittelalterliche Stadt mitnimmt und das Herz höherschlagen lässt. Eine Perfekte Mischung wie immer von Herrn Feuerbach gewohnt passen hier Sprecher der ein Meister ist sowie Geschichte die zauberhafte Bilder im Kopf entstehen lässt. Die Geschichte hat mich sehr gepackt und das obwohl ich schon so einiges gelesen und gehört habe. Liebe Leser dies ist eine absolute Kaufempfehlung. Die Sorgen der Menschen zu Mittelalterlichen Zeiten in einer Fantasybehafteten Welt. Aber Realistisch und Handfest. Einfach Himmlisch.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach spitze

    super humorvoll
    super Geschichte
    super gesprochen
    super Entertainment
    mehr gibt's nicht zu sagen! klare Kaufempfehlung!!

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend und überraschend aktuell

    Kann ich allen empfehlen, die Spaß am Mittelalter und dessen Spuren in unserer heutigen Gesellschaft haben.
    Spannend, humorvoll und gut gelesen.
    War schwer, die Stoptaste zu drücken.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Großartig

    Ich bin wieder mal begeistert. Wundervolle Charaktere in die ich mich wieder mal auf Anhieb verliebt habe. Und das Ganze noch großartig gelesen...
    Ich freu mich jetzt schon auf den 2. Teil

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gewitzt und originell

    Ein wunderbares Hörbuch.
    Schrullige Helden, witzige Dialoge eine spannende Geschichte mit einem Hauch von alchemistischer Mystik.
    Etwas von einer Detektivgeschichte und ein spannender Gerichtsprozess. Alles dabei.
    Ein Buch jenseits des Mainstreams der üblichen Fantasy-Epen, meisterlich gelesen von Robert Frank.
    Freue mich auf die Fortsetzung.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Hörgenuss wie erwartet

    Robert Frank ist einfach ein genialer Sprecher. Die Geschichte lebt von den lebendigen Charakteren, die Sam Feuerbach wie immer mit viel Humor und Liebe zum Detail zeichnet. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Duo Infernale - Sam Feuerbach & Robert Frank

    Das Duo Infernale Sam Feuerbach und Robert Frank hat wieder zugeschlagen!

    Das 25. gemeinsame Werk - mit Sam als Autor oder Co-Autor und Robert als Sprecher - zeigt einmal mehr warum Hörbücher mit den Beiden zu dem Besten gehört, was es im deutschsprachigen Fantasy-Raum zu hören gibt.

    Die Protagonisten, unterschiedlicher wie sie nicht sein könnte: ein Verrückter(!) zwei Kinder und ein Spitzhut mit einem besonderen Schwert. Die Geschichte beschreibt diese unterschiedlichen Personen sondergleichen und zeigt auf wie diese Gruppe zusammen wächst und Ihre Aufgaben meistert. Es gibt Höhen und Tiefen, es gibt schnelle und langsame Parts . Das ganze einmal mehr mit viel Wortwitz unterlegt - alleine das "Blaue Elixier, du weisst schon was" - war der Brüller ::-D. Das Buch wird zu keinem Punkt langweilig und genau wie immer - Sam Du bist so ein Fiesling! ;-) - darf man dann auf Band 2 warten. Zum Glück schon fast fertig!

    Ein mehr als überzeugender Einstieg in die neue Reihe von Sam Feuerbach und, wie soll man es anders sagen? Wieder einmal mit dem Meister seines Faches: Robert Frank - der einmal mehr zeigt, warum er zu den absoluten Top-Sprechern gehört!

    Feuerbach -> eher ein FLAMMENMEER! ::-))

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig

    Lange nicht sowas rundum rundes gehört.
    Cronarius ist eine super interessante Figur. Bitte mehr davon. Danke

    2 Leute fanden das hilfreich