Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die junge Anne Beddingfeld wird Zeugin eines tödlichen Unglücks: Ein Mann stürzt auf die Gleise der Untergrundbahn und stirbt. Aber Anne glaubt nicht an einen bloßen Unfall. Sie macht sich auf die Suche nach dem Mörder - und gerät selbst in tödliche Gefahr...

    Susanne Schröder leiht Anne Beddingfeld ihre Stimme und begleitet sie bis nach Südafrika, um den Mörder zu fassen.

    (c) + (p) 2007 Der Hörverlag, übersetzt von Tanja Handels

    Das sagen andere Hörer zu Der Mann im braunen Anzug

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Agatha Christie der etwas anderen Art

    Diese Geschichte tanzt etwas aus der Reihe der typischen Agatha Christie Romane, denn hier hat die, ansonsten meist versteckte, romantische und verspielte Ader der Autorin die Oberhand gewonnen. Es gibt eine junge, hübsche, unschuldige Heldin, die zufällig in einen Mord beobachtet und damit in weitere äusserst abenteuerliche Geschehnisse hineingerät. Da es aber dann doch eine Geschichte aus der Feder von Agagtha Christie ist, gibt es auch hier eine Reihe unerwarteter Wendungen,die mit einem ebenso unvorhersehbaren Ende gekrönt werden!
    Und deshalb ist dieses Hörbuch jede Sekunde hörenswert, was nicht zuletzt auch den beiden (jawohl, es sind zwei!) wohlklingenden Sprechern zu verdanken ist.
    Also, nicht länger zögern und hinein in die romantische Suche nach dem wahren Täter!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr spannend

    Das Hörbuch hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist eine spannende Geschichte mit einigen Überraschungen. Auch die Sprecherin höre ich immer wieder gerne.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schade! !

    Ich liebe Agatha Christie Bücher seit frühester Kindheit aber bei diesen gekürzten Hörbüchern fehlt mir einfach der Charme der Humor.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Hier war Agatha Christie mehr Mary Westmacott

    In dieser Geschichte geht es um eine weibliche Protagonistin, die sich als Detektivin versucht.
    Jedoch bahnt sich immer mehr eine Liebesgeschichte an und hat manchmal etwas von einem Reisebericht (die Figuren machen ja schließlich auch ein paar ;-))
    Sie ist dennoch an vielen Stellen spannend und man fragt sich auch "Wer ist der Mann im braunen Anzug?" und kann es sich dann nach und nach zusammenreimen.
    Ich finde, dass diese Geschichte kein typischer Agatha Christie Krimi ist und deswegen etwas überrascht, aber dennnoch hat sie eine spannende Wendung (die aber sicherlich für manchen voraussehbar sein kann)!

    Anfangs war ich wegen der zwei Sprecher skeptisch, aber die Geschichte gibt das so her und die Sprecher passen doch sehr gut zu den Rollen.

    Empfehlen würde ich sie demnach schon - allerdings muss man dazu sagen, dass ich schon spannendere Krimis von Christie gehört habe.