Jetzt kostenlos testen

Chakra-Meditation zum Einschlafen

Geführte Seelische Entlastung
Autor: Ralf Lederer
Sprecher: Ralf Lederer
Spieldauer: 52 Min.
4.5 out of 5 stars (37 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Geführte Chakra-Schlafmeditation mit hypnotischer Unterstützung, perfekt für den Abschluss eines langen und harten Tages.

Themen: Ängste, Beziehungsprobleme, Schlafprobleme, Selbstbewusstsein, Selbstvergebung, Selbsterkenntnis.

In dieser Chakra-Meditation werden auch Anfänger dazu angeleitet, auf einfache und sanfte Art ihre sieben Chakren zu aktivieren. Lassen Sie sich vom Sprecher mit Hilfe einer meditativen Atementspannung in einen angenehmen Entspannungszustand führen. Lassen Sie sich einfach führen - in einen Zustand, vom Außen ins Innen. Mittels hypnotischer Botschaften werden Sie dann dazu angeleitet, die sieben Energiezentren des Körpers visuell zu stimulieren und heilende Energien freizusetzen.

Diese Chakra-Meditation ist neben der Aktivierung der Chakren auch auf einen gesunden Schlaf und wiederholte Anwendung ausgerichtet. Sie werden nach der Aktivierung Ihrer Energiezentren daher nicht aus dem meditativen Zustand heraus geleitet. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, den meditativen/hypnotischen Zustand zu nutzen und sich in einen erholsamen Schlaf sinken zu lassen. Die Hintergrundmusik ist speziell für meditative Anwendungen komponiert worden. Bei der Produktion dieser Meditation wurde große Aufmerksamkeit darauf gerichtet, dass ausreichend lange Sprechpausen zur Umsetzung und Visualisierung während der Meditation bestehen.

Als kleinen Bonus erhalten Sie diese Meditation in zwei Versionen:

  1. Geführte Anwendung mit Musik,
  2. Geführte Anwendung ohne Musik.

Verwendete Meditationsmethoden:

  • Atementspannung,
  • Hypnotische Vertiefung,
  • Visualisierung.

Besonderheiten:

  • Zum Einschlafen geeignet,
  • Zur wiederholten Anwendung geeignet,
  • Speziell für Meditationen komponierte Musik.
©2018 Ralf Lederer (P)2018 Ralf Lederer

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ansprechend entspannend, Audiblenachsatz nervt ungemein!!

Würde der Sprecher nicht so unbeholfen betont seine Stimme „herunterfahren“, würde ich fünf Sterne geben. Dass es eine Variante mit und eine ohne Musik gibt gefällt mir. Was ich unmöglich finde, ist der Abschiedssatz
von Audible!! Er gehört für mich definitiv NICHT ans Ende einer sonst ruhigen Entspannungseinheit!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr entspannend und heilend, auch o. Hintergrundmusik

Wenn man sich darauf einlässt, ist diese geführte Meditation für mich genau in die richtigen Worte gefasst und Ralf lederner's Stimme empfinde ich als sehr angenehm. Eine sehr gute Sache ist es, dass er hierbei zwei Versionen ( Kapitel 1, Kapitel 2) mit und ohne Hintergrundmusik spricht, so kann ich nur empfehlen, die Version mit Musik zu verwenden,wenn es in der eigenen Umgebung eventuell doch zu dem ein oder anderen “haustechnikgeräusch“ kommt und wenn es um einen wirklich still ist eben die ohne.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervoll !!!

Sofort sinkt der Zuhörer eingehüllt von sanften, angenehmen Klängen und einer für mich so empfundenen liebevollen Art, gesprochener Worte ,mit harmonischer Stimme ,die ein Gefühl von Geborgenheit ab gibt, in die Schritt für Schritt, wohlige gewünschte Entspannung. Der Effekt durch diese übermittelnde Führung und das in sich abgeholt werden mit geleiten ..ist die erholsame Entspannung die durch Hypnose also sprich über das Bewustsein zum Unterbewustsein einen Frieden, in dem eigenen Sein natürlich auslöst bzw.wieder herstellt. Es ist für jederman eine einfache Meditation sich selbst frei zu machen und loszulassen! Abgeben und vertrauen . Perfekt ! Einfach schön .

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einschlafhilfe

Ich war skeptisch. Aber die Stimme ist angenehm und hat mich in kurzer Zeit “auf die Bretter” geschickt. Probiert es aus.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Nur zu empfehlen <br />

Egal in welches Thema er hineinführt, man kommt immer mit einem befreiten oder zumindest gutem Gefühl davon zurück ins hier und jetzt... Mir gefallen bis jetzt alle Meditationen und Hypnosen von Ralf Lederer. Er hat eine angenehme Stimme und wenn man sich darauf einlassen kann dann hilft es tatsächlich und macht bei mehrmaliger Wiederholung ein neues, schönes und besseres Lebensgefühl.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Geschichte

die Geschichte kann ich nicht beurteilen, da ich bei den ersten Worten schon eingeschlafen bin.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super.

Wie immer, wunderschöne Stimme wunderbarer Text und die Musik passt wunderbar zusammen.. Weiter so. Danke

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbare Meditation!

für jeden der innere Ruhe sucht sehr spannend. angenehme ruhige Stimme sehr gut. hat mir sehr geholfen und mir den Schlaf näher gebracht!