Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Öffne dein Herz und erfahre die bedingungslose Liebe, um alte Wunden zu lösen, innerlich zu heilen und dich mit Liebe zu erfüllen. Mit dieser Meditation wirst du deinen Körper, deinen Geist, dein Leben und dein gesamtes Umfeld mit bedingungsloser Liebe erfüllen. Bist du bereit?

    Die Herzmeditation ist ein wunderbarer Weg, Zugang zu sich selbst und seinen Herzenswünschen zu finden. Öffne dein Herz für dich und andere. Schritt für Schritt betrittst du den heiligen Raum in deinem Inneren und erfährst zugleich die Fähigkeit, alte Verletzungen Stück für Stück loszulassen.

    Die sanfte Musik unterstützt während der beiden Anwendungen die Ausdehnung des Bewusstseins in die Grenzenlosigkeit des Seins.

    Für den bestmöglichen Effekt solltest du das Programm an mindestens 21 Tagen in Folge einmal täglich anhören. Wir empfehlen die Verwendung von Kopfhörern, da die Meditation zahlreiche akustische Ebenen vereint, die den Effekt verstärken. Patrick Lynen (bekannt aus ARD, RTL, VOX, SWR3, WDR2, ORF, SRF) ist einer der bekanntesten Menschenlehrer Deutschlands.

    ©2021 Lynen Media GmbH (P)2021 Lynen Media GmbH

    Kritikerstimmen

    Patrick Lynen hat alles, was einen außergewöhnlichen Coach ausmacht. Er ist auf sehr sympathische Weise entspannt, humorvoll, pointiert.
    -- Stefan Scheurer, SWR3

    Lynen ist ein Wegbereiter für ganz viele Menschen. Ich danke ihm noch heute für manch wertvollen Impuls.
    -- Cyriak Röding, Starinvestor im Silicon Valley

    Einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt.
    -- Prof. Dr. Detlef Beeker, University of Applied Sciences Cologne

    Das sagen andere Hörer zu Herzmeditation

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen