Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • 【必勝成功法則】CUSTOMER INSIGHT(カスタマーインサイト)を極める教科書

  • 商売人やビジネスマンなら知らないと絶対にうまくいかない法則
  • Von: 相川 正樹
  • Gesprochen von: 福岡 真延
  • Spieldauer: 52 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
【必勝成功法則】CUSTOMER INSIGHT(カスタマーインサイト)を極める教科書 Titelbild

【必勝成功法則】CUSTOMER INSIGHT(カスタマーインサイト)を極める教科書

Von: 相川 正樹
Gesprochen von: 福岡 真延
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 12,95 € kaufen

Für 12,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

「あなたのお店の価値は何ですか?」

コーヒーとか・・・
顧客のインサイト(洞察)をしっかり把握することが重要です。

「顧客のインサイトをしっかり把握していますか?」

この洞察力を持たない経営をしていると絶対にうまくいきません。
値段を安くした・・・
値段だけではお客さんは動きません。
これから説明することとは。。。
はじめに、セグメント

・プロフィールセグメント
・心理セグメント
・ベネフィットセグメント(機能価値、情緒価値)

つぎに、情緒価値(ERG理論)

・生存欲
・優越感の社会欲
・自己欲求

最後に、差別化戦略の3P

・PROCESS(早い、便利、安い)
・PRODUCT(品質、最新、高級)
・PERSONAL(関係性)

本書ではこの部分をを詳しく説明していきます♪
©相川 正樹 (P)2021 相川 正樹

Das sagen andere Hörer zu 【必勝成功法則】CUSTOMER INSIGHT(カスタマーインサイト)を極める教科書

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.