Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.

"Ich mag, wenn's kracht": Jürgen Klopp. Die Biographie

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen - kaum jemand kann das besser als Jürgen Klopp. Was ihn antreibt, ist der maximale Erfolg. Er hat den BVB wieder groß gemacht und lässt den FC Liverpool in neuem Glanz erscheinen. Diese Lust auf den Erfolg steckt Klopp im Blut. Der renommierte Sportjournalist und Fußballkenner Raphael Honigstein begleitete Jürgen Klopp auf all seinen Stationen - und hat einen exklusiven Zugang zum persönlichen Umfeld des Trainers. In seiner lebendig erzählten Biographie bringt er uns den leidenschaftlichen Macher so nah wie nie zuvor.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©2017 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Hans Freundl, Reiner Pfleiderer und Hans-Peter Remmler (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Kritikerstimmen


Wie motiviert ich bin? Wenn man das in Flaschen abfüllt und verkauft, dann kommt man dafür in den Knast.
-- Jürgen Klopp

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (232 )
5 Sterne
 (153)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (214 )
5 Sterne
 (134)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.6 (211 )
5 Sterne
 (152)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    narnold Dortmund 19.11.2017
    narnold Dortmund 19.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kompetenz, Intelligenz und Authentizität: Klopp"

    Sehr informativ, flüssig geschrieben, erfährt man in der Tat viel über den kompletten Werdegang des erfolgreichen Trainers. Gespickt mit Zitaten von Weggefährten Klopps, ist dieses Buch auch durch den angenehmen Erzähler eine prima Variante eines Sachbuchs.
    Auch für jene, die keine tiefere Ahnung vom Fussball haben, äußerst lesenswert. Ich habe viel gelernt!
    Gutes Buch, danke dafür !

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephan Rauball 14.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch, toller Sprecher, sehr kurzweilig"

    All diejenigen, die nur ein bisschen Interesse am Fussballgeschäft haben, werden dieses Buch lieben. "Leider" sind die Autofahrten immer eher zu Ende als die Storys aus dem Buch ;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 20.04.2018
    20.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Fussball - Mensch "

    Man erfährt vieles über den Menschen Kloppo und seine Einstellung.
    dennoch kommt der Fussball nicht zu kurz! WELTKLASSE!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lommy 15.04.2018
    lommy 15.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gutes Buch mit spannenden Details zur Person"

    tolles Buch.
    Viele Infos und Einblicke zur Person, dem Ansatz und der Methode Jürgen Klopp!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 13.04.2018
    13.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "top
    "

    top ding!!! Die Insides sind sehr unterhaltsam und inspirierend. Gerade zu Mainzer Zeiten ist es spannend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stotterjochen WALSRODE, Deutschland 12.04.2018
    Stotterjochen WALSRODE, Deutschland 12.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klopp's unvollendete"

    Interessates Leben eines Vollblutfussballgenies. Wie Klopp vom Kicker zum Profi und dann in den Trainerjob rutscht, wirkt am Ende vorprogrammiert, ist aber von Zufällen geprägt. Das macht ihn noch authentischer und , vielleicht nicht für jeden, sympathischer. Wenn man bedenkt, das Jürgen Klopp noch Mitten im Geschäft des Fußballs ist, kann man noch viel erwarten.
    Etwas irreführend sind die Sprünge, in die das Buch aufgeteilt ist. Beim zweiten mal hören, macht das aber schon Sinn.
    Die Leserstimme ist passend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias Bopp 08.04.2018
    Tobias Bopp 08.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super motivierend"

    Absolut unterhaltsames Buch und gutes Wissen für Angeber! :-D Sehe Fussball jetzt aus einem anderen Blickwinkel!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.03.2018
    Amazon Kunde 28.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geiles Buch "

    Der kloppo ist ein echter Vorbild für viele so wie für mich auch . Der ist auch nur ein Mensch und mehr nicht sagt er selber . Geniales Buch nur zum weiter empfehlen 👍🏾👍🏾

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Care 17.03.2018
    Care 17.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch für Unterwegs "

    So wie man es kennt und so wie man es erwartet hat. Jürgen ist einfach Jürgen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jens Sommereisen Kempen 12.03.2018
    Jens Sommereisen Kempen 12.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut gesprochen...aber too much „Hype“"

    Insgesamt sehr unterhaltsam, aber leider wird Kloppo als Übermensch dargestellt. Ich hätte mir mehr Einblick in seine Arbeit gewünscht, warum er Dinge wie entscheidet, und wie er gewisse Situationen angeht. Dies war oft nur aus der Beobachterrolle geschildert, da es nicht von Klopp selbst verfasst wurde. Insgesamt unterhaltsam, bedingt lehrreich und etwas zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.