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Besser verkaufen als Partner des Kunden
Inhaltsangabe
Idealer Ratgeber für Verkäufer und Kundenberater.
Der moderne Kunde weiß genau, wo er sein Geld ausgeben möchte und erwartet vom Verkäufer ausgezeichneten Service. Kein Wunder also, dass Verkäufer neben Verkaufstalent auch eine gehörige Portion Menschenkenntnis besitzen müssen, denn: Wer gut verkaufen möchte, muss sich voll und ganz auf seine Kunden einlassen. Er muss wie seine Kunden denken, ihre Sprache sprechen, ihre Wünsche und Bedürfnisse verstehen und vor allem ehrlich sein. Viele praktische Tipps und Übungen zeigen, wie dies gelingt.
Frieder Barth wurde 1964 geboren und lebt in Hamburg. 1995 gründete der Diplom-Verwaltungswissenschaftler das Unternehmen "Friederbarth", das sich u.a. auf Coachings für Führungskräfte, Konflikt- und Entscheidungscoachings, Kommunikations- und Vertriebstrainings sowie Führungskräfteentwicklung spezialisiert hat. Im Jahr 2012 gründete Frieder Barth in Kooperation mit dem Schulz von Thun Institut für Kommunikation das Institut für Kommunikation und Verkauf in Hamburg.
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SMALLTALK - Freunde gewinnen
- Wie es Ihnen gelingt, Freunde zu finden, Ihre Beliebtheit zu steigern und die Kunst, Menschen zu beeinflussen
- Autor: Julius Loewenstein
- Sprecher: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 2 Std. und 18 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Das Smalltalk Buch! Wer seine Mitmenschen für sich und seine Ideen begeistern will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen! Nur wer authentisch auftritt und überzeugend spricht, kann im Beruf oder im Privatleben Menschen beeinflussen. Im Hörbuch lernen Sie, wie Sie mithilfe einfacher Strategien Alltagsgespräche spielerisch meistern und Ihre Beliebtheit erhöhen. Die hier beschriebenen Strategien zeigen auf anschauliche Art und Weise, wie es Ihnen gelingt, mit jedem leichter ins Gespräch zu kommen und dabei sofort andere von sich überzeugen.
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Einfach fabelhaft!
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 10.03.2019
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Limbeck Laws: Die Gesetze des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck, Andrea Zlobinski
- Spieldauer: 5 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
In "Limbeck Laws" bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt - die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf.
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Guter Inhalt, grausamer Sprecher
- Von Florian Am hilfreichsten 23.04.2018
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Exakt diese Worte
- Mehr Einfluss, mehr Wirkung, mehr Erfolg
- Autor: Patrick Lynen
- Sprecher: Patrick Lynen
- Spieldauer: 2 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Aber halt; die meisten dieser Menschen sind doch gar nicht klüger als Sie. Sie sehen nicht mal besser aus. Was macht also den Unterschied? Die Antwort lautet: Eine völlig andere Art der Kommunikation, eine geschicktere Art, Worte zu wählen oder in Gespräche zu gehen. Schon kleinste, beinahe subtile Änderungen machen dabei einen riesigen Unterschied, können den Ausgang einer Unterhaltung KOMPLETT verändern. In diesem Premium-Hörbuch kümmern wir uns um diese geheimen Trigger. Kleine und große Tricks, um Ihre Kommunikation effektiver und einflussreicher machen.
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Grundwissen statt Weiterentwicklung
- Von Markus Am hilfreichsten 10.06.2019
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Heiß auf Kaltakquise
- Autor: Tim Taxis
- Sprecher: Tim Taxis
- Spieldauer: 5 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen.
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Sehr empfehlenswert!
- Von Andrej Am hilfreichsten 27.02.2019
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Überzeugt! Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen
- Autor: Jack Nasher
- Sprecher: Jack Nasher
- Spieldauer: 5 Std. und 17 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Jack Nasher zeigt in seinem neuen Hörbuch, dass des Pudels Kern in der Wahrnehmung Ihrer Kompetenz liegt. Es kommt nicht nur auf Ihre Zeugnisse an, sondern auch auf Ihre Ausstrahlung. In "Überzeugt!" erfahren Sie, wie Sie die Achtung anderer gewinnen und als Experte erfolgreich sind. Verbale und nonverbale Kommunikation sind dabei nur die halbe Miete: Zum Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern! Ihre Seele dürfen Sie behalten.
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alter Käse-gut verständlich-unkrittisch
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 31.07.2018
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Das Neue Hardselling (6. Auflage)
- Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck
- Spieldauer: 8 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss". In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise.
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Top
- Von MV Am hilfreichsten 03.08.2018
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SMALLTALK - Freunde gewinnen
- Wie es Ihnen gelingt, Freunde zu finden, Ihre Beliebtheit zu steigern und die Kunst, Menschen zu beeinflussen
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- Sprecher: Patrick Khatrao
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Gesamt
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Geschichte
Das Smalltalk Buch! Wer seine Mitmenschen für sich und seine Ideen begeistern will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen! Nur wer authentisch auftritt und überzeugend spricht, kann im Beruf oder im Privatleben Menschen beeinflussen. Im Hörbuch lernen Sie, wie Sie mithilfe einfacher Strategien Alltagsgespräche spielerisch meistern und Ihre Beliebtheit erhöhen. Die hier beschriebenen Strategien zeigen auf anschauliche Art und Weise, wie es Ihnen gelingt, mit jedem leichter ins Gespräch zu kommen und dabei sofort andere von sich überzeugen.
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- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 10.03.2019
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Limbeck Laws: Die Gesetze des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck, Andrea Zlobinski
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- Ungekürztes
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Geschichte
In "Limbeck Laws" bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt - die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf.
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- Von Florian Am hilfreichsten 23.04.2018
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Heiß auf Kaltakquise
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Sehr empfehlenswert!
- Von Andrej Am hilfreichsten 27.02.2019
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Überzeugt! Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen
- Autor: Jack Nasher
- Sprecher: Jack Nasher
- Spieldauer: 5 Std. und 17 Min.
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Gesamt
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Jack Nasher zeigt in seinem neuen Hörbuch, dass des Pudels Kern in der Wahrnehmung Ihrer Kompetenz liegt. Es kommt nicht nur auf Ihre Zeugnisse an, sondern auch auf Ihre Ausstrahlung. In "Überzeugt!" erfahren Sie, wie Sie die Achtung anderer gewinnen und als Experte erfolgreich sind. Verbale und nonverbale Kommunikation sind dabei nur die halbe Miete: Zum Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern! Ihre Seele dürfen Sie behalten.
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- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 31.07.2018
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"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss". In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise.
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- Von MV Am hilfreichsten 03.08.2018
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