Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Calvin Hollywood ist mit über 170.000 Follower auf seinen Social-Media-Kanälen sehr erfolgreich.

    In diesem Hörbuch bekommst du alle wichtigen Informationen, um auf den diversen Social-Media-Plattformen so richtig durchstarten zu können. Calvin Hollywood begleitet dich von den wichtigsten Grundlagen bis hin zu speziellen Strategien und Techniken und erklärt dir das alles in einer verständlichen, lockeren und direkten Art und Weise, sodass du dich direkt an die Umsetzung machen kannst.

    Das Training ist in 23 Kapitel unterteilt und hat eine Spielzeit von über zweieinhalb Stunden, in denen du die volle Bandbreite an nützlichen Inhalten bekommst, heruntergebrochen auf wenige Minuten pro Kapitel. Dadurch ist die Informationsdichte extrem hoch und du kannst dir in sehr kurzer Zeit enorm viel Wissen aneignen.
    ©2016 Calvin Hollywood (P)2016 Calvin Hollywood

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Social Media like a Boss

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      197
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      187
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      184
    • 4 Sterne
      64
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Achtung: nur für absolute Anfänger

    Leider habe ich persönlich nichts Neues aus diesem Hörbuch lernen können. Ich denke, es richtet sich an die totalen Beginner, die auf sozialen Netzwerken nicht aktiv sind oder nie aktiv waren (weder privat, noch beruflich). Schade.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider nicht zu empfehlen...

    Der Sprecher hat sehr viele Wiederholungen "rausgehauen" und der Inhalt wurde übertrieben in die Läge gezogen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    So ein Rumgelaber...

    Allgemeines Geschwafel ohne Inhalt der einen voranbringt. Ich will hier keine Lebensberatung a lá "Glaube an dich". Ärgere mich sehr, dass ich es gekauft habe!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wenig informativ

    Abgesehen davon, dass ich dem wenig zielgerichteten Plauderton des Autors kaum ertragen kann war der Gehalt der Informationen leider in meinen Augen mangelhaft.
    Sich eine Zielgruppe zu suchen, den Kontakt auf diverse Weise herzustellen und sich Gedanken darüber zu machen was man wann postet sind durchaus Grundsätzliche Dinge, die jeder in dem Bereich können sollte, aber der Autor geht nicht ausreichend in's Detail.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ganz schlimm, aufgeblasener Sprecher labert rum...

    Ganz ganz schlimm, finde den sprecher eine Katastrophe... Er erwähnt noch dass es evtl. Besser gewesen wäre einen Sprecher zu engagieren, wäre wahrscheinlich eine gute Idee gewesen für die Hörer... Das rumgelaber nervt extrem. Hab selten so einen Schwachsinn gehört... Musste nach einigen Minuten abschalten, da mich der Sprecher so genervt hat.
    Ich weiss nicht ob er wiklich wass kann (130'000 Follower auf Facebook) ist das heute so eine Seltenheit, dass man sich als ein echter Macher oder einer ders voll drauf hat in Social Media betitteln muss... Naja evtl. Gibt es Hörer die auf sowas stehen...
    Der Tip, dass man sich als Profi ein Ziel setzen muss und einen Plan aufstellen soll hat mich dann trotzdem noch überzeugt (Ironie Off)...
    Ich wäre mehr interessiert wie man hier mit schlechtem Inhalt an gute Bewertungen kommt
    - - > da hätte ich was lernen können...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Der Sprecher kommt nicht auf den Punkt

    Anstelle von nützlichen Details werden hier die gleichen Motivationsfloskeln immer wiederholt. Grund genug das ich mein Geld zurück möchte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    echt nicht meins

    nein es war echt nicht meins ich würde es gern zurück geben oder tauschen nur wo?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut hörenswert. Kurz, prägnant und authentisch

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. nach 3 Arbeitstagen hatte ich es auf der Fahrt fertig angehört. Musste bei einigen Stellen laut lachen, sowas passiert mir sonst nie bei Hörbüchern.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kurz und knapp, was du brauchst

    Calvin schwafelt nicht rum, sondern kommt direkt zum Punkt. die wichtigsten Tipps aus seiner großen Erfahrung. kann man auch gut auf 2x oder 3x Geschwindigkeit hören. Viel Spaß und schnelle Umsetzung !

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles und informatives Hörbuch mit Persönlichkeit

    Ganz tolles Hörbuch !! Ich hör es schon das 5. mal und entdecke immer wieder Dinge an denen ich arbeiten muss. Total hilfreich! Danke