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Vom Kunden zum Fan

Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte

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Vom Kunden zum Fan

Von: Calvin Hollywood
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Über diesen Titel

Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan/Stammkunden? "Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte."

Das Seminar "Vom Kunden zum Fan" hat Calvin Hollywood bereits für mehrere Unternehmen durchgeführt und extrem positives Feedback bekommen. Im Schwerpunkt geht es um Körpersprache, Kommunikation, Positionierung, Psychologie, Vermarktung und vieles mehr.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.©2015 Calvin Hollywood (P)2015 Calvin Hollywood
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Die Informationen waren gut gegliedert und sehr nützlich aufbereitet. Das Buch hat mir geholfen bei der Umsetzung einiger Ideen.

Sehr nützlich

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Der Sprecher sich bemüht die Thematik locker zu erzählen, leider hat er sich dabei mehrmals in seinen Aussagen wiederholt, war mir persönlich etwas zu "geschwafelt" rüberkam. Das Thema an sich ist sehr interessant. Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass der Redner seine Beispiele anhand seines Berufs als Fotograf beschreibt, hätte ich das Hörbuch nicht erworben.

Fazit:
Für freiberufliche Fotografen, die sich noch nie mit der Kundengewinnung/-Bindung auseinandergesetzt haben, eine leichte gute Kost.

Hörer, die sich allerdings schon mit der Thematik etwas beschäftigt haben, werden nichts Neues dazulernen.

Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden

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Der Sprecher wiederholt mehrfach das Wort "Ja". So ziemlich nach jedem Satz folgt dieser Lückenfüller. Das nervt bereits nach einer halben Stunde.
Gut also, dass das Hörbuch bereits nach kurzer Zeit zu Ende gesprochen wurde.
Der Inhalt ist sicherlich für manche Menschen gut. Für mich war es jedoch nichts neuen.
Im Nachhinein würde ich es kein zweites Mal kaufen.
Ich empfehle das Hörbuch an Menschen die sich vorher noch nicht mit marketing auseinandergesetzt haben und eventuell sogar frisch aus der Schule kommen.
Jeder Azubi wird jedoch schon den selben Wissensstand besitzen.

Sprecher nervt nach kurzer Zeit

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Calvin schafft es einfach auf jedem medialem Weg, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben.

Aus diesem Titel kann man eine Menge an Content ziehen um den Weg vom Kunden zum Fan näher zu kommen!

Richtig guter Input!

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erlebt und kennengelernt habe ich Dich Calvin Feb 2017 Mannheim... bei der Vertriebsoffensive! Mein damaliger Eindruck: Du lieferst einfach ab und weißt zu begeistert!

Hut ab!

Das Hörbuch ist genauso vollgepackt mit genialen Hacks! Mein Favorit... das 1 min Game! Mit der Umsetzung bin ich überzeugt, dass meine Youtube Videos für mein Projekt besser werden und die ersten Fans entstehen

Du hast Recht! Einfach Content liefern ist nur die halbe Miete... die Rhetorik rückt in dem Fokus!

Besten Dank für Deine Impulse und viel Erfolg für Dein Business!

Vg,
Philipp

P.S.: Meine Herzensangelegenheit ist der Smart Engineers Club und meine Aufgabe Studenten den Kickstart ins Berufsleben zu geben! (smart-engineers-club.ie24.tech)m

Woooow! Wieder ein Fan mehr ...

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Der Autor vermittelt die 20% an Wissen die 80% des Erfolges ausmachen. Ich kann das Buch als selbstständiger bedenkenlos weiterempfehlen !

Hervorragend und auf den Punkt gebracht

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Hat mir sehr gut gefallen, versuche mehr zu konsumierem und zu lernen.Top Leistung Calvin Hollywood. #RichterFotografieBerlin

Super top, sehr infomativ.

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Es gibt Menschen, die können wirklich frei sprechen. Leider ist das hier nicht der Fall. Füllwörter, verschachtelte Sätze, Wiederholungen und teilweise einfach falsche Grammatik. Soll locker und persönlich klingen, nervt aber einfach nur.

Nicht jeder kann Hörbücher sprechen

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nix neues und auch noch sehr schlecht präsentiert.
Man hat das Gefühl, dass der Sprecher einfach ohne Unterlagen drauf los gesprochen hat.

alter Hut ohne Konzept

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Sprecher Calvin ist zwar authentisch aber lange hält man es nicht aus. Zuviel Dialekt und Füllwörter.

Inhalt ist zu speziell für Fotografen

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