Kunden begeistern mit System Titelbild

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Kunden begeistern mit System

Von: Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochmann
Gesprochen von: Uwe Thoma
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Wie Kundenfrust zu Kauflust wird.

Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt. Die Markenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen Kunden verstehen, Kaufmotive erkennen und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, dass Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer-Journey stehen Kunden, die gerne wiederkommen. Und das alles in nur fünf Schritten!

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2019 Campus Verlag (P)2019 ABOD Verlag
Marketing & Vertrieb
Alle Sterne
Am relevantesten
ich hatte eigentlich erwartet, dass nach starkem Beginn sich dann das Buch nicht mehr und ausschließlich auch Kriterien und Messbarkeit konzentriert, sondern durch viele Beispiele das Wissen untermauert. was ich komplett vermisst habe: inwieweit kann ich in einer sehr sehr frühen Entwicklungsphase bereits die Projekte und Innovationen auf ihre Customer Experience abprüfen. Hierzu gibt es nicht einen einzigen Ansatz in diesem Buch.

starker Beginn, zu sehr Fokus auf Messbarkeit

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sehr detaillierte Ausführungen mit vielen nachvollziehbaren Beispielen aus der Praxis. Die Autoren legen auch die Finger in die Wunde, dass zwischen dem Lippenbekenntnis „Customer First“ und deren konsequenter Umsetzung in vielen Unternehmen noch Handlungsbedarf besteht.

Sehr empfehlenswert

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schlechtgesprochenes Englisch. Komplizierte Endlossätze. Totlangweilig. Endlos in die Länge gezogen. Hab es nicht mehr zuende hören können. Unerträgliche Zeitverschwendung.

Wichtiges Thema. Totlangweiliges Hörbuch.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.