• Inhaltsangabe

  • Plastische Chirurgie - Wir sprechen offen und ehrlich über die Leidenschaft der ästhetischen Medizin und räumen dabei mit Vorurteilen und Mythen auf.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Die Macht des Make-Ups
    Feb 16 2024
    In dieser Podcastfolge interviewt Dr. Bartels die erfolgreiche Make-Up Artistin Celia Price und diese gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen der Make-Up Welt.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    37 Min.
  • Ein 3er mit dem Schnuffelhasenpapa Sanijel Jakimovski
    Jan 29 2024
    Sanijel Jakimovski- Der Trash-TV-Roaster mit Herz im Deep Talk mit den Chirurgen. Alles rund um seinen Werdegang als YouTuber, seine Geschichte mit plastischer Chirurgie und am Ende noch The Deep Talk. Die Chirurgen Ekim Cüre und Timo Bartels lassen zusammen mit Sanijel hinter die Kulissen blicken, Es wird deep!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std.
  • Der Nivea Mann
    Dec 16 2023
    Heute hatten wir das Male Model Rick Zenker bei uns zu Gast und dieser hat uns alles rund um die Modelbranche erzählt. Was war früher anders? Wie läuft es heute ab?
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    42 Min.

Das sagen andere Hörer zu Die Körperarchitekten

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.