Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • 【成功哲学】伝える力・言葉の力を理解する為の教科書

  • 営業戦略をしっかりと身に着けてビジネスで勝利しよう
  • Von: 相川 正樹
  • Gesprochen von: 福岡 真延
  • Spieldauer: 47 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
【成功哲学】伝える力・言葉の力を理解する為の教科書 Titelbild

【成功哲学】伝える力・言葉の力を理解する為の教科書

Von: 相川 正樹
Gesprochen von: 福岡 真延
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 12,95 € kaufen

Für 12,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

いきなり・・・

「御社ってどんな事業をやられているんですか?」

と、できない営業は聞きます・・・
営業のできる人というのはしゃべりません。
重要なことは、
相手のホームページやFacebookで、まず事前調査することです。
事前調査の次に重要なのはヒアリングです。
そこでスピンの法則というものが4つあります。

SPIN

・Situation(状況質問)
⇒今の状況を相手から言わせること

・Problem(問題質問)
⇒例え話をすることで問題を再認識してくれる

・Implication(誇示質問)
⇒「このままでいいですか?」という質問

・Needpayoff(誇示質問)
⇒相手から「じゃあお願いします」と言われる質問

この4つを詳しく説明していきます。
そして。。。
BFABの法則のプレゼンの流れ

・Benefit
・Feature
・Advantage
・Benefit

ゴールは何を売るかではなく、なぜ売っているかというコンセプト

「こんな出来事があったので今こういうことをやってるのです」

の真髄をしっかり伝えることがゴールなのです。
SPINの法則からWHY+BFABの法則までを説明していきます。
©相川 正樹 (P)2021 相川 正樹

Das sagen andere Hörer zu 【成功哲学】伝える力・言葉の力を理解する為の教科書

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.