Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Unterpfand für einen zerbrechlichen Frieden wird Fiona Sinclair von ihren Brüdern in eine Ehe mit ihrem Erzfeind gezwungen. Der temperamentvollen Fiona bleibt keine andere Wahl, als einzuwilligen, denn andernfalls muss ihre unschuldige kleine Schwester ihren Platz einnehmen. Ähnlich ergeht es ihrem künftigen Gemahl. Myles Campbell, ältester Sohn des Clananführers, ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen. Da ihm jedoch der König von Schottland persönlich befiehlt, das ihm unbekannte Mädchen aus den Highlands zu heiraten statt seine geliebte adelige Französin, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich zu fügen.

    Zunächst ist Myles angenehm überrascht, denn er stellt fest, dass seine Braut eine wahre Schönheit ist. Leider findet er nur allzu bald heraus, dass sie alles andere als eine willige Ehefrau zu sein scheint, denn statt Zuneigung bringt ihm Fiona erst einmal nur Hass und Abscheu entgegen. Von der ersten Begegnung dieser beiden Kämpfernaturen an fliegen die Funken. Sie entzünden ein Feuer der Leidenschaft, das sich gegen die Bande der Familienehre, blinde Clantreue und bedingungslose Kapitulation aufbäumt.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Diana Bürgel (P)2014 Amazon EU S.à r.l

    Das sagen andere Hörer zu Ausgeliefert in den Highlands

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      644
    • 4 Sterne
      307
    • 3 Sterne
      137
    • 2 Sterne
      35
    • 1 Stern
      18
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      680
    • 4 Sterne
      243
    • 3 Sterne
      68
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      14
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      528
    • 4 Sterne
      282
    • 3 Sterne
      138
    • 2 Sterne
      48
    • 1 Stern
      30

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zeitweise nervt die Hauptprotagonistin

    Ein wirklich schöner Highlands-Roman mit allem was rein muss, tolle sexy Clanmitglieder, Rache, Liebe, Betrug, Verrat, Flucht, Krieg, schöne Frauen etc.etc.Genervt hat mich allerindgs bereits nach 2 Stunden das weinerlich taffe, vermeintlich rachsüchtige Getue von Fiona, die dann immer unglaubwürdiger wurde.Erst ab der Häflte wurde es wieder ein bisschen besser.Miles dagegen und sein Vater waren einfach gut.Die Sprecherin, Nora Jokhosha liest gut, aber wie fast immer, die Männlichkeit der Stimmen fehlt und so ist kaum ein Unterschied festzustellen.Für Zwischendurch durchaus empfehlenswert.

    38 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nette Unterhaltung

    Für meinen Geschmack zu viel Softporno eingebettet in eine Clans-Fehde. Abgesehen davon war die Geschichte unterhaltsam. Die Sprecherin wirkt gelegentlich ein wenig übereifrig und betont auch nicht immer ganz korrekt. Es war aber nicht so gravierend, dass es mich ständig abgelenkt hätte. Wer Liebesgeschichten mit Happy - End für die Protagonisten mag, kommt hier auf seine Kosten.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach großartig!!!!

    Dieses Buch muss man einfach lieben!!!! Es passt einfach alles!!! Story, Schreibstyle und Sprecher!!! Macht einfach süchtig!!!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Reizvolle Geschichte

    Tolle Sprecherin, schöne Geschichte man ist sofort in der alten Welt . Man wird von der Sprecherin wunderbar mitgenommen. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Gut verpackter Liebesroman mit historischen Hintergrund?
    Clankriege bei den Schotten?
    Meiner Meinung keine Meisterleistung im Sinne des historischen Bereichs, wer aber eine schöne Liebesgeschichte mit gutaussehenden Schotten mag, liegt hier genau richtig.
    Schön für ein paar faule Stunden im Urlaub um zu entspannen und zu relaxen.
    Alles in allem weiß man, was man sich anhören will, und dafür fand ich die Umsetzung des Buches durch die Sprecherin sehr gut.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine Geschichte fürs Herz

    Ich tue mich immer wieder schwer damit mich auf neue Bücher einzulassen, bereue es bei diesem Roman allerdings keine Sekunde. Eine sehr kurzweilige Geschichte mit viel Herz. Schön gelesen und schade, dass es sich nicht um einen Mehrteiler handelt.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gesucht und gefunden

    Auf welchen Platz würden Sie Ausgeliefert in den Highlands auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Im Mittelfeld. Aber das liegt nicht daran, dass es schlecht gemacht ist, sondern dass es halt einfach eine gute Geschichte ist, die genau das getan hat, was sie sollte, mich einfach gut zu unterhalten.

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Fiona fand ich gut gemacht, und auch nicht zu naiv, sondern einfach in ihrer Entwicklung doch glaubwürdig und süss.

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Wie Fiona vor dem Spiegel steht in einem Satinkleid und sich selbst erkennt, oder eine andere Seite von sich, die sich vorher noch nicht kannte.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist eine gute Lovestory, nicht zu kitschig, aber auch kein Nicholas Sparks. Also schon etwas vorhersehbar, aber dennoch nicht langweilig. Und einfach gut um abzuschalten.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    überraschend vielschichtig und spannend

    diese Geschichte ist geschickt verflochten mit Familienfeden....Liebe....Hass.....Verzweiflung und fesselte mich vom erszen Moment. die Spannung wird geschickt immer wieder mit Hinweisen geschürt und nleibt bis zum Schluss erhalten.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wirklich tolle Highlandgeschickte ^-^

    Das Buch hat mir sehr gefallen. Ich liebe geschichtliche Romane. Sehe spannend erzählt mit den den verschieden Phasetten des Erzählers.
    Sehr spannend bis zum Ende der Geschichte. An besten gefiehl mir die Figur der Tante (Vivien) von Miles- sehr frecher Charakter.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr schön

    die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Ich empfand die Geschichte leicht erzählt und spannend.

    3 Leute fanden das hilfreich