Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach dem tragischen Tod seiner Frau hat sich Jasper, Duke of Bainbridge, ganz in die Abgeschiedenheit seines Anwesens Castle Blackwood zurückgezogen. Als ein Freund ihn überredet, das selbst auferlegte Exil zu verlassen und mit ihm den Frostjahrmarkt auf der Themse zu besuchen, trifft er Katherine Adamson, die sogleich sein wohlgeordnetes Leben auf den Kopf stellt.

    Lady Katherine Adamson hat bereits eine erfolglose Saison hinter sich. Nach dem Tod ihres Vaters musste sie die bittere Lektion lernen, dass Männer unzuverlässig sind, sodass sie beschlossen hat, sich nur noch auf sich selbst zu verlassen. In dem verzweifelten Versuch, einer von ihrer Familie arrangierten Ehe zu entgehen, macht Katherine dem Duke of Bainbridge ein schockierendes Angebot - das er annimmt.

    Aber als Katherine beginnt, sich in Jasper zu verlieben, merkt sie, dass sie sich mehr wünscht als das leidenschaftslose Arrangement, auf das sie sich geeinigt haben. Und Jasper muss sich entscheiden, ob es ihm wichtiger ist, sein Herz zu schützen - oder um Katherines Liebe zu kämpfen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Maike Stein (P)2020 Amazon EU S.à.r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Herz des Herzogs

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      164
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      166
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      145
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Das Herz des Herzogs

    Ich habe die Bücher dieser Reihe gelesen. Die waren viel besser als das Hörbuch. Ich bin schon etwas enttäuscht,die Sprecherin ist etwas langweilig.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Geschichte ganz nett

    Aber was das das für eine furchtbare Sprecherin??? Das bemühte Vibrieren und die langezogenen Wörter sind wirklich anstrengend und machen den trivialen Inhalt der Geschichte auch nicht besser... die Geschichte ist ganz nett, gut zum einschlafen...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schrecklich langweilig

    Fast wäre ich vor lauter Schnulze ausgerutscht... Als ob der Hörer blöd wäre wird die Geschichte immer wieder wiederhole. Nur um das Buch zu füllen. Bei der Sprecherin schläft man fast ein . Setzten sechs...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Typischer Caldwell Roman

    Wer die anderen kennt wird auch diesen mögen. Tolle Sprecherin! Schade dass die anderen Bücher der Reihe nicht als Hörbuch zu haben sind..,

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • xxx
    • 23.02.2020

    Nun ja

    Wenig Handlung, hauptsächlich wird hier gedacht, vorzugsweise immer das gleiche, sowie bis 10 gezählt, gern auch mehrmals hintereinander. Wiederholung (Textbaustein) reiht sich an Wiederholung. Alles in allem kein Vergnügen trotz der ausgezeichneten Sprecherin.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Eigentlich ganz gut aber....

    Romantisch und süß ist diese Geschichte. Leider viel zu viele ausgesprochene Gedanken und zu wenig Handlung. Trotz allem habe ich bis zum Ende gelauscht weil die Sprecherin mal wieder tolle Arbeit geleistet hat. Sie spricht nicht, sie haucht den Figuren Leben ein.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gefühlvoll

    Die Erzählerin ist wie immer klasse und ich bin von ihrer schönen Stimme und ihrer Erzählweise begeistert. Die Story ist toll, mitreißend und fürs Herz!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dankeschön für diesen romantischen Hörgenuss !

    Ein sehr romantisches Hörbuch mit Zuckersüssem Happy-end !Die Sprecherin hat super angenehm und einfühlsam gesprochen !

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Romantische Geschichte mit vorhersehbare Happy End

    Die Geschichte war kurzweilig aber schön. Bis auf die immer wieder sich wiederholenden gleichen Gedankengängen der Protagonisten und einer für meinen Geschmack fehlenden "Action und Spannung" (evtl. zwischen einem der Hauptcharaktere und einer weiterer Person z. B. ein ehemaliger Schuldeneintreiber von Katherines Vater oder zwischen Jasper und einem Feind etc.), fand ich die Geschichte stimmig und schön für zwischendurch. Die Sprecherin war gut, jedoch ein wenig langsam und ziehend, weshalb ich das Abspieltempo von 1,00 auf 1,20 erhöhte. Das war dann die perfekte Sprechgeschwindigkeit für mich. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen, denn Anne ist ja scheinbar noch auf der Suche ;-)

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    hübsche Geschichte

    Eine kurzweilige Geschichte 2er interessanter, teils nicht wirklich realistischer Charaktere mit 2 unerwartet deutlichen Sexszenen darin. War nett, aber nicht großartig.