Sonea

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 970 Bewertungen

Die Heilerin (Sonea 2) Inhaltsangabe

Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hoffen, von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka unbekannt ist. Lorkin weiß jedoch, dass diese Fähigkeit im Falle eines Krieges einen enormen Vorteil birgt. Er ist fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Aber dann lernt er Tyvara kennen - und verliebt sich in sie. Währenddessen verfolgt seine Mutter Sonea in ihrer Heimat Kyralia einen abtrünnigen Magier, der seine Dienste an die Diebesgilde verkauft hat. Doch ein Mord, begangen mit schwarzer Magie, lenkt sie von ihrer Aufgabe ab. Denn es gibt nur zwei Magier, die dazu fähig sind: der Schwarze Magier Kallen, der ein wasserdichtes Alibi hat - und Sonea selbst! Sonea muss alles daran setzen, das Vertrauen der Magiergilde zurückzuerlangen. Denn ohne sie ist Kyralia einem Angriff der Schwarzen Magier von Sachaka hilflos ausgeliefert...
©2011 Random House Audio (P)2011 Random House Audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1. Titel

    Die Hüterin (Sonea 1) Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.

    In den meisten Fällen existiert einfach noch keine Hörbuchversion zum Titel. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt, werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. Audible versucht Ihnen immer die größtmögliche Auswahl anzubieten und wir fügen fortlaufend weitere Serientitel hinzu.

  • 2. Titel

    • Die Heilerin (Sonea 2)

    • Autor: Trudi Canavan
    • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
    • Spieldauer: 17 Std. und 40 Min.
    • Ungekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 511
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 283
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 284

    Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hoffen, von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka unbekannt ist. Lorkin weiß jedoch, dass diese Fähigkeit im Falle eines Krieges einen enormen Vorteil birgt. Er ist fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Aber dann lernt er Tyvara kennen - und verliebt sich in sie.

    • 4 out of 5 stars
    • Gut, aber könnte besser sein

    • Von Astrid Letannas Bücherblog Am hilfreichsten 10.06.2011

    Regulärer Preis: 29,95 €

  • 3. Titel

    • Die Königin (Sonea 3)

    • Autor: Trudi Canavan
    • Sprecher: Martina Rester-Gellhaus
    • Spieldauer: 17 Std. und 49 Min.
    • Ungekürztes
    • Gesamt
      4.5 out of 5 stars 459
    • Sprecher
      4.5 out of 5 stars 327
    • Geschichte
      4.5 out of 5 stars 330

    Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause zurückkehren darf, soll er alle Informationen über die Verräterinnen preisgeben. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Kann Sonea ihren Sohn retten?

    • 4 out of 5 stars
    • Gutes Ende

    • Von Astrid Letannas Bücherblog Am hilfreichsten 05.01.2013

    Regulärer Preis: 29,95 €