Simsala Grimm

22 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 1 Bewertung

Brüderchen und Schwesterchen Inhaltsangabe

Die Zwillinge Johann und Johanna sind wahrlich von Pech verfolgt. Kaum ist es ihnen mit Hilfe von Yoyo und Doc Croc gelungen, der bösen Hexe zu entfliehen, die sie zu schweren Sklavenarbeiten gezwungen hatte, wird Johann durch seine Unbedachtheit in ein Reh verwandelt. Nun ist er eine leichte Beute für Raubtiere aller Art, und nicht zuletzt für den jungen König, der gerade auf der Jagd ist. Doch Johannas Anmut bezaubert den Herrscher und ruft sein Mitgefühl hervor.

Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Björn Kraft, Sonja Reichelt, Solveig Duda, Gert Wiedenhofen, Pat Zwingmann, Angelika Bender, Hubertus von Lerchenfeld, Marion Hartmann, Claus Brockmeyer, Burchard Dabinnus, Bert Franzke, Jörg Stuttmann, Jakob Riedl.

©2022 SSG Produktions- und Vertriebs GmbH, under exclusive license to Universal Music GmbH (P)2022 A Karussel release; SSG Produktions- und Vertriebs GmbH, under exclusive license to Universal Music GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.