Outlander [German Edition]

9 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 17.859 Bewertungen

Zusammenfassung

Schottland nach Ende des 2. Weltkriegs. Claire Randall freut sich auf die Flitterwochen mit ihrem Ehemann Frank. In einem kleinen schottischen Dorf widmet er sich der Ahnenforschung, während die junge Krankenschwester die Gegend erkundet. Dabei entdeckt sie einen mystischen Steinkreis. Was es damit auf sich hat, erfährt sie schneller, als gedacht.

Unfassbar! Als Claire Randall durch den Steinkreis geht wird sie ins Schottland des Jahres 1743 zurückversetzt. Dort ist das Leben hart und gefährlich. Während sie sich noch fragt, ob sie ihren Angetrauten Frank je wiedersehen wird, begegnet sie schon dem rebellischen Highlander Jamie Fraser. Allmählich erliegt sie seinem Charme und Witz. Doch die große Liebe ihres Lebens schwebt in höchster Gefahr, denn die Engländer haben den Schotten den Krieg erklärt und mächtige Highland-Clans bekämpfen einander. Auch Jamie Fraser scheint irgendwie aus seiner Zeit gefallen zu sein. Woher stammt er? Und wird die Liebe der beiden das Leben zwischen Gegenwart und Vergangenheit überdauern?

Die Highland-Saga "Outlander" von der US-amerikanischen Schriftstellerin Diana Gabaldon wurde in 40 Ländern veröffentlicht und hat sich als gedrucktes Buch mehr als 25 Millionen Mal verkauft. Die Saga ist die Vorlage für die erfolgreiche US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie "Outlander" von Ronald D. Moore. Die Titel der Hörbuch-Reihe "Outlander" werden von Birgitta Assheuer gesprochen, die der mystischen Geschichte mit ihrer Stimme Tiefe verleiht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos

Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.