Franz Eberhofer

11 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 38.835 Bewertungen

Zusammenfassung

Franz Eberhofer - der Provinzbulle mit den verzwickten Fällen.

Wer hätte gedacht, dass es in der tiefsten niederbayerischen Provinz so viele Morde gibt? Niemand, am allerwenigsten der Eberhofer Franz, der aus München in das idyllisch gelegene Dorf Niederkaltenkirchen strafversetzt wurde. Doch statt beim Wolfi sein Bier zu schlürfen oder bei seiner tauben Großmutter typisch bayerisch zu essen und sich über seinen kiffenden Vater zu ärgern, muss Franz immer wieder ermitteln. Die Mordfälle gehen ihm nicht aus. Manchmal ist er sogar selbst der Hauptverdächtige.

Die Serie wird von dem Comedian Christian Tramitz (Bullyparade) in leicht bayerischer Mundart und mit unverwechselbarem Humor gelesen.

Die Kultserie "Franz Eberhofer" wurden vom bayerischen Rundfunkt mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle verfilmt. Die hervorragend gelesenen Hörbücher, in denen die Originalromane vertont wurden, stehen dem Filmvergnügen in nichts nach.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.