Der grüne Stein der Hoffnung

2 Titel in dieser Serie
0 out of 5 stars Noch nicht bewertet

Der grüne Stein der Hoffnung 1 Inhaltsangabe

Diese Geschichte handelt von zwei Völkern, die in einem Tal zusammenleben. Das eine Volk besteht aus elfenhaften Wesen, den Kabilanen, das andere Volk aus schmetterlingshaften Wesen, den Schmerlingen. Beide Völker sind miteinander verfeindet. Sie sind durch einen Fluss getrennt und keinem ist es gestattet, diese Grenze zu überschreiten.

Der Sohn des Königs der Kabilanen, Darif, findet jedoch heraus, dass auf der Seite der Schmerlinge der grüne Stein der Hoffnung zu finden ist. Seit er denken kann, suchen seine Vorfahren nach diesem Stein. Er soll der Schlüssel sein, der das Kabilanenvolk wieder in seine ursprüngliche Heimat zurückführen wird. Darif begibt sich in das verfeindete Tal und trifft auf die Tochter der Schmerlingsgskönigin, Juwela.

©2013 Marion Hiller, Cornelia Kailuweit (P)2013 Marion Hiller, Cornelia Kailuweit
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 1. Titel

    Der grüne Stein der Hoffnung 1 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de
  • 2. Titel

    Der grüne Stein der Hoffnung 2 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de