Das Geheimnis des Herzmagneten

2 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.089 Bewertungen

Zusammenfassung

Rüdiger Schache geht in dieser Ratgeber-Hörbuchreihe der Kraft auf den Grund, die andere Menschen und Situationen anzieht oder abstößt. Ist das Geheimnis des Herzmagneten erst einmal gelüftet, stehen mit ihm geeignete Mittel zur Verfügung, die eigene Realität neu zu gestalten.

Nichts im Leben passiert aus Zufall, so die feste Überzeugung von Ruediger Schache. Es ist vielmehr eine unbewusste Kraft aus Anziehung und Ausstrahlung, die darüber bestimmt, welche Menschen in unser Leben treten, wie sich die Beziehung zu ihnen entwickelt und welche Ereignisse uns widerfahren. In "Das Geheimnis des Herzmagneten" enthüllt er, wie diese Kraft zu erkennen und nutzbar zu machen ist.

Im zweiten Teil, "Die Befreiung", teilt der Autor zehn neue Geheimnisse, die helfen, endlich die Menschen und Situationen anzuziehen, die dem eigenen sehnlichsten Wunsch entsprechen. Praktische Anleitungen und reale Fallbeispiele bieten konkret anwendbares Material, um sofort an diesen Fragen arbeiten zu können. Damit werden Hindernisse beseitigt und es kann sich ein Raum für positive Kräfte öffnen.

Autor Rüdiger Schache stellte sich nach vielen Jahren als erfolgreicher Manager in einem Industrieunternehmen die Frage nach dem Sinn des Lebens. Er gab seinen Beruf auf und trennte sich von seinem Besitz, um ihr auf den Grund zu gehen. Auf der Suche nach Antworten reiste er lange Zeit um die Welt und untersuchte verschiedene Kulturen und deren Lebensphilosophien. Heute ist der Autor neben dem Schreiben von Romanen und Ratgebern zum Thema Lebenshilfe als Coach und Seminarleiter tätig. Gemeinsam mit seiner Frau leitet er das Institut für Bewusstseinsforschung, ein Naturheil- und Weiterbildungszentrum in der Nähe von München.

Johannes Steck, in seiner langjährigen Theaterkarriere bereits mit dem Bayerischen Theaterpreis ausgezeichnet, ist nicht nur aus dem Fernsehen aus Serien wie "Die Rosenheim-Cops" bekannt, sondern auch ein vielseitiger und beliebter Hörbuchsprecher. So erhielt er im Jahr 2012 mit dem Hörkules eine Auszeichnung als beliebtester Sprecher des Jahres.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.