Ergebnis für "Kunden begeistern mit System In 5 Schritten zur Customer Experience Execution" in Alle Kategorien
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Kunden begeistern mit System
- In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
- Von: Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochmann
- Gesprochen von: Uwe Thoma
- Spieldauer: 6 Std. und 55 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt16
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Sprecher16
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Geschichte16
Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt. Die Markenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen Kunden verstehen, Kaufmotive erkennen und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, dass Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer-Journey stehen Kunden, die gerne wiederkommen.
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Wichtiges Thema. Totlangweiliges Hörbuch.
- Von Amazon-Kunde Am hilfreichsten 21.04.2021
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Kunden begeistern mit System
- In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
- Gesprochen von: Uwe Thoma
- Spieldauer: 6 Std. und 55 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.03.2019
- Sprache: Deutsch
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Die Kunst seine Kunden zu lieben
- Neurostrategie für Unternehmer
- Von: Stefan Merath
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 10 Std. und 46 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt1.574
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Sprecher1.286
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Geschichte1.278
Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu bezahlen? Und hast du noch nicht mal ernstzunehmende Wettbewerber? Dann hast du in deinem Unternehmen sehr wahrscheinlich eine super Strategie entwickelt. Glückwunsch! Bei den meisten Selbstständigen und Unternehmern ist das aber eher nicht so. Und wenn, dann hält diese Situation vielleicht nur einige Monate oder wenige Jahre. Die herausragenden kleinen und mittleren Unternehmen haben alle eine klare Spezialisierung und ganz besondere Beziehungen zu ihren Kunden aufgebaut.
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Eye-Opener
- Von Michael Winkler Am hilfreichsten 20.01.2012
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Die Kunst seine Kunden zu lieben
- Neurostrategie für Unternehmer
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 10 Std. und 46 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.09.2011
- Sprache: Deutsch
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Wo sind meine Kunden?
- Das Handbuch für Einzelunternehmer
- Von: Thomas Göller
- Gesprochen von: Siegfried Lachmann
- Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt9
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Sprecher8
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Geschichte8
Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht? Wie schaffen es Einzelunternehmer, sich am Markt zu behaupten? Was unterscheidet erfolgreiche Marktakteure von den Nicht-Erfolgreichen und welche Mechanismen stecken dahinter? Diese Fragen beantwortet der Unternehmensberater und Positionierungsexperte Thomas Göller in diesem Buch ausführlich. Er liefert endlich die Antwort, worin sich erfolgreiche Einzelunternehmer von ihren Wettbewerbern unterscheiden.
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Bin sehr zufrieden, tolles Buch...
- Von Agnes Am hilfreichsten 26.11.2020
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Wo sind meine Kunden?
- Das Handbuch für Einzelunternehmer
- Gesprochen von: Siegfried Lachmann
- Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.09.2020
- Sprache: Deutsch
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Kundengewinnung
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Florian Funfack
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Florian Funfack
- Spieldauer: 1 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt1
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Sprecher1
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Geschichte1
Klarheit - weshalb Kunden Klarheit lieben: Überraschen Sie Ihre Gesprächspartner! Was wollen Kunden wirklich? Wie Sie sich von Mitbewerbern unterscheiden.
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Kundengewinnung
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Florian Funfack
- Serie: Sales-up-Call
- Spieldauer: 1 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.12.2018
- Sprache: Deutsch
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Kundenbindung
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Margit Hertlein
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Margit Hertlein
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt4
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Sprecher4
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Geschichte4
Glückliche Kunden sind treue Kunden: Erwartungen erfüllen ist nicht genug. Wer seine Geschäftspartner langfristig begeistern möchte, muss sich einiges einfallen lassen - oder diesen Sales-up-Call hören, um zu erfahren, wie Kundenbindung wirklich funktioniert.
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Kundenbindung
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Margit Hertlein
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.02.2016
- Sprache: Deutsch
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Kundenverständnis
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt29
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Sprecher27
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Geschichte27
Werden Sie zum Kundenflüsterer! Lernen Sie zu erkennen, welche Bedürfnisse Ihr Kunde hat und bieten Sie ihm die beste Lösung für sein Problem. Verstehen Sie schnell wie ihr Kunde tickt, indem Sie neu und anders zuhören. Mit diesen sofort anwendbaren Praxistipps schaffen Sie die Basis, dass Ihre Kunden von Ihnen und Ihrem Angebot begeistert sind.
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Must have auch für Nicht-Sales
- Von Raphael Toussaint Am hilfreichsten 15.02.2017
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Kundenverständnis
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Serie: Sales-up-Call
- Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.06.2015
- Sprache: Deutsch
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Der König der Kunden
- Von: Henry Walter
- Gesprochen von: Saskia Kästner
- Spieldauer: 4 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt1
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Sprecher1
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Geschichte1
Bei dem Titel "Der König der Kunden" handelt es sich um eine moderne Business-Fabel des bekannten Arbeits- und Organisationspsychologen Henry Walter. Der erfolgreiche Fachbuchautor erzählt darin die Geschichte von Leo, der genervt ist von seinem Job als leitender Angestellter. Doch dann lernt er Tamasha kennen, die ihm von der Organisation des Musicals "Der König der Löwen" berichtet. Leo erfährt so, neben jeder Menge Insiderwissen über das Erfolgsmusical aus Hamburg, auch wie er wieder Freude an seiner Arbeit finden kann.
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Der König der Kunden
- Gesprochen von: Saskia Kästner
- Spieldauer: 4 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.12.2021
- Sprache: Deutsch
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Kundenbegeisterung macht den Unterschied!
- Wie du Kunden zu Fans machst
- Von: Jennifer Zacher-Handke, Ralf Strupat
- Gesprochen von: Jennifer Zacher-Handke, Ralf Strupat
- Spieldauer: 1 Std. und 30 Min.
- Gekürztes
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Gesamt2
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Sprecher2
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Geschichte2
Wie begeistern wir Kunden, statt sie nur zufriedenzustellen? Wie binden wir Kunden langfristig an uns und machen sie zu wahren Fans? Nur wenn du und dein Team Antworten auf diese Fragen habt, werdet ihr langfristig am Markt erfolgreich sein. In einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden und vieles über Nacht per Mausklick verfügbar ist, sind Menscherlebnis und Einzigartigkeit die Schlüssel zum Erfolg. In diesem Hörbuch zeigen wir dir den Weg zu gelebter KundenBegeisterung.
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Unser Herzens-Thema
- Von Ralf R. Strupat, Begeistert Am hilfreichsten 03.10.2024
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Kundenbegeisterung macht den Unterschied!
- Wie du Kunden zu Fans machst
- Gesprochen von: Jennifer Zacher-Handke, Ralf Strupat
- Spieldauer: 1 Std. und 30 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.10.2024
- Sprache: Deutsch
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