Ergebnis für "Die 7 Ausreden der Unternehmen Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben" in Alle Kategorien
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Die Kunst seine Kunden zu lieben
- Neurostrategie für Unternehmer
- Von: Stefan Merath
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 10 Std. und 46 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu bezahlen? Und hast du noch nicht mal ernstzunehmende Wettbewerber? Dann hast du in deinem Unternehmen sehr wahrscheinlich eine super Strategie entwickelt. Glückwunsch! Bei den meisten Selbstständigen und Unternehmern ist das aber eher nicht so. Und wenn, dann hält diese Situation vielleicht nur einige Monate oder wenige Jahre. Die herausragenden kleinen und mittleren Unternehmen haben alle eine klare Spezialisierung und ganz besondere Beziehungen zu ihren Kunden aufgebaut.
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Eye-Opener
- Von Michael Winkler Am hilfreichsten 20.01.2012
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Die Kunst seine Kunden zu lieben
- Neurostrategie für Unternehmer
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 10 Std. und 46 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.09.2011
- Sprache: Deutsch
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Die 7 Ausreden der Unternehmen
- Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
- Von: Ingrid Gerstbach
- Gesprochen von: Sanja Nowara
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiß zwar eigentlich jeder–und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen.
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Die 7 Ausreden der Unternehmen
- Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
- Gesprochen von: Sanja Nowara
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Erscheinungsdatum: 25.04.2024
- Sprache: Deutsch
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Vom Kunden zum Fan
- Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte
- Von: Calvin Hollywood
- Gesprochen von: Calvin Hollywood
- Spieldauer: 2 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan/Stammkunden? "Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte." Das Seminar "Vom Kunden zum Fan" hat Calvin Hollywood bereits für mehrere Unternehmen durchgeführt und extrem positives Feedback bekommen. Im Schwerpunkt geht es um Körpersprache, Kommunikation, Positionierung, Psychologie, Vermarktung und vieles mehr.
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Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 20.01.2017
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Vom Kunden zum Fan
- Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte
- Gesprochen von: Calvin Hollywood
- Spieldauer: 2 Std. und 37 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.09.2016
- Sprache: Deutsch
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Kundenverständnis
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Werden Sie zum Kundenflüsterer! Lernen Sie zu erkennen, welche Bedürfnisse Ihr Kunde hat und bieten Sie ihm die beste Lösung für sein Problem. Verstehen Sie schnell wie ihr Kunde tickt, indem Sie neu und anders zuhören. Mit diesen sofort anwendbaren Praxistipps schaffen Sie die Basis, dass Ihre Kunden von Ihnen und Ihrem Angebot begeistert sind.
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Must have auch für Nicht-Sales
- Von Raphael Toussaint Am hilfreichsten 15.02.2017
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Kundenverständnis
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Marc A. Pletzer
- Serie: Sales-up-Call
- Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.06.2015
- Sprache: Deutsch
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Kundengewinnung
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Florian Funfack
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Florian Funfack
- Spieldauer: 1 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Klarheit - weshalb Kunden Klarheit lieben: Überraschen Sie Ihre Gesprächspartner! Was wollen Kunden wirklich? Wie Sie sich von Mitbewerbern unterscheiden.
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Kundengewinnung
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Florian Funfack
- Serie: Sales-up-Call
- Spieldauer: 1 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.12.2018
- Sprache: Deutsch
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Kundenbindung
- Sales-up-Call
- Von: Stephan Heinrich, Margit Hertlein
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Margit Hertlein
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Glückliche Kunden sind treue Kunden: Erwartungen erfüllen ist nicht genug. Wer seine Geschäftspartner langfristig begeistern möchte, muss sich einiges einfallen lassen - oder diesen Sales-up-Call hören, um zu erfahren, wie Kundenbindung wirklich funktioniert.
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Kundenbindung
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Margit Hertlein
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.02.2016
- Sprache: Deutsch
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